K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2010 Sechsundsechzig zu NULL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=CrEetfWgJeU&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2010 einfach peinlich ... sie sollten wirklich keine frauen mehr nehmen. das bringt doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 das war dann wohl die brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 Null Punkte hat auch was hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Oktober 2010 Aussage von meiner Freundin grade: "Warum sucht des blöde Publikum auch a Frau aus!?" Hab nur ab Spiel 6 oder so gsehen, aber war die in den ersten paar auch so eklatant schlechter als Raab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2010 die reden von pech 2 spiele waren ja auch sehr knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab nur ab Spiel 6 oder so gsehen, aber war die in den ersten paar auch so eklatant schlechter als Raab? Eigentlich schon, auch wenns bei ein paar Spielen knapp war. Aber es war im Großen und Ganzen schon extrem dominating von Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2010 Nicht gesehen, weil ich heute früh arbeiten muss, aber das war doch echt peinlich. Notiz an mich: Meine Freundin macht bei so einer Show NIEMALS mit. Ich würde mich echt schämen. So habe ich nur Mitleid. War seit diesem Olympiasieger wohl die schlechteste Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2010 Fazit: Verstehe nicht warum man eine Frau wählt, ich mein das ist ja nicht die erste Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Oktober 2010 Fazit: Verstehe nicht warum man eine Frau wählt, ich mein das ist ja nicht die erste Sendung. normalerweise müßte man den Zuschauern vor der Wahl noch eine Zusammenfassung der letzten Frauen zeigen dann hätte sich das gleich erledigt es muss halt ab und zu eine zur Wahl stehen wegen Gleichberechtigung und so...aber wählen darf man sie halt nicht das haben die meisten wohl noch nicht kapiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Oktober 2010 3,19 Millionen Zuschauer..angesichts der konkurrenz auf den anderen sendern und der unglücklichen kandidatin durchaus ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2010 Fazit: Verstehe nicht warum man eine Frau wählt, ich mein das ist ja nicht die erste Sendung. Schiebung, damit der Jackpot verdoppelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2010 Raab als Allrounder ist von einer zierlichen Frau nicht zu schlagen. Da müsste eine Mannsfrau her, oder sowas ähnliches wie Lucy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2010 Schiebung, damit der Jackpot verdoppelt wird. Is meglich Raab als Allrounder ist von einer zierlichen Frau nicht zu schlagen. Da müsste eine Mannsfrau her, oder sowas ähnliches wie Lucy Wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts