Recommended Posts

Postinho

Gätjen ja (wobei ich mich schon an den trockenen Kerl gewöhnt habe) aber Buschi? Wtf? Der ist kult!

!!! bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

buschi ist mmn irrsinnig selbstverliebt. merkt man sehr gut auf seiner fb-seite, wo er beim kleinsten user-gegenwind rumheult. war ein fehler, die geliked zu haben, davor war er für mich auch ein hero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

buschi ist mmn irrsinnig selbstverliebt. merkt man sehr gut auf seiner fb-seite, wo er beim kleinsten user-gegenwind rumheult. war ein fehler, die geliked zu haben, davor war er für mich auch ein hero.

mir so egal was der auf facebook macht :D

er is sportkommentator und nur daran mess ich ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu "scripted" oder nicht "scripted"..... Der Kandidat ist mMn wirklich vom Zuseher gewählt. Einfach aus dem Grund, da Sie für das "Wählen" des Kandidaten 50 Cent aus dem dt. Festnetz, (Mobilfunk deutlich teurer) verlangen... Das ist bei den RTL-Shows genauso...

Würde man hier selbst entscheiden und dem Zuseher sozusagen nur "suggerieren", dass er Möglichkeit hat, den Kandidaten zu wählen, obwohl man weiß, dass der Kandidat schon längst feststeht, steht man wegen schweren (aufgrund der Summe, die durch diese Votings eingenommen werden) Betruges vor Gericht.

Womit aber gearbeitet wird ist mMn, dass man manche Kandidaten so präsentiert, dass der Zuseher sozusagen "unterschwellig" für diesen Kandidaten votet... z.B bin ich mir fast sicher, diese "Einspielfilmchen" werden von einem professionellen Team hergestellt, dass damit ein gewisses Ziel erreichen möchte... Siehe auch RTL mit DSDS - dort werden ebenfalls Storylines geschmiedet, wobei man sagen muss, sollte widererwarten doch etwas schieflaufen bei DSDS trickst man doch schon herum (dann steigt halt eine aufgrund des psychischen Drucks aus und die Kandidatin, die nie hätte fliegen dürfen kommt wieder!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also dass vom Produktionsteam "geschummelt" wird, ist wohl jedem klar. DIe Reihenfolge der Spiele wird sicher während der Sendung mehrmals abgeändert, je nachdem wie die "unsicheren" Spiele ablaufen. Mit Blamieren oder Kassieren und jedem Auto-Spiel hat man ja einfache Mittel das zu tun (mWn hat ja Raab noch nie Blamieren oder Kassieren verloren in SdR). Damit wird halt die Sendungsdauer verlängert bzw. Raab einfache Punkte zugeschoben (wobei er ja schon maches Auto-Spiel verloren hat). Ob man das jetzt als große Wettbewerbsverzerrung ansieht, ist halt eine andere Frage.

Dass Raab die 15 Spiele vorher kennt ist wohl auch klar, aber ob man ihm dann bei den Wissensspielen auch noch die genauen Fragen zuspielt glaub ich gar nicht. Seine Allgemeinbildung ist auch so nicht schlecht, da reichts wohl wenn er nur weiß dass z.B. Länderumrisse raten, oder Promis erkennen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zu "scripted" oder nicht "scripted"..... Der Kandidat ist mMn wirklich vom Zuseher gewählt. Einfach aus dem Grund, da Sie für das "Wählen" des Kandidaten 50 Cent aus dem dt. Festnetz, (Mobilfunk deutlich teurer) verlangen... Das ist bei den RTL-Shows genauso...

Würde man hier selbst entscheiden und dem Zuseher sozusagen nur "suggerieren", dass er Möglichkeit hat, den Kandidaten zu wählen, obwohl man weiß, dass der Kandidat schon längst feststeht, steht man wegen schweren (aufgrund der Summe, die durch diese Votings eingenommen werden) Betruges vor Gericht.

Womit aber gearbeitet wird ist mMn, dass man manche Kandidaten so präsentiert, dass der Zuseher sozusagen "unterschwellig" für diesen Kandidaten votet... z.B bin ich mir fast sicher, diese "Einspielfilmchen" werden von einem professionellen Team hergestellt, dass damit ein gewisses Ziel erreichen möchte... Siehe auch RTL mit DSDS - dort werden ebenfalls Storylines geschmiedet, wobei man sagen muss, sollte widererwarten doch etwas schieflaufen bei DSDS trickst man doch schon herum (dann steigt halt eine aufgrund des psychischen Drucks aus und die Kandidatin, die nie hätte fliegen dürfen kommt wieder!)...

gelenkt wird es natürlich auch noch durch die vorauswahl der kandidaten. bewerben sich sicherlich mehr als 5 pro sendung

auch bekannt als die erste episode von schlag den raab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist doch scheiss egal und wenn der Kandidat mit nem Handicap einsteigt gegenüber Raab, wäre es auch völlig legitim. PRO7 "verschenkt" in dieser Sendung Millionen. Da muss schon ein Kandidat kommen, der sowohl geistig als auch körperlich ein Tier ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist doch scheiss egal und wenn der Kandidat mit nem Handicap einsteigt gegenüber Raab, wäre es auch völlig legitim. PRO7 "verschenkt" in dieser Sendung Millionen. Da muss schon ein Kandidat kommen, der sowohl geistig als auch körperlich ein Tier ist!

Nein, ist es nicht. Beide Spieler sollten unter gleichen Bedingungen starten können, weil sich für den anderen sonst ein Vorteil ergibt, der nicht leicht für Jeden zu kompensieren ist. Die Gewinnsumme spielt da keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Generell finde ich die Kandidatenauswahl ein Witz. Es gibt sicher etliche Leute in Büros oder anderen "Normalo"- Berufen, die Raab genau so fordern könnten und das Geld mehr "brauchen" als ein Chirurg der im Monat mit 3~4000 € zhaus geht...

Ist heuer noch eine Sendung?

Soll jetzt keine Bewerbung sein oder so ... :=

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Generell finde ich die Kandidatenauswahl ein Witz. Es gibt sicher etliche Leute in Büros oder anderen "Normalo"- Berufen, die Raab genau so fordern könnten und das Geld mehr "brauchen" als ein Chirurg der im Monat mit 3~4000 € zhaus geht...

Ist heuer noch eine Sendung?

Soll jetzt keine Bewerbung sein oder so ... :=

Am 21.12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag