falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2011 http://www.langeneggers.ch/Spiele_s/Cornhole/cornhole.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Kackspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 Der Typ wohl mit einem negativem Perfect Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Baba Oli 66-0 :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet 17. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 wie peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2011 Der Moderator geht ma so am orsch der kandidat war nerviger. so unnötiges fallobst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 Tebow hätte das Ding jetzt noch gedreht.. Aber Tebow würd auch nicht so schwule V-Necks tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2011 Sowas von peinlich, so einen schlechten Kandidat hab ich noch nie gesehen bei einer Sendung. Und dann redet er noch sowas wie "nächstes Mal wirds besser" oder "Stefan war einfach stärker heute". Ich glaub der hat nicht kapiert dass es da um 500 000 € geht, das ist unglaublich wie emotionslos der sich präsentiert hat. Wenn ich mich noch an Hans-Martin vor ein paar Jahren zurückerrinnere. Ja, der hat sich zum absoluten Hassobjekt gemacht, aber da waren Emotionen, Leidenschaft und der absolute Wille zum Geld da. Es ist noch nichtmal halb 1 und die Sendung ist schon lange aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2011 Echt fad heut so schlecht war schon lange keiner, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Der Moderator geht ma so am orsch Ja will auch Öpdi wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Tebow hätte das Ding jetzt noch gedreht.. Aber Tebow würd auch nicht so schwule V-Necks tragen Na geh, nix gegen solche t shirts, ich liebe sie bearbeitet 17. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2011 Tebow hätte das Ding jetzt noch gedreht.. Aber Tebow würd auch nicht so schwule V-Necks tragen hab mir auch gedacht dass der typ latent schwul sein muss. den moderator fand ich heut nicht so schlimm. hab sogar bei ein paar schmähs grinsen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Dezember 2011 den moderator fand ich heut nicht so schlimm. hab sogar bei ein paar schmähs grinsen müssen z.b. wie er so super lustig vom Eis gerutscht ist? Aber es stimmt, normal macht er immer recht viel Stress, war diesesmal nicht so. Vermutlich weil er gewusst hat dass die Sendezeit eh nicht überschritten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2011 z.b. wie er so super lustig vom Eis gerutscht ist? des war überhaupt das geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 wie is ausgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts