Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Wir gewinnen 0:2 Altach hat seit 3 Spielen kein Tor mehr gemacht, und unsere Abwehr steht eigentlich immer recht sicher! Und gegen Altach haben wir heuer schon 7 Tore gemacht! Tore: Mayrleb, Kennedy bearbeitet 19. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 AUSWÄRTSSIEG da hoffe ich doch auf ein sicheres 2:0 für pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 hoffe auf zahlreiche Pasching Fans in der Ferne ! Hoffe auch dass da Fogi auch kommen wird ;-) und natürlich auf 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Altach zeigt nach den Enttäuschenden Spielen zuletzt wieder nen Aufwärtstrend und wird Remis spielen, oder sich nen knappen Sieg erarbeiten Mit wievielen Paschingern kann man rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Mit wievielen Paschinger mann rechnen kann ist schwer zu sagen, soweit ich weiß, fahren 2 Busse ! Wobei einen Bus die Sharks haben und den anderen die Superiors. man wird sehen wieviele dass kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Wir gewinnen 0:2Altach hat seit 3 Spielen kein Tor mehr gemacht, und unsere Abwehr steht eigentlich immer recht sicher! Und gegen Altach haben wir heuer schon 7 Tore gemacht! Tore: Mayrleb, Kennedy 1311115[/snapback] Stimmt nicht, Altach hat seit 4 Spielen kein Tor mehr gemacht (367 min). Trotzdem denke ich dass die Serie jetzt vorbei ist, vor allem da jetzt nach vier Spielen wieder beide Stürmer gemeinsam am Platz stehen. Altach 2, Pasching 1 mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Ein Sieg wäre wünschenswert! Man würde den 2.Platz absichern! Und den Abstand auf die "untere" Tabellenhälfte vergrößern! Tipp: 1:0 für Pasching Tor: Pamminger bearbeitet 21. November 2006 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Schätze das an die 60 Paschinger vor Ort sein werden,zum Spiel selber, hoffe wie immer auf ein Sieg unserer schwarz-grünen Götter. Mein Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Ein Sieg wäre wünschenswert!Man würde den 2.Platz absichern! Und den Abstand auf die "untere" Tabellenhälfte vergrößern! Tipp: 1:0 für Pasching Tor: Pamminger 1314035[/snapback] laut den vorarlberger nachrichten ist der pamminger verletzt, wie schaut es mit mayrleb aus? ist der wieder zurück im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 ich wäre froh wenn da JUDAS nicht spielen würde !°! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Kann diesesmal leider nicht mit dabei sein in Altach. Muss am Sonntag um 06:45 meinen Zividienst beginnen. Schade wäre gerne dabei gewesen. Der Judas hat die Freigabe von der Dopingkomission noch nicht erhalten, daher Gott sei Dank nicht dabei. Lieber keinen Stürmer als einen Judas. Mit Pamminger fehlt uns leider ein sehr wichtiger Spieler der sich leider beim Spiel gegen Sturm eine Adduktorenverletzung zugezogen hat. Wird wahrscheinlich nicht mehr Spielen im Herbst. Weiters fehlen uns zusätzlich noch Kabat, Ketelaer. Schade, denn Kabat war in den letzten beiden Duellen schon der Altachkiller im Alleingang. Wenn der nur nicht so oft verletzt wäre. Dazu noch Ketelaer, ein sehr zuverlässiger Asistgeber und Ab und Zu auch für ein Tor gut. Beide speziell gegen Altach. Judas der beim letzten Duell auch 2 rein getan hat, fehlt auch. Also ganz ehrlich bei diesem Duell bin ich mir wirklich nicht sicher ob wir diesesmal auch wieder als Sieger vom Platz gehen. Tipp: 1:1 Tore: Leonardo bzw. Sariyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Mein Bauchgefühl meint das es ein x wird. 1:1 oder 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Ich gehe von einem Sieg aus. Altach liegt uns und ist obendrein momentan mehr als schwach! Tipp: 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Constantini beginnt heute mit 3 Stürmern. Gilewicz, Krajic und Mayrleb von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts