pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 Sie kann nix, sie weiß nix, mei is des fad heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Dezember 2009 das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2009 Sie kann nix, sie weiß nix, mei is des fad heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 Ungefähr so spannend wie Klitschko-Johnson letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2009 bitte keine frauen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 lol wie schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2009 schade .. verdienter Sieg für Raab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 bitte keine frauen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Dezember 2009 ganz klar verdient. sie war mir persönlich fiel zu wenig aufs ziel fokusiert und nicht wirklich ehrgeizig fand ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2009 so, hoffentlich reicht das, damit wieder zumindest zwei jahre lange keine frau gewählt wird. ist ja sonnenklar, dass die körperlich chancenlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2009 Schlimm schlimm dieses Weib treibt mir nach durchzechter Nacht das Schädelweh zurück in mein Kopf!!Frauenverbot bei Schlag den Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn man das ganze nochmal schaut, sind die denkspiele gleich viel einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Dezember 2009 hab es tatsächlich geschafft, mir ohne Vorwissen die heutige Wiederholung anzuschauen. find's recht schad für sie (ja, haben anscheinend schon welche vor mir bemerkt, dass sie fesch war), sportlich interessant war's halt eher nicht. Nachdem der letzte auch ein relativ fader Kerl war, will ich wieder beim nächsten mal gefälligst wieder einen Kampf auf Leben und Tod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 der bürgermeister aus oberammergau wär toll gwesn in handball hat sie geglänzt, wahnsinn wieviel pfiff hinterm ball bei ihren schüssen war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2009 Naja, sie hatte aber auch viel Pech...Zb. dieses "Sachen-hinterm-Zaun-hochholen" da. Frauen sind mit Sicherheit in der Lage Raab zu schlagen. Nur diese Amelie da war halt körperlich viel zu schwach und geistig halt "nur" Durchschnitt. Das reicht gegen den Ehrgeizler Raab nicht. Weder bei einem Mann noch bei eine Frau... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts