little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2006 Einfach nur schrecklich Mit dem Kader da unten zu stehen..... Hauptsache Spieler wie Jancker werden abgelehnt.... Wir müssen sehr aufpassen...selbst wenn wir die nächste Partie gewinnen heißt das noch lange nicht dass wir nicht absteigen... DES RADL DRAHT SI NED WIRKLICH MOMENTAN... 1310819[/snapback] wenn jancker jetzt geholt worden wäre, hätte er sowieso erst nächste saison spielen können. und wäre er dann nicht eingeschlagen, hätte es wieder geheißen, die sportliche führung ist unfähig und man denkt bei neuverpflichtungen nicht mit. nochmal: keiner kann was dafür. wenn die spieler nicht das abrufen, was sie eigentlich könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 wenn Pacult etwas Charakter hat, tritt er zurücker ist in keiner Weise imstande, in dieser schwierigen Phase Rapid aus dem Sumpf zu ziehen Pacult ist völlig überfordert, die Mannschaft ist seit seiner Übernehme noch schwächer geworden mit ihm als Trainer steigt RAPID ab !!!! 1310646[/snapback] so wie die mannschaft heute aufgetretenist kann der beste trainer nichts machen die wollen einfach nicht mehr und das hat man heute gesehn!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2006 was mich wundert ist die tatsache, daß viele asb-user im gegensatz zur rapidführung die gründe für unsere sportliche misere ganz genau zu kennen glauben [spieler x wurde verkauft, spieler y ist noch immer im kader, spieler z wurde abgelehnt usw. usf.]. ich kann hier nur empfehlen sich um den bald freistehenden sportdirektorposten zu bewerben - die nötige kompetenz dürften diejenigen ja im überfluß mitbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. November 2006 wenn jancker jetzt geholt worden wäre, hätte er sowieso erst nächste saison spielen können. und wäre er dann nicht eingeschlagen, hätte es wieder geheißen, die sportliche führung ist unfähig und man denkt bei neuverpflichtungen nicht mit. nochmal: keiner kann was dafür. wenn die spieler nicht das abrufen, was sie eigentlich könnten. 1310830[/snapback] Sehe ich nicht ganz so wenn man die Situation im Sturm betrachtet aber bitte... Die Mannschaft passt einfach nicht zusammen trotz der Qualität mancher Spieler. Bejbl,Dollinger,Bilic,Kincl,Kulovits haben in der Bundesliga nichts mehr zu suchen... Bazina wird auch in 10 Jahren bei rapid nicht zu seiner Form finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) was mich wundert ist die tatsache, daß viele asb-user im gegensatz zur rapidführung die gründe für unsere sportliche misere ganz genau zu kennen glauben [spieler x wurde verkauft, spieler y ist noch immer im kader, spieler z wurde abgelehnt usw. usf.]. ich kann hier nur empfehlen sich um den bald freistehenden sportdirektorposten zu bewerben - die nötige kompetenz dürften diejenigen ja im überfluß mitbringen... 1310832[/snapback] in einem forum wie diesem, is es nun mal so, dass jeder seine meinung postet. und was wirklich hinter den kulissen passiert, wissen die wenigsten. wenn aber user schreiben, dass die spieler x,y und z abgegeben werden müssen, weil sie einfach keine leistung und keinen einsatz zeigen, ist das mMn auch berechtigt. @ lucio: kincl und bilic haben keine berechtigung in der liga zu spielen?und warum soll jancker die berechtigung haben? jancker hat in den letzten 2 jahren genau kein tor geschossen, in den verschiedensten ligen. bilic und kincl haben wenigstens ein paar mal getroffen. bearbeitet 19. November 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. November 2006 Was mich vorallem am meisten beunruhigt ist einfach die Tatsache dass Rapid mit so einer Situation noch nie wirklich konfrontiert war in der Vergangenheit. Die Matthäus Zeiten waren zwar ähnlich aber mit der jetzigen Situation sind sie trotzdem nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. November 2006 hofmann und korkmaz waren recht bemüht, der rest teilweise unambitioniert und/oder glücklos. besonders schlecht waren aufgrund ihrer einstellung: bazina, hlinkader trainer darf momentan nicht zur diskussion stehen. ich befürchte aber dass es sehr schwierig wird, spieler zu finden die uns sofort weiter bringen werden. 1310828[/snapback] ja hofmann hat mir sehr gut gefallen - und das nach der langen pause! technisch einfach ein ganz feiner! das mit dem trainer seh ich genauso! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. November 2006 was mich wundert ist die tatsache, daß viele asb-user im gegensatz zur rapidführung die gründe für unsere sportliche misere ganz genau zu kennen glauben [spieler x wurde verkauft, spieler y ist noch immer im kader, spieler z wurde abgelehnt usw. usf.]. ich kann hier nur empfehlen sich um den bald freistehenden sportdirektorposten zu bewerben - die nötige kompetenz dürften diejenigen ja im überfluß mitbringen... 1310832[/snapback] Diskutiert werden darf ja wohl noch, ansonsten bringt sich das ganze ASB nix. Dann könnts gleich ein News-Ticker sein. Hofmann tut mir leid, der hätte in München bleiben sollen, das hat er sich nicht verdient. Wir sind letzter und was seid ihr?! Wir sind letzter und was seid ihr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2006 Frustration pur! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Rapid hatte heute von der ersten Minute an keine Chance. Das Spiel war eine Kopie des Bullen-Heimspiels gegen die Magnarianer vor einigen Wochen - Einbahnfußball! Und als die Salzburger ab der zweiten Halbzeit nur mehr das Notwendigste taten und das Spiel lediglich verwalteten und vielleicht noch ein Aufbäumen zu erhoffen war, passiert einem Routinier wie Radek so ein........... Es tut sehr weh, dies mitansehen zu müssen. Mein Gott, sehne ich die Winterpause herbei. Wie soll sich die Mannschaft in den letzten 3 Spielen noch erfangen ??? Respekt haben sich heute die treuen mitgereisten Fans verdient, die wirklich lautstark ihre Zuneigung zu den Grünen kundgetan haben und das ist bei dem heutigen Spiel sicher nicht leicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2006 Das ist einer Rapid nicht würdig! Die Mannschaft hat kein Leben, keiner kämpft, alle waren heute grottenschlecht. Speziell die Abwehr mit Hiden und Bejbl ist eine Frechheit. Was denkt sich Schöttel, wenn er Hiden einen neuen Vertrag anbietet. Der ist schon dermaßen langsam, dass er nicht mal mehr in der Regionalliga spielen könnte :aaarrrggghhh: . Und alle die sagen "Hiden ist wenigstens einer der kämpft er ist unser Kapitän" denen sage ich, dass sie keine Ahnung vom Fußball haben. Was nutzt seine Kampfstärke, wenn er keinen Stürmer mehr aufhalten kann. Und Bejbl genau derselbe. dieser pass :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: zum 3-0 - a Frechheit. Katzer dieser Idiot! Was hat der bei Rapid zu suchen. DA IST KEIN STELLUNGSSPIEL VORHANDEN. Das ist ein Wahnsinn. Was ist mit Jimmy Hoffer? Unser angeblichen neuen Stürmerhoffnung. Bekommt eine 100%ige Torchance und dem Stümper springt der Ball weg. Bazina kann man zu den Amas abschieben. Ok, er hat zuwenig Bälle bekommen, doch er muss auch manchmal zurück ins Mittelfeld um sich Bälle zu holen. Wies ausschaut gibts jetzt Abstigeskampf pur. Doch mit dieser Mannschaft hat man auch in der Bundesliga nichts verloren!! Kein einziger Spieler ist bei uns, der mit dem Ball auch nur annährend was anfangen zu weiß. Unsere Innenverteidigung + Katzer sehe ich hoffentlich NIE mehr im Rapid-Dress. Denn was die zusammenspielen ist eine Frechheit. Und da gibts da noch im Forum einige, die den Valachovic schimpfen :aaarrrggghhh: Sonst, kein Kommentar mehr zum Spiel. Salzburg war uns Haushoch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) in einem forum wie diesem, is es nun mal so, dass jeder seine meinung postet. und was wirklich hinter den kulissen passiert, wissen die wenigsten. wenn aber user schreiben, dass die spieler x,y und z abgegeben werden müssen, weil sie einfach keine leistung und keinen einsatz zeigen, ist das mMn auch berechtigt.@ lucio: kincl und bilic haben keine berechtigung in der liga zu spielen?und warum soll jancker die berechtigung haben? jancker hat in den letzten 2 jahren genau kein tor geschossen, in den verschiedensten ligen. bilic und kincl haben wenigstens ein paar mal getroffen. 1310838[/snapback] Das habe ich nicht behauptet bzw. nicht so gemeint sorry bin afoch nur mehr frustriert...fakt ist jedoch dass weder Bilic noch Kincl in der Lage sind Rapid da wieder rauszuschießen....Ein Jancker hat einen Status bei Rapid...was wir jetzt brauchen sind solche Typen...keinen Bazina oder Bilic ....Typen denen Rapid wirklich am herzen liegt... bearbeitet 19. November 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2006 was soll ich sagen ich freu mich natürlich über unseren sieg ! no na ned! aber ich möcht schon zu euren thread hier auch was sagen! die trainerdiskussion scheint mir persönlich unangebracht! pacult gehts genauso wie seinem vorgänger - man sollte sich die frage stellen ob das momentane problem - und ja ihr habt eins! überhaupt was mit dem trainer zu tun hat! ich kenn eure manschaft nicht so gut das ich eine qualifizierte beurteilung abgeben kann ! aber mMn ist das eigentliche problem eure IV - die sind völlig überfordert!so auf baldige besserung und in der hoffnung das rapid nicht absteigen wird! mfg 1310827[/snapback] Do host recht. Hiden und Bejbl sind mMn komplett überfordert und auch viel zu langsam. Über den Hiden schreib und denke ich mir das schon seit Jahren. Warum gerade mit ihm verlängert wurde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2006 Das habe ich nicht behauptet bzw. nicht so gemeint sorry bin afoch nur mehr frustriert...fakt ist jedoch dass weder Bilic noch Kincl in der Lage sind Rapid da wieder rauszuschießen.... 1310857[/snapback] schon ok bilic und kincl sind dazu nicht ind er lage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jancker wäre. und ausserdem könnte er uns jetzt eben eh nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) schon ok bilic und kincl sind dazu nicht ind er lage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jancker wäre. und ausserdem könnte er uns jetzt eben eh nicht helfen. 1310860[/snapback] Wir kommen da schon wieder raus...die frage ist nur wie.... das spricht bände Man hat mittlerweile sehr viel getan um das Ruder rumzureißen im Endeffekt hat es sich dann meistens als falsch herausgestellt..bin nämlich der Meinung dass ein Pacult sicherlich nicht der richtige momentan für uns ist.... Ikonen werden mehr oder weniger verachtet...das Fanlager spaltet sich...Krankl macht auch ALLES unnötig heiß...Sag mir was ist Rapid? bearbeitet 19. November 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2006 Das habe ich nicht behauptet bzw. nicht so gemeint sorry bin afoch nur mehr frustriert...fakt ist jedoch dass weder Bilic noch Kincl in der Lage sind Rapid da wieder rauszuschießen....Ein Jancker hat einen Status bei Rapid...was wir jetzt brauchen sind solche Typen...keinen Bazina oder Bilic ....Typen denen Rapid wirklich am herzen liegt... 1310857[/snapback] mir liegt rapid sehr am herzen, uM sogar mehr als so manchen rapid spieler! soll ich jetzt in der rapid mannschaft spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts