Kobe Postinho Geschrieben 19. November 2006 eins mussman schon bemerken die salzburger spielen einen mörderkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 "In den Mund oder diese Gegend" Net das a Gsicht sogt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2006 eins mussman schon bemerken die salzburger spielen einen mörderkick 1310229[/snapback] Der Gegner spielt oft nur so gut, wie man ihn spielen lässt. Rapid ist momentan für keine Mannschaft der zwei höchsten österreichischen Spielklassen eine ernstzunehmende Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. November 2006 Lebt der Polzer noch? 1310228[/snapback] Der braucht wohl jemand der ihn alle paar Minuten wachrüttelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Zynisch könnt man sagen: wenigstens habt's ihr schon einen Trainer mit Red Zac Erfahrung... Aber eigentlich nur traurig. Die ganze Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2006 Wie es sich jetzt anhört singen wir wenigstens die Hurns Bullen aus dem Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. November 2006 Der Support ist wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Dosen führen 2:0 und nur der Auswärtsblock singt... Zahlt der Didi netmal für 1 Hälfte? Ahja ich hab Premiere aber bevor ich ma den Herrn Kondrad geb schalt ich lieber auf ORF1 der is nämlich noch schlimmer als der Polzer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. November 2006 Der Gegner spielt oft nur so gut, wie man ihn spielen lässt. Rapid ist momentan für keine Mannschaft der zwei höchsten österreichischen Spielklassen eine ernstzunehmende Gefahr. 1310231[/snapback] is richtig aber so agressiv habe ich die stierwascher schon lange nicht mehr gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. November 2006 Lebt der Polzer noch? 1310228[/snapback] sei froh, dass er seinen mund hält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2006 Auswärtsblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2006 Jetzt drehens eh scho 2 gang runter und führen uns noch immer vor! gehts nur mir so? ich will irgendwem weh tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. November 2006 is richtig aber so agressiv habe ich die stierwascher schon lange nicht mehr gesehen 1310241[/snapback] alle gedopt, das gewinnen wir am grünen tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2006 hopp oder tropp 4 stürmer ohne tormann powerplay! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2006 vielleicht kriegt Rapid für ihre ursuper fans ja einen bonuspunkt. aber nur, wenn sie die rastattion Mondsee bei der heimfahrt stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts