Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Living the Dream!

highlight fuer mich gestern ganz klar beim wo läuft was spiel

"sendung xy"

femi (drueckt) : RTL 2

"nein leider falsch..so weiter..sendung xy"

femi (drueckt) : aber jetzt, RTL 2

:love:

im uebrigen ein skandal das dwight d. eisenhower nicht genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im uebrigen ein skandal das dwight d. eisenhower nicht genannt wurde.

franklin roosevelt, eisenhower, truman und hoover wären no gangen!

aber raab war mit jefferson eh knapp dran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

sei ned so pessimistisch. der femi gwinnt des noch

!!!

wollts nur nochmal betonen :=

hab mir grad die videos auf schlag-den-raab.de angesehen, weil ich gestern nach blamieren oder kassieren abgedreht hab. da war wirklich kein ende in sicht. selbst ohne werbung

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

!!!

wollts nur nochmal betonen :=

hab mir grad die videos auf schlag-den-raab.de angesehen, weil ich gestern nach blamieren oder kassieren abgedreht hab. da war wirklich kein ende in sicht. selbst ohne werbung

danke für die Seite, jez kann ichs mir auch anschaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der Hammer waren ja die Nationalspieler mit mehr als 20 Toren. Wie man da auch Klinsmann, Bierhoff, Möller oder Podolski vergessen kann weiß ich immer noch nicht.

mah, da hätt es sich ausgezahlt, dass ich mittlerweile seit 2 wochen nimmer dieses lied aus dem kopf krieg und es schon im schlaf runterrasseln kann :D.

Konnte ich auch mal auswendig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe mich eher geärgert, als dieser Femi gewonnen hat...weil er sich so dämlich angestellt hat...da waren vorher Kandidaten, die sich wesentlich besser geschlagen habe, und dann doch verloren haben...

Dieser Femi konnte ja gar nichts...Koordination null, Logik detto...und Wissen auch null...nur bei den Sportfragen hat er sich ausgekannt, toller Horizont...

Und dann ist das letzte Spiel noch Elfmeterschießen...so leicht kann man 2,5 Millionen geschenkt bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Hammer waren ja die Nationalspieler mit mehr als 20 Toren. Wie man da auch Klinsmann, Bierhoff, Möller oder Podolski vergessen kann weiß ich immer noch nicht.

Konnte ich auch mal auswendig.

lalalalala lalalala!!

LooooL!! woher kennts es de ganzen genialen vids??

hammer die teile!! :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ex-Fussballer gewinnt 2,5 Mio. Euro

Geht bei Raab alles mit rechten Dingen zu?

Von STEPHAN KÜRTHY und SVEN KUSCHEL

Köln – Es war ein wahres Herzschlag-Finale! Bis zu fünf Millionen Zuschauer verfolgten am Samstag, wie Stefan Raab (41) bei „Schlag den Raab“ (Pro 7) gegen Kandidat Olufemi Smith (29, Ex-Fußballer vom FC St. Pauli) um den Sieg kämpfte. Um 1.27 Uhr die Entscheidung: Nach einer irren Aufholjagd siegte Smith im letzten Spiel im Elfmeterschießen. Und gewann 2,5 Millionen Euro!

Schlag den Raab

Wutanfall

mit

FolgenJetzt diskutieren zahlreiche Zuschauer im Internet: Geht bei Raab wirklich alles mit rechten Dingen zu?

Auffällig: Bei neun von 15 Spielen (Wissen, Sport, Geschicklichkeit) siegte Stefan Raab, meistens war er seinem Konkurrenten haushoch überlegen. Dabei sind die Spiele eigentlich geheim, Raab darf sie vorher nicht kennen – damit er nicht üben kann.

Aber wie geheim sind die Spiele wirklich?

Merkwürdig: Oliver Pocher (30) hatte bereits am Donnerstag Spiel Nummer 5, ein Jetski-Rennen auf dem Köln-Deutzer-Hafenbecken, vorausgesagt!

Schlag den Raab – die Bilder Plötzlich Multimillionär! Ex-Fußballer Olufemi Smith (29) kann es noch gar nicht fassen: Fast sechs Stunden kämpfte er, dann schlug er Stefan Raab im Elfmeterschießen.

Bei „Schmidt & Pocher“ lästerte er über Raab: „Der ist gerade bei den Proben. Mit Jetski-Fahren und so. Ach, das steht ja noch gar nicht fest ...“ Volltreffer!

BILD fragte bei Pro 7 nach: Wird bei ,Schlag den Raab‘ geschummelt? „Nein, es wird definitiv nicht geschummelt“, sagt ein Sprecher. „Es werden keine Spiele vorher verraten. Und keiner der Kandidaten kann sich gezielt auf die Spiele vorbereiten.“

Wieso wusste Pocher von dem Rennen? Der Sprecher: „Herr Pocher war gut informiert, das Spiel hat’s gegeben. Aber auch da gab es keine Vorbereitung bei Stefan Raab. Er hat das mal im Urlaub ausprobiert, aber nicht vor der Sendung.“

Quelle: Bild.de

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.