Gast _Michi_ Geschrieben 19. November 2006 Triangel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2006 erzähl mal, was ist das für ein teil? 1310093[/snapback] ein kawai es4 stagepiano, um €990 beim großen abverkauf vom meisinger erstanden. die ziehen ja jetzt von simbach um nach burghausen. gibts normalerweise erst ab €1190 aufwärts. hab zumindest im internet kein günstigeres angebot gefunden. hat natürlich alles was man so braucht. schöne klavier-, e-piano und orgelklänge, diverse effekte wie delay, chorus, leslie (mit 2 verschiedenen geschwindigkeiten, sehr geil...) sowie midi bzw. usb-midi, 2 kopfhörer-anschlüsse und natürlich line-ausgänge (hab mir in graz ein yamaha stagepiano angesehen, das etwas billiger gewesen wäre, aber nicht mal über line-ausgänge verfügt hat :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 19. November 2006 Hab mal Keyboard für 3 Jahre gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. November 2006 ein kawai es4 stagepiano, um €990 beim großen abverkauf vom meisinger erstanden. die ziehen ja jetzt von simbach um nach burghausen. gibts normalerweise erst ab €1190 aufwärts. hab zumindest im internet kein günstigeres angebot gefunden. hat natürlich alles was man so braucht. schöne klavier-, e-piano und orgelklänge, diverse effekte wie delay, chorus, leslie (mit 2 verschiedenen geschwindigkeiten, sehr geil...) sowie midi bzw. usb-midi, 2 kopfhörer-anschlüsse und natürlich line-ausgänge (hab mir in graz ein yamaha stagepiano angesehen, das etwas billiger gewesen wäre, aber nicht mal über line-ausgänge verfügt hat :hää?deppat?: ) 1310132[/snapback] klingt äusserst vernünftig - vor allem wenn man masse & gewicht einer original leslie bedenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2006 habe vor langer zeit vier Jahre Orgel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 habe vor langer zeit vier Jahre Orgel gespielt. 1310218[/snapback] Dougie, modus oder aficionado würde dazu sicher die Stalinorgel einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2006 Kann man sich Klavier/Keyboard eigentlich selber so leicht beibringen wie zB Gitarre oder Bass? Würd irrsinnig gern Klavier spielen können, aber bin irgendwie nicht so sehr dahinter, dass ich mir jetzt mit 22 noch Stunden nehmen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. November 2006 Schlagzeug fuer einige Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2006 Kann man sich Klavier/Keyboard eigentlich selber so leicht beibringen wie zB Gitarre oder Bass? Würd irrsinnig gern Klavier spielen können, aber bin irgendwie nicht so sehr dahinter, dass ich mir jetzt mit 22 noch Stunden nehmen würde... 1310842[/snapback] man kann es sich sicher selber beibringen, allerdings wirds vermutlich nicht so schnell gehen wie bei gitarre. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es gute "lehrbücher" gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. November 2006 7 jahre schlagzeug rox!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2006 Triangel 1310116[/snapback] glaubs ma michi, ned amal das kannst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2006 ich finde es höchst unangebracht, dass die triangel ständig so sehr unterschätzt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2006 Ich hab e-Gitarre gspielt, aus Geldnot aber alles verkauft ( bis auf den Verstärker, vorsichtshalber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. November 2006 alphorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2006 Hatte dank meines sehr klassisch interessierten Vaters bereits mit 5 Jahren Klavierunterricht, mit 13 kam ich ans Konservatorium Wien und nach einem weiteren Jahr hat mein Erzeuger es endlich eingesehen, das ich niemals ein weltberuehmter Konzertpianist a la Buchbinder werde. Jetzt spiel ich nur mehr Keyboard - gelegentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts