Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Wenn ja, welches... Ich persönliche spiele seit gut 5, 6 Jahren Gitarre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Ich persönliche spiele seit gut 5, 6 Jahren Gitarre. 1309554[/snapback] ich hab mal 5, 6 jahre ganz gut schlagzeug gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 hab vor ca 17 jahren mal angefangen zum gitarre-spielen. zuerst musikschule , dann privat-unterricht bei einem könner. leider hab ich seit jahren keine klampfe mehr (zwischenzeitl. geldnot). aber in kürze ist es wieder soweit und dann kann mich nichts und niemand mehr aufhalten. bis demnächst auf mtv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Gitarre, Mundharmonika, Vocals, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Bin ja gespannt wer als ersters die Arschgeige ins Spiel bringt Hab mal Klavier gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 3 Jahre: Schlagzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Gitarre, ein wenig Bass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Seit 5 Jahren Schlagzeug, eine Zeit lang in der Band, jetzt Solokünstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Bin ja gespannt wer als ersters die Arschgeige ins Spiel bringt 1309777[/snapback] ot: hab mal keyboard-unterricht genossen. da der lehrer aber so zach war, hab ichs nach einem dreiviertel-jahr aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Gitarre, ein wenig Bass 1309799[/snapback] #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 klavier seit 15 jahren, bass seit 5 jahren, allerdings nicht allzu ambitioniert. und alles andere, was mir so in die quere kommt. seit geraumer zeit darf ich dieses baby mein eigen nennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 In noch jüngeren Jahren als jetzt tat man mir die Quetschn (das Akkordeon) an. Der Unterricht nahm aber ein baldiges Ende - wohl auf Grund des völlig stümpferhaften Verhalten meinerseits. Ich bin ein Mensch der gerne Musik hört, oft laut und falsch singt und leider kein Taktgefühl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 gelernt habe ich Glockenspiel Flöte selbst beigebracht Gitarre, Bass, bisal Keyboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Flöte, Keyboard, Gitarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) klavier seit 15 jahren, bass seit 5 jahren, allerdings nicht allzu ambitioniert. und alles andere, was mir so in die quere kommt.seit geraumer zeit darf ich dieses baby mein eigen nennen: 1309871[/snapback] erzähl mal, was ist das für ein teil? meinereiner hat klassisch mit blockflöte begonnen, anschliessend 6 jahre klavierunterricht, nun seit 15 jahren gitarre. am rechner hab ich noch ein masterkeyboard - ganz praktisch als ersatz, wenn die band grad nicht greifbar ist. die edith hat mir soeben erzählt, dass ich mich ab und zu in illuminiertem zustand zur belustigung aller anwesenden ans schlagzeug setze. bearbeitet 19. November 2006 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts