Recommended Posts

Postinho
Jari Litmanen schrieb vor 37 Minuten:

das heißt also ich zahl für meine 2 und 8jährige Tochter jeweils 25€ wenn ich mit diesem Zug fahre? :clever:

Dann fahr ich dann doch lieber mit dem normalen Zug, da kosten beide jeweils nix..

Toll das du dich auch als Lustenauer uns anschließen möchtest! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 14 Stunden:

Nuhiu ist am Montag im Wembley beim Playoffspiel von Sheffield als Co-Kommentator bei deren Kanal im Einsatz.Screenshot_20230524_221521~2.jpg

Da will ich hoffen das wir am Samstag den Klassenerhalt fixieren. Wenn nicht ist diese Reise vor dem entscheidenden Spiel kritisch zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jari Litmanen schrieb vor 3 Stunden:

das heißt also ich zahl für meine 2 und 8jährige Tochter jeweils 25€ wenn ich mit diesem Zug fahre? :clever:

Dann fahr ich dann doch lieber mit dem normalen Zug, da kosten beide jeweils nix..

Finde die Preise auch schwierig, da fahr ich diese "kurze" Strecke mit meiner Familie oder auch freunden lieber mit dem Auto oder eben Normalen Zug...

...wollte aber nix sagen, dann Heißt es wieder ich kritisiere alles

1929einLebenLang schrieb vor 56 Minuten:

Da will ich hoffen das wir am Samstag den Klassenerhalt fixieren. Wenn nicht ist diese Reise vor dem entscheidenden Spiel kritisch zu sehen

Stimmt, wenn wir nicht fix oben bleiben, ist es sogar eine Frechheit ihm das zu erlauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Finde die Preise auch schwierig, da fahr ich diese "kurze" Strecke mit meiner Familie oder auch freunden lieber mit dem Auto oder eben Normalen Zug...

...wollte aber nix sagen, dann Heißt es wieder ich kritisiere alles

Schön das Du dem Clermontler Recht gibts, wieder ein Indiz wo dein echtes Lager ist. Den Zug muss man als Ersatz zum Bus sehen, da müsstes auch jeden Sitz berechnen, oder? Das ein Sonderzug nicht in jedem Fall mit dem Angebot der ÖBB mithalten kann, ja das ist so, aber das wird wohl immer so sein das es für manche attraktivere Angebote gibt. Dann ins Auto über den Arlberg (ist am Freitag Nachmittag sicher lustig) oder man fährt mit dem normalen Zug der ÖBB, hat dann halt andere Zeiten. Warum man hier dann dieses Angebot vom Verein madig reden muss, gut vom Clermont-Fan klar warum, obwohl, bei dir ist es auch klar. Habedieehre!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 19 Minuten:

Schön das Du dem Clermontler Recht gibts, wieder ein Indiz wo dein echtes Lager ist. Den Zug muss man als Ersatz zum Bus sehen, da müsstes auch jeden Sitz berechnen, oder? Das ein Sonderzug nicht in jedem Fall mit dem Angebot der ÖBB mithalten kann, ja das ist so, aber das wird wohl immer so sein das es für manche attraktivere Angebote gibt. Dann ins Auto über den Arlberg (ist am Freitag Nachmittag sicher lustig) oder man fährt mit dem normalen Zug der ÖBB, hat dann halt andere Zeiten. Warum man hier dann dieses Angebot vom Verein madig reden muss, gut vom Clermont-Fan klar warum, obwohl, bei dir ist es auch klar. Habedieehre!! 

Ich weiß gar nicht was Ihr habt ein Reguläres Ticket hin und Retour kostet € 58.- und beim Verein € 30.- oder € 25.-  nur wer ein Klimaticket besitzt ist mit der ÖBB besser dran!   Warum müsst Ihr Euch Intern bekriegen?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß gar nicht was Ihr habt ein Reguläres Ticket hin und Retour kostet € 58.- und beim Verein € 30.- oder € 25.-  nur wer ein Klimaticket besitzt ist mit der ÖBB besser dran!   Warum müsst Ihr Euch Intern bekriegen?:ratlos:

Der Ursprungspost kritisierte das Kleinkinder nicht umsonst fahren. Aber wie so oft eine Diskussion um des Kaisers Bart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 1 Minute:

Der Ursprungspost kritisierte das Kleinkinder nicht umsonst fahren. Aber wie so oft eine Diskussion um des Kaisers Bart. 

Nebenbei bemerkt möchte ich gar keine Kleinkinder mitnehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Nebenbei bemerkt möchte ich gar keine Kleinkinder mitnehmen wollen.

Also min Buab (würd 11e) got fascht überall mit, er isch mittlerweile scho an rechta Fan wora. Nint o ab und zua kollega mit, nachwuchs isch wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Hätte keine Kritik sein sollen, war eig nur ne ernst gemeinte frage. Ich selbst werd nicht gehen, da ich eher auf der anderen Seite stehen würde, aber ein Kollege von mir wäre sonst auch mit diesem Zug gefahren.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Also min Buab (würd 11e) got fascht überall mit, er isch mittlerweile scho an rechta Fan wora. Nint o ab und zua kollega mit, nachwuchs isch wichtig!

Es ging aber u.a. um eine 2 Jährige. Ein 11 jähriger kann bei sowas natürlich super mit, fährt aber mit dem "regulären" Zug auch nicht gratis.

Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Selbst mit dem Auto fahren, ist als Gruppe immer billiger, egal mit was ich das vergleiche. Zug gibt es nach Spielende regulär keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jari Litmanen schrieb vor 7 Stunden:

Deine Tochter ist 2 und 8 Jahre alt 🤷🏼‍♂️ 

Übrigens, für eine 2-jährige ist ein Spiel um 19.30 Uhr nicht geeignet. Ein Auswärtsspiel in Innsbruck schon gar nicht. Du solltest also besser in Lustenau bleiben und dein Team unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 19 Minuten:

Eben, jeder fangt mal jung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Deine Tochter ist 2 und 8 Jahre alt 🤷🏼‍♂️ 

Übrigens, für eine 2-jährige ist ein Spiel um 19.30 Uhr nicht geeignet. Ein Auswärtsspiel in Innsbruck schon gar nicht. Du solltest also besser in Lustenau bleiben und dein Team unterstützen. 

Wie eh schon erwähnt, geht's nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir.. 

Ich glaub das lassen wir seine Sache sein ob er mit einer 2 u 8jährigen auf ein Spiel um 19:30 geht :)  Aber ich werd ihm deinen großartigen Tipp für seine erziehungsmaßnahmen mitteilen..

Unique schrieb vor 1 Stunde:

Es ging aber u.a. um eine 2 Jährige. Ein 11 jähriger kann bei sowas natürlich super mit, fährt aber mit dem "regulären" Zug auch nicht gratis.

Doch mit der familienvorteilscard ist auch der gratis, aber nichts für ungut, ist ein anderes Thema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
Jari Litmanen schrieb vor 6 Minuten:

Wie eh schon erwähnt, geht's nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir.. 

Ich glaub das lassen wir seine Sache sein ob er mit einer 2 u 8jährigen auf ein Spiel um 19:30 geht :)  Aber ich werd ihm deinen großartigen Tipp für seine erziehungsmaßnahmen mitteilen..

:lol: In solch eine Diskussion kann ma wirklich nur mit einem Lustenauer geraten...

Aber natürlich, es ging um Erziehungstipps und darum andere  Leuten vorzuschreiben, was sie zu tun haben. Nicht etwa darum, dass die meisten Menschen jetzt eher davon ausgehen werden, dass von einem Auswärtsspiel von dem man um ca. 2 Uhr morgens zurück kommt weder ein 2-jähriges Kind noch seine Begleitung viel haben. Diese Möglichkeit, dass das viele machen wollen, hätte der Verein natürlich bedenken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag