Recommended Posts

ASB-Halbgott

und die 1. die am geldkoffer pickt is seine oide :lol:

:laugh:

Gott sei Dank hat er gewonnen.

...dabei hätte er es locker in Runde 15 entscheiden können. Das Länder erraten war so einfach :facepalm:

wollt der notar wohl auch heim. astrein war das für mich nicht.

habe ich mir auch gedacht. Aber ja wurscht. Pro7 hat durch die Anrufe für die Autos+Handy sowieso mehr als 10x soviel verdient, wie sie dem gegeben haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie musste ich bei diesen Sekunden des Wartens an diese Melodie denken:

Hättens noch einspielen können. :davinci:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, es hat schon geheißen mit der Hand fangen, er nahm den Körper zuhilfe, hätte das eher auch nicht gelten lassen, aber seis drum, blöder ists, wenn eine Fehlentscheidung gegen den Kandidaten getroffen wird. Vergönne es ihm (+ der bereits erwähnten Oiden ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

übrigens: bei blamieren oder kassieren, kam die frage welcher staat UNO-Mitglied wurde, weil jetzt unabhängig - Südsudan war die richtige Antwort.

Und was sehen wir nachher beim Spiel Länderumrisse? Richtig, den Sudan - und zwar inklusive dem Süden :laugh: da waren sie ein bisschen insoquent, wie ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip kann's Raab eh wurscht sein, aber fair behandelt wurde er nicht.

Naja wenn alles soooo "trickie" war 8P

Gestern hätt ich ihm am liebsten ein volliert dem Koffer, deppata fragen als Raab geht nicht mehr!

übrigens: bei blamieren oder kassieren, kam die frage welcher staat UNO-Mitglied wurde, weil jetzt unabhängig - Südsudan war die richtige Antwort.

Und was sehen wir nachher beim Spiel Länderumrisse? Richtig, den Sudan - und zwar inklusive dem Süden :laugh: da waren sie ein bisschen insoquent, wie ich meine ;)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag