p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 Freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2011 und die 1. die am geldkoffer pickt is seine oide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 FUT Gibt wohl kein schöneres Schlusswort. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) und die 1. die am geldkoffer pickt is seine oide Das is immer so bearbeitet 17. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Matrix, jemand dubai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 wollt der notar wohl auch heim. astrein war das für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 und die 1. die am geldkoffer pickt is seine oide Gott sei Dank hat er gewonnen. ...dabei hätte er es locker in Runde 15 entscheiden können. Das Länder erraten war so einfach wollt der notar wohl auch heim. astrein war das für mich nicht. habe ich mir auch gedacht. Aber ja wurscht. Pro7 hat durch die Anrufe für die Autos+Handy sowieso mehr als 10x soviel verdient, wie sie dem gegeben haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Irgendwie musste ich bei diesen Sekunden des Wartens an diese Melodie denken: Hättens noch einspielen können. bearbeitet 17. September 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2011 Im Prinzip kann's Raab eh wurscht sein, aber fair behandelt wurde er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 Naja, es hat schon geheißen mit der Hand fangen, er nahm den Körper zuhilfe, hätte das eher auch nicht gelten lassen, aber seis drum, blöder ists, wenn eine Fehlentscheidung gegen den Kandidaten getroffen wird. Vergönne es ihm (+ der bereits erwähnten Oiden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. September 2011 schaut no woer Pro7? da wird grad budat fapfapfapfap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2011 übrigens: bei blamieren oder kassieren, kam die frage welcher staat UNO-Mitglied wurde, weil jetzt unabhängig - Südsudan war die richtige Antwort. Und was sehen wir nachher beim Spiel Länderumrisse? Richtig, den Sudan - und zwar inklusive dem Süden da waren sie ein bisschen insoquent, wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2011 Im Prinzip kann's Raab eh wurscht sein, aber fair behandelt wurde er nicht. Naja wenn alles soooo "trickie" war Gestern hätt ich ihm am liebsten ein volliert dem Koffer, deppata fragen als Raab geht nicht mehr! übrigens: bei blamieren oder kassieren, kam die frage welcher staat UNO-Mitglied wurde, weil jetzt unabhängig - Südsudan war die richtige Antwort. Und was sehen wir nachher beim Spiel Länderumrisse? Richtig, den Sudan - und zwar inklusive dem Süden da waren sie ein bisschen insoquent, wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2011 sei oide dat i a nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts