xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Mittwoch um 14:42 das schaut aus wie das Werk von pubertierenden 14 Jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 14:48 Einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 15:16 Ist natürlich unnötig und dumm. Ich erinnere mich allerdings an keinen Artikel.der die ständigen Luschen-Verunstaltungen im und um das Schnabelholz thematisieren. Das ist nur ein weinerlicher Artikel eines Luschenfan, der etwas Aufmerksamkeit braucht. Am besten ignorieren. Ansonsten bräuchte man leider ständig solche Artikel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:37 1929-1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.vn.at/sport/2025/08/13/graffiti-anschlag-auf-sun-minimeal-arena.vn? "Graffiti Anschlag" Wüsste nicht, was dieses Unwesen mit Graffiti zu tun haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:52 1929-1929 schrieb vor 6 Stunden: https://www.vn.at/sport/2025/08/13/graffiti-anschlag-auf-sun-minimeal-arena.vn? Boah echt - muss das sein?! 🙄🙄🙄 Dreimal dürft ihr raten wer demnächst beim Businessgebäude aufschlagen wird um die Revanche zu platzieren..... 🙄🙄🙄🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:21 Altach_Veteran schrieb vor 5 Stunden: Ist natürlich unnötig und dumm. Ich erinnere mich allerdings an keinen Artikel.der die ständigen Luschen-Verunstaltungen im und um das Schnabelholz thematisieren. Das ist nur ein weinerlicher Artikel eines Luschenfan, der etwas Aufmerksamkeit braucht. Am besten ignorieren. Ansonsten bräuchte man leider ständig solche Artikel. Den zweiten Teil hättest du dir sparen können. Peinliche und unnötige Aktion. Da braucht es kein: „Aber die anderen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 20:47 I hald schrieb vor 25 Minuten: Den zweiten Teil hättest du dir sparen können. Peinliche und unnötige Aktion. Da braucht es kein: „Aber die anderen“ Dabei ging es mir nicht um die Aktion, sondern nur um den Artikel, den ich peinlich finde. Peinliches VOL. Und dazu stehe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:47 Peinlich finde ich die Aussage von Längle: "Wir wissen ja gar nicht ob es sich bei den Tätern um Altach-Fans handelt" Theoretisch möglich das es Kinder waren ohne Altach Bezug die eben beide (Austrianer und Altacher) triggern wollen bzw. gegeneinander ausspielen, aber wie wahrscheinlich ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:56 BARON schrieb vor 7 Minuten: Peinlich finde ich die Aussage von Längle: "Wir wissen ja gar nicht ob es sich bei den Tätern um Altach-Fans handelt" Theoretisch möglich das es Kinder waren ohne Altach Bezug die eben beide (Austrianer und Altacher) triggern wollen bzw. gegeneinander ausspielen, aber wie wahrscheinlich ist das? Altach "Fans" werden es schon gewesen sein, aber ob es jemand von eurem Fanclub war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:41 BARON schrieb vor 52 Minuten: Peinlich finde ich die Aussage von Längle: "Wir wissen ja gar nicht ob es sich bei den Tätern um Altach-Fans handelt" Theoretisch möglich das es Kinder waren ohne Altach Bezug die eben beide (Austrianer und Altacher) triggern wollen bzw. gegeneinander ausspielen, aber wie wahrscheinlich ist das? Sollte es vielleicht ein Bregenzer gewesen sein, würde er sich ins Fäustchen lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:21 Mario 7 schrieb vor 39 Minuten: Sollte es vielleicht ein Bregenzer gewesen sein, würde er sich ins Fäustchen lachen. Wir werden es nie erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:33 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Wir werden es nie erfahren! Wieso? Laut Polizei sei der Schriftzug "identifizierbar". Auch ich kann ziemlich genau sagen, wo er noch gesprayt hat. Wenn sie das einmal identifiziert haben, geht es ihm finanziell an den Kragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Altach_Veteran schrieb am 13.8.2025 um 17:16 : Ich erinnere mich allerdings an keinen Artikel.der die ständigen Luschen-Verunstaltungen im und um das Schnabelholz thematisieren. beispiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden andrea78 schrieb vor 17 Minuten: beispiele? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe gehört es sei ein 12 jähriges kind gewesen. sit1929 schrieb vor 19 Minuten: @andrea78 und was sagst dazu? Es ist alles sehr entbehrlich, den VOL Bericht zu diesem Foto habe ich nicht gefunden. Kannst du den Beitrag verlinken. Und nochmal, da sind sich hoffentlich alle einig, völlig wertfreie Sachbeschädigungen von beiden Seiten. Vorpubertäre Idioten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts