Recommended Posts

es triple del chacho!
erzähl mal, was ist das für ein teil?

1310093[/snapback]

ein kawai es4 stagepiano, um €990 beim großen abverkauf vom meisinger erstanden. die ziehen ja jetzt von simbach um nach burghausen. gibts normalerweise erst ab €1190 aufwärts. hab zumindest im internet kein günstigeres angebot gefunden. hat natürlich alles was man so braucht. schöne klavier-, e-piano und orgelklänge, diverse effekte wie delay, chorus, leslie (mit 2 verschiedenen geschwindigkeiten, sehr geil...) sowie midi bzw. usb-midi, 2 kopfhörer-anschlüsse und natürlich line-ausgänge (hab mir in graz ein yamaha stagepiano angesehen, das etwas billiger gewesen wäre, aber nicht mal über line-ausgänge verfügt hat :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
ein kawai es4 stagepiano, um €990 beim großen abverkauf vom meisinger erstanden. die ziehen ja jetzt von simbach um nach burghausen. gibts normalerweise erst ab €1190 aufwärts. hab zumindest im internet kein günstigeres angebot gefunden. hat natürlich alles was man so braucht. schöne klavier-, e-piano und orgelklänge, diverse effekte wie delay, chorus, leslie (mit 2 verschiedenen geschwindigkeiten, sehr geil...) sowie midi bzw. usb-midi, 2 kopfhörer-anschlüsse und natürlich line-ausgänge (hab mir in graz ein yamaha stagepiano angesehen, das etwas billiger gewesen wäre, aber nicht mal über line-ausgänge verfügt hat  :hää?deppat?: )

1310132[/snapback]

:allaaah:

klingt äusserst vernünftig - vor allem wenn man masse & gewicht einer original leslie bedenkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kann man sich Klavier/Keyboard eigentlich selber so leicht beibringen wie zB Gitarre oder Bass? Würd irrsinnig gern Klavier spielen können, aber bin irgendwie nicht so sehr dahinter, dass ich mir jetzt mit 22 noch Stunden nehmen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Kann man sich Klavier/Keyboard eigentlich selber so leicht beibringen wie zB Gitarre oder Bass? Würd irrsinnig gern Klavier spielen können, aber bin irgendwie nicht so sehr dahinter, dass ich mir jetzt mit 22 noch Stunden nehmen würde...

1310842[/snapback]

man kann es sich sicher selber beibringen, allerdings wirds vermutlich nicht so schnell gehen wie bei gitarre. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es gute "lehrbücher" gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dank meines sehr klassisch interessierten Vaters bereits mit 5 Jahren Klavierunterricht, mit 13 kam ich ans Konservatorium Wien und nach einem weiteren Jahr hat mein Erzeuger es endlich eingesehen, das ich niemals ein weltberuehmter Konzertpianist a la Buchbinder werde. :D

Jetzt spiel ich nur mehr Keyboard - gelegentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag