Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich uninteressant.

Solche Leute sind teil des „Teams“, die heutzutage schon viele Vereine haben. Ob sie wirklich Auswirkungen auf das Sportliche zeigen? Ich bezweifle es.

Ein gute Trainer, braucht niemanden an der Seite, in dieser Form. Ein gutes Team, dass dem Trainer folgt, erst recht nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Screenshot_20240802_110526_Outlook.jpg

Zur Info , falls einer Sky X braucht!

Zitat

Rechtstext:
Gilt für 12 Monate Mindestvertragslaufzeit bei einmaliger Vorabzahlung von € 180,-.
In deinem Sky X Konto kannst du deine Kündigung vormerken, danach läuft dein Abo noch bis zum Ende deiner Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und wird dann beendet.

Sofern du nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigst, zahlst du ab dem 13. Monat € 24,99 mtl. und kannst monatlich kündigen. Das Angebot ist bis 11.08.24 gültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 8 Stunden:

Also ich kann mir nicht wirklich einen Reim auf die Anstellung von Kessler machen.

Was er definitiv nicht ist, ist ein Psychologe!
Wer denkt er redet den Spielers ins Gewissen oder baut sie mental auf, der irrt.

Er hat zwar eine Vergangenheit als Trainer bei Olympioniken, aber das ist nicht dasselbe.
Zudem ist er seit über - keine Ahnung 10 Jahren - Unternehmer und weg vom Sportbusiness. 

Aus meiner Sicht ist er eher "Business-Berater" und kein Mental-Coach der Spieler an ihre Grenzen führt. 
So positiv die mediale Präsentation auch sein mag, bleibt Kesslers Rolle dabei dennoch unklar.
"Einer der uns überall berät" hatten wir schon öfters..... 🙄 

Stimme dir zu sehe da auch kein Mehrwert. Ich halte schon von Psychologen wenig von einem ohne greifbare Qualifikation in so einem schwammigen Themenfeld noch weniger. Aber er wird sicher froh sein jemanden gefundne zu haben dem er Rechnungen schreiben kann. Fällt für mich unter die Kategorei wenn man nicht mehr weiter weiß gründet man einen Arbeitskreis bzw. stellt einen an.... wenn man den richtigen Trainer mit Erfahrung hätte und die richtigen Spieler dazu bräuchte man so ein sinnlosem Tamtam nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Stimme dir zu sehe da auch kein Mehrwert. Ich halte schon von Psychologen wenig von einem ohne greifbare Qualifikation in so einem schwammigen Themenfeld noch weniger. Aber er wird sicher froh sein jemanden gefundne zu haben dem er Rechnungen schreiben kann. Fällt für mich unter die Kategorei wenn man nicht mehr weiter weiß gründet man einen Arbeitskreis bzw. stellt einen an.... wenn man den richtigen Trainer mit Erfahrung hätte und die richtigen Spieler dazu bräuchte man so ein sinnlosem Tamtam nicht.

Also laut VN ist er ehrenamtlich beschäftigt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jtb1995 schrieb vor 3 Minuten:

Also laut VN ist er ehrenamtlich beschäftigt.. 

Ok wusste ich nicht kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Dann ists aber wohl sowieso nicht mehr als eine Placeboaktion damit man suggeriert das man wirklich alles versucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jahreskartenbesitzer erhalten für das WAC Spiel eine zusätzliche Eintrittskarte.

Ich ahne schlechtes bzgl. des Rauswurfs von Standfest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einen guten, erfahrenen Trainer zu finden.  Ist in Altach besonders schwer. Stadion und die  Infrastruktur sind absolut Top. Nur der Kader halt nicht so sehr.  Die Erwartungen werden immer höher. Als Trainer kannst du da nur verlieren. 

Also, bekommst du nur Neulinge oder abgehalfterte ( geiles Wort. Das lass ich mal so). 

Steine Und Beine heisst es. In Altach sind es eher die Steine.

Falls ein guter Trainer gefunden wird. Will und Muss er, Spieler bekommen, die er brauchen kann. Das kostet halt.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bezüglich schwarz/weiss gibts nicht viel aufzuklären, der ablauf wurde ja schon zusammengefasst. Und es ist auch nicht meine aufgabe fanclubthemen öffentlich zu kommentieren...

Normalerweise beissen die herren der szene aber nicht ;). Bei einem bier nach einem spiel kann sowas sicher direkt mit den fans besprochen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
julian schrieb vor 4 Stunden:

Bezüglich schwarz/weiss gibts nicht viel aufzuklären, der ablauf wurde ja schon zusammengefasst. Und es ist auch nicht meine aufgabe fanclubthemen öffentlich zu kommentieren...

Normalerweise beissen die herren der szene aber nicht ;). Bei einem bier nach einem spiel kann sowas sicher direkt mit den fans besprochen werden...

Seien wir uns doch ehrlich, du kannst garnix dazu sagen.

Würdest du sagen, stimmt wir haben mit denn Jungs gesprochen und sie in Boot geholt, sie stehen jetzt hinter uns…..würde der Fanclub sein ansehen verlieren und du könntest sofort als Fanbeauftragter abtreten!

Also ein „öffentlicher“ Kommentar deinerseits dazu, relativ sinnlos. Da du niemals zugeben dürftest, dass es solche Gespräche gab, wenn es sie gab!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Würdest du sagen, stimmt wir haben mit denn Jungs gesprochen und sie in Boot geholt, sie stehen jetzt hinter uns…..würde der Fanclub sein ansehen verlieren und du könntest sofort als Fanbeauftragter abtreten!

Also ein „öffentlicher“ Kommentar deinerseits dazu, relativ sinnlos. Da du niemals zugeben dürftest, dass es solche Gespräche gab, wenn es sie gab!

Versteh wirklich nicht worauf du hinaus willst. Der Fanclub hat für die Gründungsfarben protestiert, der Verein gibt nach und gibt seine Entscheidung öffentlich bekannt. Der Fanclub ist mit diesem Punkt zufrieden gestellt. Ob der eine oder andere Punkt zusätzlich gewährt wurde weiß man nicht. Ich kann keine Verschwörung feststellen welche du herbei schreiben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Komm nächsten sonntag nach dem spiel auf mich zu, dann diskutieren wir das gerne  aus...

Die Behauptungen von dir sind aber nicht richtig und ich finde es auch nicht fair und sehr unpassend, dass du willkürlich vereinsnahen Personen angreifst, mit grossteils rein spekulativen argumenten (funktionäre und fans).

Dir passt die aktuelle sportliche situation nicht - herzliche gratulation, mir auch nicht. Wenn du deinen ärger raus lassen willst, richte deine kritik aber bitte an die sportlich handelnden personen inkl. Mannschaft. Die sind wohl direkt oder indirekt verantwortlich. Gefühlt den ganzen verein inkl. fans zu kritisieren, weil sie nicht zu 100% deiner meinung sind bzw deinen wünschen folgen ist aber schon ein starkes stück.

Die leute die du angreifst sind zum grossen teil seit jahren beim verein. Viele investieren viel herzblut und zeit in den verein, vielfach ehrenamtlich als helfer oder im falle der fans für choreos, auswärtsfahrten, etc. Auch (oder vorallem) wegen diesen leuten sind wir als verein so erfolgreich. Da ist es nicht angebracht, wenn jemand in der Anonymität des internet aus frust auf diese personen losgeht...

Und deine dauerndes runter machen des zusammenhalts nervt auch. Ich liebe diesen verein aus genau diesem grund. Dass man im schnabelholz mit funktionären, nachwuchsverantwortlichen, 1b spielern, fans, etc zusammensitzt und, auch mit deutlich unterschiedlichen meinungen, diskutiert, in summe aber die Leidenschaft zum scr altach teilt und im guten wie im schlechten zusammensteht. Das soll jetzt schlecht sein, weil die erste mannschaft scheisse spielt? Versteh mich nicht falsch, ich fiebere wie viele andere am meissten mit der ersten mannschaft mit. Und ich wünsche mir wie alle anderen den sportlichen erfolg - und zwar besser gestern als morgen. Aber der verein altach ist einfach soooo viel mehr als die profi-abteilung.

Das wärs dann zu dem thema von mir - weitere Diskussionen gerne face2face - oder bleiben lassen. (Fadenscheinige argumente mit stadionverbot bei Bekanntwerden deiner identität kannst stecken lassen - das ist mehr als lächerlich.)

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag