CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. September 2013 Wie kanns dann der Schuppi schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. September 2013 Schau mir grad online ein paar Spiele an, der Kerl ist ja wirklich ein Witz. Hat beim Handball glaube ich kein einziges Mal auch nur probiert, beim Wurf aus seiner Zone zu hüpfen. "Stairway to Hell", ahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2013 raab geht mir mittlerweile auf den sack, dennoch respekt vor seinen leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. September 2013 "Stairway to Hell", ahahaha. Und dann der Kommentar von Buschi auf FB: Ich glaub Stefan Raab befindet sich auf dem Highway to Heaven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. September 2013 Buschis Facebook-Kommentare während SdR sind sowieso immer recht unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. November 2013 2,5 Mio sind heute zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2013 Do schau her, gar nicht mitbekommen, dass heute schon wieder Schlag den Raab ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. November 2013 Kommt mir das nur so vor, oder wird die Zeitspanne zwischen 2 Sendungen immer länger? Die letzte Sendung war Anfang September.... Kommt mir doch relativ "lang" vor....Dafür werden Sie vor Weihnachten wohl noch eine Show machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. November 2013 Buschis Facebook-Kommentare während SdR sind sowieso immer recht unterhaltsam. Heutiges Codewort übrigens: Zahnbürste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. November 2013 Kommt mir das nur so vor, oder wird die Zeitspanne zwischen 2 Sendungen immer länger? Die letzte Sendung war Anfang September.... Kommt mir doch relativ "lang" vor....Dafür werden Sie vor Weihnachten wohl noch eine Show machen... Ist ja kein Geheimnis, am 21.12. ist noch eine Show. Und damit gibt es 2013 wie in den vergangenen 4 Jahren auch jeweils 6 Stück davon, also nichts ungewöhnliches. Öfter bitte auf keinen Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2013 Öfter bitte auf keinen Fall! So ist es. Sonst verliert die Show an Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2013 Heute wieder ein Pflichttermin,bin schon auf die ganzen selbsternannten Supermänner/Frauen gespannt Arzt/Triathlet/Familienvater und zukünftiger Astronaut in einer Person wird da wohl nur das kleinste Übel sein Music acts sind heute: Katy Perry, Eminem und Adel Tawil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2013 Music acts sind heute: Katy Perry, Eminem und Adel Tawil. Nicht schlecht. Der wohl erste Musikact, den ich nicht wegschalten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. November 2013 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. November 2013 Von den letzten 11 Ausgaben nur Einmal verloren, not bad. Arzt - Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts