Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltmeister

Dass man bei den Wissensspielen so kläglich versagt, ist auch eine Leistung. Wenn jetzt noch Blamieren oder Kassieren kommt, ist der Typ endgültig fertig. Aber wer den Raab nicht in den Sportspielen schlagen kann, der hat es sowieso nicht verdient zu gewinnen.

THIS...als Soldat sollte der eigentlich eine ordentliche Grundkondition haben,im Trailer hat er sich noch wichtig gemacht mit seiner Israelischen Militärkampfsportart,ist wohl doch nur ein Sesselfurzer der Herr Major.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass man bei den Wissensspielen so kläglich versagt, ist auch eine Leistung. Wenn jetzt noch Blamieren oder Kassieren kommt, ist der Typ endgültig fertig. Aber wer den Raab nicht in den Sportspielen schlagen kann, der hat es sowieso nicht verdient zu gewinnen.

Und der ist ja noch bei der Bundeswehr. Wahrscheinlich nicht mehr lange.

Ich glaub das Deutsche Bundesheer kann es sich nicht leisten Leute rauszuschmeißen, so toll stehts um deren Personal nun auch nicht und ohne Wehrpflicht kommt wohl auch nicht gerade viel nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sowas von peinlich, so einen schlechten Kandidat hab ich noch nie gesehen bei einer Sendung.

Und dann redet er noch sowas wie "nächstes Mal wirds besser" oder "Stefan war einfach stärker heute". Ich glaub der hat nicht kapiert dass es da um 500 000 € geht, das ist unglaublich wie emotionslos der sich präsentiert hat. :nein:

Wenn ich mich noch an Hans-Martin vor ein paar Jahren zurückerrinnere. Ja, der hat sich zum absoluten Hassobjekt gemacht, aber da waren Emotionen, Leidenschaft und der absolute Wille zum Geld da. Es ist noch nichtmal halb 1 und die Sendung ist schon lange aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.