18. Runde: RB Salzburg - Rapid Wien 4:0


unnerum

Recommended Posts

Postinho
Gutes Spiel von den Bullen gegen eine sehr verunsicherte und hilflos agierende Rapid. Was mir besonders aufgefallen ist war die schwache Phase nach der Pause dies wird auf  Internationaler Ebene sicher gnadenlos bestraft und zwar mit Toren.

An alle Bullen Fans das im Auswärtssektor war Support der besten Sorte  :clap: bitte üben

1312740[/snapback]

ein pferd springt eben immer nur so hoch wie es muss :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38324

dass manchen das ewig provozieren nicht langsam wirklich fad wird. allerdings ist es beachtlich, wieviel energie manche leute in einen verein stecken, der ihnen ja eh völlig egal ist und höchstgradig verachtet wird.

schade, es gab mal eine phase, wo man sich hier über sportliche belange informieren konnte. vielleicht muss Dannyo wieder mal ein paar leute auf die strafbank setzen :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38324

dass manchen das ewig provozieren nicht langsam wirklich fad wird. allerdings ist es beachtlich, wieviel energie manche leute in einen verein stecken, der ihnen ja eh völlig egal ist und höchstgradig verachtet wird.

schade, es gab mal eine phase, wo man sich hier über sportliche belange informieren konnte. vielleicht muss Dannyo wieder mal ein paar leute auf die strafbank setzen :nein: .

1315098[/snapback]

das kann man denk ich ganz leicht erklären - mMn stimmt es halt einfach nicht das der verein ihnen nichts bedeudet sondern manche sind in wircklichkeit nicht über das geschehene hinweggekommen!

ich versteh das insofern nicht weil die violetten eigentlich wircklich fast unglaubliches auf die beine gestellt haben das ehrliche anerkennung verdient!

trotzdem finden sich immer wieder einzelne die mit der situation nicht zurecht kommen - und jeder thread endet so wie dieser! es ist mir klar das nicht jeder unseren weg mitgehen will oder kann - das muss er auch nicht - es wäre aber schön trotzdem nicht ständig zu provozieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
das kann man denk ich ganz leicht erklären - mMn stimmt es halt einfach nicht das der verein ihnen nichts bedeudet sondern manche sind in wircklichkeit nicht über das geschehene hinweggekommen!

ich versteh das insofern nicht weil die violetten eigentlich wircklich fast unglaubliches auf die beine gestellt haben das ehrliche anerkennung verdient!

trotzdem finden sich immer wieder einzelne die mit der situation nicht zurecht kommen  - und jeder thread endet so wie dieser! es ist mir klar das nicht jeder unseren weg mitgehen will oder kann - das muss er auch nicht - es wäre aber schön trotzdem nicht ständig zu provozieren!

1315177[/snapback]

Was ist dein Problem? Ich habe nur einen kurzen Beitrag zur Stimmung geschrieben woraufhin DU gleich so bissig geantwortet hast. Ich werd in dem Channel wirklich nichts mehr posten. Die Threads kommen eh meist nur mehr auf max. eine Seite (...Red Bull hat gwonnen, wie so oft, ganz toll...Ende des Threads)

und tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was ist dein Problem? Ich habe nur einen kurzen Beitrag zur Stimmung geschrieben woraufhin DU gleich so bissig geantwortet hast. Ich werd in dem Channel wirklich nichts mehr posten. Die Threads kommen eh meist nur mehr auf max. eine Seite (...Red Bull hat gwonnen, wie so oft, ganz toll...Ende des Threads)

und tschüss :winke:

1315350[/snapback]

das liegt vielleicht daran, das leute die über das spiel und das sportliche diskutieren wollen schon lang wegen dieser ständigen provokationen und sinnloßen endlos diskussionen aus diesem forum vertrieben wurden!

schau mal ins sport1.at forum da funktioniert das ganz tadelloß das rapidler salzburger usw. usw friedlich und ohne provokationen miteinander diskutieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Problem? Ich habe nur einen kurzen Beitrag zur Stimmung geschrieben woraufhin DU gleich so bissig geantwortet hast. Ich werd in dem Channel wirklich nichts mehr posten. Die Threads kommen eh meist nur mehr auf max. eine Seite (...Red Bull hat gwonnen, wie so oft, ganz toll...Ende des Threads)

und tschüss :winke:

1315350[/snapback]

Och wie arm. Ich wollte doch nur......

Immer das Gleiche hier. Und da wundert sich noch wer, warum hier nie über das Sportliche diskutiert wird. Es ist nicht möglich, weil die, denen es eh wurscht ist oder eh nichts mit uns zu tun haben wollen, immer mit den selben Floskeln die eigentliche Diskussion zerstören.

Ich hab hier damit abgeschlossen. Jeder fundierte, themenbezogene Beitrag wird von eh immer den Gleichen negiert und dann nimmt das übliche Gespräch seinen Lauf.

Naja, ich mach mir einen Spaß draus. Wenn ich richtig diskutieren will, geh ich ohnedies wo anders hin. Schade, ist aber so.

Quo vadis ASB. :D

Es kann also weitergehen: Bewerft uns mit den üblichen Floskeln! tomato.gif:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was ist dein Problem? Ich habe nur einen kurzen Beitrag zur Stimmung geschrieben woraufhin DU gleich so bissig geantwortet hast. Ich werd in dem Channel wirklich nichts mehr posten. Die Threads kommen eh meist nur mehr auf max. eine Seite (...Red Bull hat gwonnen, wie so oft, ganz toll...Ende des Threads)

und tschüss :winke:

1315350[/snapback]

also es ging bei diesem text definitiv nicht um dich in person oder um deine beiträge - sondern einfach ums prinzip! hoffe das du bald wieder vorbeischaust!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.