oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 der hätte mal eines der vielen geo spiele auf facebook spielen sollen.... ...oder einfach mehr karten studieren, als pilot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 Der Rekord is wohl nur der Helmbastelei wegenen net gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 hab alle länder erraten... alter falter, was für ein fader typ, der sollte am besten zur strafe zumindest eine halbe mille zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Lustig wie verzweifelt der Moderator ist, weil der Kandidat so ein Depp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) vermutlich der schwächste männliche kandidat aller zeiten, da war selbst ole bischof - trotz geringerer punktzahl - besser. kein kampf, kein aufbäumen, traurig. bearbeitet 16. Januar 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 naja, so ein spiel kann man, oder auch nicht. das peinlich e ist nur, dass er pilot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 hoffentlich bekommt jeder anrufer für diesen kandidaten dafür eine woche lang durchfall oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2010 Selten so ein fades SdR gesehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2010 wie schlecht kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2010 So verdient und das auch noch gerade rechtzeitig zu 1984 auf MDR. Wie herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2010 Huh.. Stefan Raab hat gegen einen Kandidaten gespielt - wäre mir nicht aufgefallen! So ein fader Typ! Sehr ehrgeizig war der aba auch ned.. Geht jetzt bitte einer von euch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2010 thailand wär mich nicht eingefallen. heute wär ich wohl in jedem spiel widerstandsfähiger gewesen als dieser clown, zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2010 Huh.. Stefan Raab hat gegen einen Kandidaten gespielt - wäre mir nicht aufgefallen! So ein fader Typ! Sehr ehrgeizig war der aba auch ned.. Geht jetzt bitte einer von euch hin Wie wärs mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 thailand wär mich nicht eingefallen. heute wär ich wohl in jedem spiel widerstandsfähiger gewesen als dieser clown, zach. Die einzigen die ich nicht sofort erkannt hab waren Polen und Ägypten. Eigentlich ahben sie eh sehr markante Länder gewählt. Wenn sie mit Ländern wie Sudan, Kamerun, Ecuador usw kommen, wärs nicht so leicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts