Altach - Pasching


Fry

Recommended Posts

Wir gewinnen 0:2

Altach hat seit 3 Spielen kein Tor mehr gemacht, und unsere Abwehr steht eigentlich immer recht sicher! Und gegen Altach haben wir heuer schon 7 Tore gemacht!

Tore: Mayrleb, Kennedy

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Wir gewinnen 0:2

Altach hat seit 3 Spielen kein Tor mehr gemacht, und unsere Abwehr steht eigentlich immer recht sicher! Und gegen Altach haben wir heuer schon 7 Tore gemacht!

Tore: Mayrleb, Kennedy

1311115[/snapback]

Stimmt nicht, Altach hat seit 4 Spielen kein Tor mehr gemacht (367 min).

:heul:

Trotzdem denke ich dass die Serie jetzt vorbei ist, vor allem da jetzt nach vier Spielen wieder beide Stürmer gemeinsam am Platz stehen.

Altach 2, Pasching 1

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Ein Sieg wäre wünschenswert!

Man würde den 2.Platz absichern! Und den Abstand auf die "untere" Tabellenhälfte vergrößern!

Tipp: 1:0  für Pasching Tor: Pamminger

1314035[/snapback]

laut den vorarlberger nachrichten ist der pamminger verletzt, wie schaut es mit mayrleb aus? ist der wieder zurück im kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Kann diesesmal leider nicht mit dabei sein in Altach. Muss am Sonntag um 06:45 meinen Zividienst beginnen. Schade wäre gerne dabei gewesen.

Der Judas hat die Freigabe von der Dopingkomission noch nicht erhalten, daher Gott sei Dank nicht dabei. Lieber keinen Stürmer als einen Judas.

Mit Pamminger fehlt uns leider ein sehr wichtiger Spieler der sich leider beim Spiel gegen Sturm eine Adduktorenverletzung zugezogen hat. Wird wahrscheinlich nicht mehr Spielen im Herbst. Weiters fehlen uns zusätzlich noch Kabat, Ketelaer.

Schade, denn Kabat war in den letzten beiden Duellen schon der Altachkiller im Alleingang. Wenn der nur nicht so oft verletzt wäre. Dazu noch Ketelaer, ein sehr zuverlässiger Asistgeber und Ab und Zu auch für ein Tor gut. Beide speziell gegen Altach. Judas der beim letzten Duell auch 2 rein getan hat, fehlt auch. Also ganz ehrlich bei diesem Duell bin ich mir wirklich nicht sicher ob wir diesesmal auch wieder als Sieger vom Platz gehen.

Tipp: 1:1

Tore: Leonardo bzw. Sariyar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.