Recommended Posts

Yvonne <3
jo, die schiedsrichter waren gestern allesamt recht wirr. der fussballgolf typ hatte ja auch einen herrlichen akzent :feier:

der fußball-golf-typ war herrlich, ich hab die ganze zeit nur wegen seinem akzent und natürlich den "abschlägen" von raab gelacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja raab hat zwar eine etwas eigenartige art sich die sachen zu merken und er braucht auch länger, aber er merkt sie sich doch recht gut. ich schätz mal er stellt sich das ganze immer bildlich vor. tobias hat das ganze runtergeratscht und da kann dann schnell man ein fehler passieren. billig gewonnen würd ich das nicht nennen. bei dem spiel wars schon weit nach mitternacht und da musst dich erst mal 100%ig konzentrieren können und wie du sagst das spiel ist ua auch eine reine nervensache. wennst als kanditat weißt wennst was falsches sagst dann ist die show vorbei, dann wird das nicht ganz so einfach sein.

Ich glaub Stefan bringt einem mit seiner ewig langen Nachdenphase total aus dem Rhythmus. Und das natürlich beabsichtigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es gab gestern auch nur relativ wenig anderes (max. der Silbereisen....)

Was ich jedoch sagen musste, die Show war gestern extrem spannend, aber leider wurden die Spiele falsch ausgewählt! Ich packe meine Koffer als 14tes Spiel wtf.... das hau ich max. als 3tes oder so rein...

Genau DAS macht dieses Spiel aber aus. Ein ansicht sau leichtes Spiel als eines der wichtigsten am Schluss. Kann mich noch gut an dieses "Fang den Ball mit den Hütchen" Spiel erinnern, damals sogar als Spiel 15... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der fußball-golf-typ war herrlich, ich hab die ganze zeit nur wegen seinem akzent und natürlich den "abschlägen" von raab gelacht :D

Dass man so wenig Gefühl im Fußerl haben kann ist schon ein Wahnsinn... :davinci:

ach shit, 3-fach Post...bitte zusammenfassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

raab hatte schon mehrere gedächtniskünstler bei tvtotal, von denen wird er sich schon einige tricks abgeschaut haben. glaub nicht dass die langen nachdenkpausen zur verwirrung des gegners gedacht sind, er merkt sich einfach die sachen so besser. er ist bei solchen spielen - sofern die zeit nicht knapp ist - einfach unheimlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

raab hatte schon mehrere gedächtniskünstler bei tvtotal, von denen wird er sich schon einige tricks abgeschaut haben. glaub nicht dass die langen nachdenkpausen zur verwirrung des gegners gedacht sind, er merkt sich einfach die sachen so besser. er ist bei solchen spielen - sofern die zeit nicht knapp ist - einfach unheimlich gut.

Bin mir sicher, dass er sich irgendeine Geschichte zu den Wörtern ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

jo, denk ich auch..und das dauert halt ein wenig..nervig wirds nur wenns kein zeitlimit gibt (war mal bei einem memory spiel bei sdr der fall), da könntest dem raab auch eine reinhauen wenn er schon beim zweiten bild 3 minuten braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Gerade erst jetzt das Ende gesehen, weil ich gestern eingepennt bin. Unheimlich schade für den Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Gerade erst jetzt das Ende gesehen, weil ich gestern eingepennt bin. Unheimlich schade für den Kandidaten.

Habs mir auch gerade angeschaut, auch wenn ich wieder nur das Koffer Spiel gesehen habe. Spaghetti und hammer Spiel somit verpasst.

Ich habs das erste mal seit ein paar Jahren wieder gesehen, kann mich nichtmehr erinnern wie es damals war, aber wenns sonst nix gscheites zu sehen gibt, werd ichs mir wohl öfter anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon eine ziemlich feine, spannende Sendung gestern. Bis auf Spaghetti fand ich auch alle Spiele ziemlich ansprechend..Alfred :love:

Gätjen war ganz akzteptabel find ich, war seine erste Show, wuerd dem noch Zeit geben. So gestört hat er mich nicht eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tolle Show nur der neue Moderator :kotz:

Am besten fand ich das vom Frank Buschman beim Fußballgolf, wie er über Raabs Fußballkünste geredet hat und Raab gesagt hat das er ihn hören kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts eine Funktion die sich Mehrfachzitat nennt ;)

Für die bin ich irgendwie zu blöd. Außerdem zitiere ich teilweise Dinge bei denen 4 Seiten dazwischen sind, bis dahin vergess ich, was ich schreiben wollte.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag