Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2010 Huh.. Stefan Raab hat gegen einen Kandidaten gespielt - wäre mir nicht aufgefallen! So ein fader Typ! Sehr ehrgeizig war der aba auch ned.. Geht jetzt bitte einer von euch hin Wie wärs mit dir? Klar Ich würde nicht mal ein Spiel gewinnen Weiblich, dumm, unsportlich³ *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2010 Soll doch lieber der Hans-Martin wieder antreten, bevor solche Kandidaten wie der heutige auf Raab losgelassen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bewerb mich mal, Problem nur ich hab weder nen coolen Job, noch bin ich sportlich dermaßen unbegabt, und mein Singleleben hab ich auch ganz gern, glaub net das die mich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Januar 2010 extrem langweilig heute - wenns mehr solche Kandidaten in Zukunft gibt werden die Einschaltquoten wohl sinken ... Also wenn er das Spiel jetz als Pilot nicht gewinnt... wieso soll ein Pilot zwangsläufig gut sein beim Länderumrisse erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Schwach. Langweiliger Kandidat, kein sichtliches Bemühen, keine wirkliche Hingabe (z.B. Hockey) und auch keine Chance bei den Wissensspielen. seanton hat recht, vermutlich der schwächste Kandidat aller Zeiten. bearbeitet 16. Januar 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Januar 2010 Vielleicht sollte sich KHG bewerben. Hübsch ist er, beruflich relativ erfolgreich, sportlich, Frau und Kind auch vorhanden, ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Huh.. Stefan Raab hat gegen einen Kandidaten gespielt - wäre mir nicht aufgefallen! So ein fader Typ! Sehr ehrgeizig war der aba auch ned.. Geht jetzt bitte einer von euch hin Wie wärs mit dir? Klar Ich würde nicht mal ein Spiel gewinnen Weiblich, dumm, unsportlich³ *g* Große Titten vielleicht? Damit könntest du Raab ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2010 Wieder ein total fades Schlag den Raab, man kann nur hoffen, dass es wieder ein gscheiten Kanidaten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2010 Klar Ich würde nicht mal ein Spiel gewinnen Weiblich, dumm, unsportlich³ *g* Einfach is es sicher nicht Raab zu schlagen, aber den Kandidaten heute hätt wohl fast jeder hier geschafft denk ich wieso soll ein Pilot zwangsläufig gut sein beim Länderumrisse erkennen? Geographische Kenntnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 vielleicht wär eine gewisse vorrausscheidung mit diversen wettkämpfen bei tvtotal besser als die "wem fallen für das bewerbungsvideo tollere sachen ein"-geschichte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2010 Huh.. Stefan Raab hat gegen einen Kandidaten gespielt - wäre mir nicht aufgefallen! So ein fader Typ! Sehr ehrgeizig war der aba auch ned.. Geht jetzt bitte einer von euch hin Wie wärs mit dir? Klar Ich würde nicht mal ein Spiel gewinnen Weiblich, dumm, unsportlich³ *g* Große Titten vielleicht? Damit könntest du Raab ablenken. Ich glaub dem Raab wär das sch*** egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Ich glaub dem Raab wär das sch*** egal Wahrscheinlich. Der ist viel zu fokussiert während des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 bezeichnend war, wie sich Raab bei China noch total geärgert hat, obwohl schon alles entschieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Januar 2010 wieso soll ein Pilot zwangsläufig gut sein beim Länderumrisse erkennen? Geographische Kenntnisse? ich glaub, dass man die (Binnen)Grenzen einzelner Länder aus der Luft ned wirklich gut erkennen kann ... also wieso sollts ein Pilot brauchen? natürlich sollts (bis zu einem gewissen Grad) zur Allgemeinbildung gehören ... aber ob darauf wer schaut bei der BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2010 ich glaub, dass man die (Binnen)Grenzen einzelner Länder aus der Luft ned wirklich gut erkennen kann ... also wieso sollts ein Pilot brauchen? natürlich sollts (bis zu einem gewissen Grad) zur Allgemeinbildung gehören ... aber ob darauf wer schaut bei der BW? Ich meinte damit nicht dass er es kennen muss weil er es von oben ständig sieht... Aber grad als Pilot sollte man meiner Meinung nach die geographische Karte noch besser im Kopf haben als ein Normalbürger mit Allgemeinbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts