Vaffanculo ... Geschrieben 2. August 2014 ist das gescriptet oder sind die wirklich so dumm? das ist ja unfassbar! Dacht ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. August 2014 Wie sie es einfach nicht kapiert hat mit der Scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Die sind sogar zu dumm, einfach im Stand zu laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2014 Habs nicht gesehen. Wer hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Habs nicht gesehen. Wer hat gewonnen?Nicht Larissa. Weiß jetzt nicht, wie die andere heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2014 Schade :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2014 Da fragt man sich aber schon wie die eine das Abi geschafft und die andere überhaupt laufen gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2014 hätte niemals gedacht, dass die soo dumm sind. das war schon recht peinlich teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. August 2014 Das ist ja sowieso alles gespielt.. Kein Mensch kann so dumm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2014 Aber diese Annica ist 10x schärfer als Larissa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. August 2014 Aber diese Annica ist 10x schärfer als Larissa. hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 Das muss echt gestellt gewesen sein. So dumm könne die 2 auch nicht sein. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. August 2014 Ich glaub, dass es denen einfach wurscht ist. Als ob die Promis das Geld, welches im Vergleich zu den anderen Sendungen sehr wenig ist, unbedingt benötigen. Zumal ist der Werbewert des Siegers und Verlierers relativ gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2014 Schaut keiner heute? Also den Obstbauer brauch ich mal nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2014 Schaut keiner heute? Also den Obstbauer brauch ich mal nicht ^^ hab noch liverpool fertig geschaut, jetzt bei dem label manager eingeschaltet. hoffe da kommt was besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts