OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 Die oide is schon nervig. Ich sags ja, Hans-Martin-Verschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Die hat sich die ganze Sendung über mehr darauf konzentriert, cool und lustig zu wirken, als auf die Spiele an sich. So kann man da nix reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Die hat sich die ganze Sendung über mehr darauf konzentriert, cool und lustig zu wirken, als auf die Spiele an sich. So kann man da nix reißen. Jop. Sie würde anscheinend auch di ganze show moderieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 passt. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Gute Nacht Herrschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2014 der sohn der anderen beiden bushs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Twitter-Deutschland würde mich hassen. Allein deswegen müsstest es schon machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Als Österreicher hat man aber fast keine Chance überhaupt durch die Vorauswahl zu kommen. http://www.kleinezeitung.at/s/kultur/4082259/TV-und-Medien_Steirer-schlug-den-Raab-nicht Naja das Problem ist, da werden oft sehr Deutschland spezifische Fragen gestellt. Als Österreich kennst dich in der deutschen Politik halt z.b. kaum aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Vorbei. So schlecht war die gar nicht finde ich. Da gabs schon viel größere Dumpfbacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Na zum Glück kann ich mal eine Show ohne Vollbrett beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Bei Sportlern sollten eh Stop & Go-Sportler, die möglichst was mit den Händen machen am ehesten so was wie Startvorteile haben. Also Fußballtorhüter zB. Volley- Hand- und Basketballer. Footballer/Eishackler & Rugbyspieler wenn sie nicht zu blad sind. Ja und Frau sollte man offensichtlich wirklich keine sein. Die wievielte war denn das? Die 10. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2014 na gott sei dank, kann ich mich endlich voll der nfl widmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 Naja das Problem ist, da werden oft sehr Deutschland spezifische Fragen gestellt. Als Österreich kennst dich in der deutschen Politik halt z.b. kaum aus. Geographie teilweise deto. Alles in allem eine enttäuschende Weihnachtsausgabe. Im Gegensatz zu sonst gabs überhaupt keine Weihnachtsspiele! Fällt dehnen nix mehr ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Vorbei. So schlecht war die gar nicht finde ich. Da gabs schon viel größere Dumpfbacken. Die bekommt halt schon von Anfang an verdammt viel ab, einfach nur weil sie eine frau ist, und es bei Frauen zu 90% extrem fad und einseitig geworden ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2014 Gute Nacht zach wars heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts