Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Schmidt wirkte null überrascht und hat gesagt, dass man darüber gesprochen hat. Strauss meinte auch, dass man dem Spieler kurz "am krawattel" genommen hat und ihm sagte, das sowas nicht geht. Also die aussage, Schmidt hatte vor der PK keine Kenntnis darüber ist mMn eine Ausrede des Vereins! Trotzdem sollte man das thema nun abhacken, der Verein wird ihm schon gesagt haben, dass sowas nicjt geht! Das Statement ist aber natürlich Quatsch! bearbeitet 18. Mai 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Schmidt wirkte null überrascht und hat gesagt, dass man darüber gesprochen hat. Strauss meinte auch, dass man dem Spieler kurz "am krawattel" genommen hat und ihm sagte, das sowas nicht geht. Also die aussage, Schmidt hatte vor der PK keine Kenntnis darüber ist mMn eine Ausrede des Vereins! Trotzdem sollte man das thema nun abhacken, der Verein wird ihm schon gesagt haben, dass sowas nicjt geht! Das Statement ist aber natürlich Quatsch! Ja der Verein muss den Spieler ja in Schutz nehmen vorallem in so einer Situation und vorallem des jungen Alters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ja der Verein muss den Spieler ja in Schutz nehmen vorallem in so einer Situation und vorallem des jungen Alters. Klar, nur die Aussage Schmidt wusste es garnicht, passt nicjt zu seiner und Strauss Aussage über das ganze! Diese Aussage im Statement ist mMn ein Quatsch! Das sie ihn nach außen schützen wollen, ist aber natürlich normal! bearbeitet 18. Mai 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/klub-statement-noah-bischof So und jetzt? Derjenige der das verbreitet hat sollte lieber mit sowas aufpassen. Es ist sowieso dumm, wenn man solchen anonymen Beiträgen in sozialen Medien Glauben schenkt. Aber es ist ja nichts Neues, dass leichtgläubige Nichtdenker alles glauben, was sie auf google und Facebook lesen. Traurig ist, dass der User, der diese Unwahrheiten hier verbreitet hat nicht das erste Mal einen Spieler falsch beschuldigt hat. Traurig, dass so etwas auch bei uns passiert. Normalerweise kommt so etwas auf französisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Stimmt man muss aber fairerweise sagen, dass man von Seiten der Fans überaschend positiv und profesionell mit diesem gerücht umgegangen ist. Also unseren fans kann man keinen Vorwurf machen, auch nicht in diesem Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 23. Mai 2023 Weiß jemand von euch wie viel VIP Tages-Tickets bei uns im Schnabelholz kosten? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 EnaOnkel schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand von euch wie viel VIP Tages-Tickets bei uns im Schnabelholz kosten? Vielen Dank! Kommt auf den Gegner drauf an ich glaub so zwischen 140 und 190 Euronen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Mai 2023 Partyzug nach Innsbruck. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 n`alex schrieb vor 28 Minuten: Partyzug nach Innsbruck. Alle nach Innsbruck 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Alle nach Innsbruck 💪 Wieviele passen in den Zug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Wieviele passen in den Zug ? 450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 julian schrieb vor 26 Minuten: 450 Ich hoffe es wird nicht wieder eine so trockne Angelegenheit wie beim letzten Zugtransit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2023 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Partyzug nach Innsbruck. Hoffentlich ein Partyzug. Coole Sache, so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Nuhiu ist am Montag im Wembley beim Playoffspiel von Sheffield als Co-Kommentator bei deren Kanal im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2023 n`alex schrieb vor 17 Stunden: Partyzug nach Innsbruck. das heißt also ich zahl für meine 2 und 8jährige Tochter jeweils 25€ wenn ich mit diesem Zug fahre? Dann fahr ich dann doch lieber mit dem normalen Zug, da kosten beide jeweils nix.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts