fenix навсегда Geschrieben 26. Oktober 2015 Gätjen ist mit dem Teil aber auch ziemlich gut unterwegs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2015 Heute ist Stefan Raabs letzte große Show im TV. Wer schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich werde schauen... Um wieviel geht's heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 ich schau heute natürlich auch! schade, dass es die letzte show ist. eine show, die in den letzten 10 jahren für diverse, nette samstag-abende gesorgt hat. mit raab verschwindet schon ein stück fernsehgeschichte für mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2015 Geh was soll denn der Schwachsinn mit 15 verschiedenen Kandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 19. Dezember 2015 Irgendwie wirkt Raab etwas niedergeschlagen. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2015 Geh was soll denn der Schwachsinn mit 15 verschiedenen Kandidaten... Schalt auf Sport 1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Dezember 2015 darauf hab ich auch kein bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 Irgendwie wirkt Raab etwas niedergeschlagen. Oder täusche ich mich da? denke schon, dass auch ihm der abschied schwer fällt. bei tv total kamen ihm am ende ja auch schon die tränen. heute mal ein etwas anderer modus. irgendwie hab ich es mir fast gedacht, dass sie sich für die letzte show, etwas "besonderes" einfallen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Es ist eine Schande, die letzte SdR-Sendung mit so einem Dreck zu verhauen. Welcher Vollidiot ist auf diese scheiß Idee gekommen? Bei SdR gehts genau um die Spannung, darum dass man mit dem Kandidaten mitfiebert, und es bis mitten in der Nacht um alles geht. Bei dem Modus ist alles, worums bei SdR geht, weg. bearbeitet 19. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Na ned a Frau. Edit: Aso jedes Spiel wer anders? bearbeitet 19. Dezember 2015 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2015 Schade, hätte mir eine normale Folge gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2015 die ist so groß, die täte sich mit einem kleineren kescher deutlich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 Edit: Aso jedes Spiel wer anders? jedes spiel wer anderer und immer gleich die chance auf 100.000€. alle kandidaten, die gewinnen, spielen sich am ende dann iwie den rest des jackpots aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Dezember 2015 ist halt unpersönlich. Verstehe nicht,warum man sowas macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts