Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Ich habe mich eher geärgert, als dieser Femi gewonnen hat...weil er sich so dämlich angestellt hat...da waren vorher Kandidaten, die sich wesentlich besser geschlagen habe, und dann doch verloren haben...

Dieser Femi konnte ja gar nichts...Koordination null, Logik detto...und Wissen auch null...nur bei den Sportfragen hat er sich ausgekannt, toller Horizont...

Und dann ist das letzte Spiel noch Elfmeterschießen...so leicht kann man 2,5 Millionen geschenkt bekommen...

hintenraus gibts eben die dicken fische. versteh den ärger nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hintenraus gibts eben die dicken fische. versteh den ärger nicht :ratlos:

richtig. die wichtigsten hat er gwonnen. eigentlich eh ganz clever.

spätestens ab dem badminton habe ich mir gewünscht, dass Femi gwinnt.

Ich hasse es an Raab, wenn er deppat Schmähs macht, weil der Kandidat das und das nicht kann. Aber sobald er am verlieren is, dreht er durch.

Wirft den Schläger weg, haut ihm am boden.

Zertrümmert das Display.

Deswegen halt ich immer zum kandidaten.

Und dann ist das letzte Spiel noch Elfmeterschießen...so leicht kann man 2,5 Millionen geschenkt bekommen...

ein raab hätte beim elfmeter aber nix gwonnen.

der is ja sogar zdeppat, dass er den ball halbwegs platziert zum tor bringt

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

richtig. die wichtigsten hat er gwonnen. eigentlich eh ganz clever.

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass der Kandidat absichtlich am Anfang verloren hat...und dann erst gegen Ende aufgedreht hat...der Typ hatte einfach keine Koordination, war nicht intelligent und hatte kaum Allgemeinbildung...zumindest aufgrund der Spiele konnte man das deutlich sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass der Kandidat absichtlich am Anfang verloren hat...und dann erst gegen Ende aufgedreht hat...der Typ hatte einfach keine Koordination, war nicht intelligent und hatte kaum Allgemeinbildung...zumindest aufgrund der Spiele konnte man das deutlich sehen...

ja, er ist nicht der hellste. ja, er hat anscheinend ein problem mit der feinmotorik, aber er hat die wichtigsten spiele gewonnen, und das zählt letztenendes.

wenigstens kann man raab nicht vorwerfen, dass er trainiert hat, denn das hat sich beim elferschießen eindeutig gezeigt.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was bissi komisch war: Raab prellt sich beim Elferschießen die Hand, hat offensichtlich Schmerzen und vereist sie. Femi gewinnt, Raab umarmt ihn und schlägt ihn genau mit dieser Hand mehrmals auf die Schulter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass der Kandidat absichtlich am Anfang verloren hat...und dann erst gegen Ende aufgedreht hat...der Typ hatte einfach keine Koordination, war nicht intelligent und hatte kaum Allgemeinbildung...zumindest aufgrund der Spiele konnte man das deutlich sehen...

nein das will ich dir nicht erzählen, aber er hat die letzten spiele gewonnen.

scheissegal ob er keine koordination hat.

er hat raab geschlagen und ist um a bissl was reicher geworden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.