Recommended Posts

Teamspieler

Ist natürlich unnötig und dumm. 

Ich erinnere mich allerdings an keinen Artikel.der die ständigen Luschen-Verunstaltungen im und um das Schnabelholz thematisieren. Das ist nur ein weinerlicher Artikel eines Luschenfan, der etwas Aufmerksamkeit braucht. Am besten ignorieren. Ansonsten bräuchte man leider ständig solche Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altach_Veteran schrieb vor 5 Stunden:

Ist natürlich unnötig und dumm. 

Ich erinnere mich allerdings an keinen Artikel.der die ständigen Luschen-Verunstaltungen im und um das Schnabelholz thematisieren. Das ist nur ein weinerlicher Artikel eines Luschenfan, der etwas Aufmerksamkeit braucht. Am besten ignorieren. Ansonsten bräuchte man leider ständig solche Artikel.

Den zweiten Teil hättest du dir sparen können. Peinliche und unnötige Aktion. Da braucht es kein: „Aber die anderen“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
I hald schrieb vor 25 Minuten:

Den zweiten Teil hättest du dir sparen können. Peinliche und unnötige Aktion. Da braucht es kein: „Aber die anderen“ 

Dabei ging es mir nicht um die Aktion, sondern nur um den Artikel, den ich peinlich finde. Peinliches VOL. Und dazu stehe ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Peinlich finde ich die Aussage von Längle: "Wir wissen ja gar nicht ob es sich bei den Tätern um Altach-Fans handelt"

Theoretisch möglich das es Kinder waren ohne Altach Bezug die eben beide (Austrianer und Altacher) triggern wollen bzw. gegeneinander ausspielen, aber wie wahrscheinlich ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Peinlich finde ich die Aussage von Längle: "Wir wissen ja gar nicht ob es sich bei den Tätern um Altach-Fans handelt"

Theoretisch möglich das es Kinder waren ohne Altach Bezug die eben beide (Austrianer und Altacher) triggern wollen bzw. gegeneinander ausspielen, aber wie wahrscheinlich ist das?

Altach "Fans" werden es schon gewesen sein, aber ob es jemand von eurem Fanclub war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 52 Minuten:

Sollte es vielleicht ein Bregenzer gewesen sein, würde er sich ins Fäustchen lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Wir werden es nie erfahren! :yes:

Wieso? Laut Polizei sei der Schriftzug "identifizierbar". Auch ich kann ziemlich genau sagen, wo er noch gesprayt hat. Wenn sie das einmal identifiziert haben, geht es ihm finanziell an den Kragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altach_Veteran schrieb am 13.8.2025 um 17:16 :

Ich erinnere mich allerdings an keinen Artikel.der die ständigen Luschen-Verunstaltungen im und um das Schnabelholz thematisieren.

beispiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich habe gehört es sei ein 12 jähriges kind gewesen.

sit1929 schrieb vor 19 Minuten:

IMG_0991.png

@andrea78 und was sagst dazu? Es ist alles sehr entbehrlich, den VOL Bericht zu diesem Foto habe ich nicht gefunden. Kannst du den Beitrag verlinken. Und nochmal, da sind sich hoffentlich alle einig, völlig wertfreie Sachbeschädigungen von beiden Seiten. Vorpubertäre Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag