strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden mapok schrieb vor 4 Minuten: ASB Potential censorship check Altachchannel 😆 im Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: im Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ab jetzt nur noch liebes Zitate aus dem Längle unser was hier gepostet werden darf. Preiset sein Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Ja war bei mir auch so. Hab gegen Längle geschossen. ASB in der Hand vom Office So ein Blödsinn. Hast du die Nachricht in deinem Postfach überhaupt gelesen? Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Und mein Kritischer Kommentar gegen die Vereinsführung bzgl. Damen Team ist sofort gelöscht worden. Die Vereinsdoktrin wird knallhart Durchgezogen! Gratulation an die Vereins Lakaien der Moderation! Ihr habt ein Forum geschaffen in dem Kritik verboten ist, so macht das richtig Spaß hier! Dein Beitrag wurde von einem Moderator aufgrund von Beleidigungen gelöscht. Ich habe nun die Beleidigungen rausgenommen und den Beitrag wieder auf sichtbar gestellt. Unterschiedliche Meinungen sind erwünscht, die Beleidigungen jedoch nicht. Dementsprechend meine Aktion. AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: So ist es.. Diese Erfahrung hatte ich ja auch schon 😍😍 Du solltest bei den Fakten bleiben und keine Unwahrheiten hier im Forum verbreiten. bearbeitet vor 12 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Ab jetzt nur noch liebes Zitate aus dem Längle unser was hier gepostet werden darf. Preiset sein Name. Nein. Ich habe entsprechend für @Altacher1929 gehandelt und entsprechend den Beitrag wieder sichtbar gemacht. Ich stehe dazu: ich fand das Löschen übertrieben und stelle mich in diesem Fall gerne zwischen Moderator und @Altacher1929. Unterschiedliche Meinungen sind wichtig und sollten nicht gelöscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Nein. Ich habe entsprechend für @Altacher1929 gehandelt und entsprechend den Beitrag wieder sichtbar gemacht. Ich stehe dazu: ich fand das Löschen übertrieben und stelle mich in diesem Fall gerne zwischen Moderator und @Altacher1929. Unterschiedliche Meinungen sind wichtig und sollten nicht gelöscht werden. Niemand hat was gelöscht. Löschen = weg, verstecken = noch da, aber versteckt, damit sich da andere damit beschäftigen können. Unterstellungen und Beleidigungen sind keine Meinung. Das wird hier gerne verwechselt. Das ist bei den anderen die sich verfolgt und unterdrückt fühlen auch so eine Sache. Die Wahrheit liegt da, und das weisst du auch, ganz woanders. Die Gründe für temporäre oder fixe Sperren werden von keinen Moderatoren hier ausgesprochen. Wir räumen ein wenig auf. Bei solchen Beleidigungen gibts eigentlich klare Gesetze, die Person ist bekannt, wenn wir da nichts machen, wirds auch für uns problematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Stunden: Kritik und Wortwahl sind Zweierlei Dinge und hört bitte mit Euren Verschwörung's Phantastereien auf! Wenn ich in einem Forum nicht sagen darf das ich finde bei uns in der Führung Arbeiten Charakterlose A..., dann ist das mehr als traurig. Was darf man denn dann noch? Ist ja nicht so das ich einen einzelnen Persönlich beleidigt habe! Es ist offensichtlich das, dass Forum seit ihr zwei ins Mod Team geholt wurdet, extrem Zensiert wird. Da könnt ihr einem Märchen von Regeln ect. Erzählen wie ihr wollt, es ist offensichtlich was hier versucht wird! ...aber dieser Kommentar wird sicher eh wieder gelöscht, passt nicht in die Vorgegebene Vereinsdoktrin! bearbeitet vor 7 Stunden von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich in einem Forum nicht sagen darf das ich finde bei uns in der Führung Arbeiten Charakterlose A..., dann ist das mehr als traurig. Was darf man denn dann noch? Ist ja nicht so das ich einen einzelnen Persönlich beleidigt habe! Es ist offensichtlich das, dass Forum seit ihr zwei ins Mod Team geholt wurdet, extrem Zensiert wird. Da könnt ihr einem Märchen von Regeln ect. Erzählen wie ihr wollt, es ist offensichtlich was hier versucht wird! ...aber dieser Kommentar wird sicher eh wieder gelöscht, passt nicht in die Vorgegebene Vereinsdoktrin! Sehr interessant. Ich muss dich aber leider enttäuschen, stimmt alles nicht was du schreibst. Wenn du Lust aufn Bierchen am Sonntag hast: melde dich. Würde mich auf einen kleinen Stammtisch im Holz freuen👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich in einem Forum nicht sagen darf das ich finde bei uns in der Führung Arbeiten Charakterlose A..., dann ist das mehr als traurig. Was darf man denn dann noch? Ist ja nicht so das ich einen einzelnen Persönlich beleidigt habe! Es ist offensichtlich das, dass Forum seit ihr zwei ins Mod Team geholt wurdet, extrem Zensiert wird. Da könnt ihr einem Märchen von Regeln ect. Erzählen wie ihr wollt, es ist offensichtlich was hier versucht wird! ...aber dieser Kommentar wird sicher eh wieder gelöscht, passt nicht in die Vorgegebene Vereinsdoktrin! Bisher hast du mich genervt, mittlerweile tust du mir eigentlich nur noch leid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich in einem Forum nicht sagen darf das ich finde bei uns in der Führung Arbeiten Charakterlose A..., dann ist das mehr als traurig. Was darf man denn dann noch? Ist ja nicht so das ich einen einzelnen Persönlich beleidigt habe! Es ist offensichtlich das, dass Forum seit ihr zwei ins Mod Team geholt wurdet, extrem Zensiert wird. Da könnt ihr einem Märchen von Regeln ect. Erzählen wie ihr wollt, es ist offensichtlich was hier versucht wird! ...aber dieser Kommentar wird sicher eh wieder gelöscht, passt nicht in die Vorgegebene Vereinsdoktrin! Bitte was? Sorry, aber dir habens doch oben eingebrochen. Du schreibst das gleiche noch einmal. Jeder weiss wer du bist. Was meinst du ist die konsequenz wenn dich einer die du hier beleidigst anzeigt? Schreib was du willst. Scheinbar wird das ja jetzt toleriert, aber ich verstecke solche Kommentare normal, melde sie, und die Betreiber des Boards sollen handeln. Anstand, Respekt die Wörter sind bei dir auch nicht vorhanden. das ist dein Schreibstil, da will ich nicht wissen wie es bei dir daheim zu geht. Unfassbar. bearbeitet vor 6 Stunden von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden n`alex schrieb vor einer Stunde: Bitte was? Sorry, aber dir habens doch oben eingebrochen. Und das ist keine Beleidigung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts