Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.scra.at/news/detail/adi-huetter-uebernimmt-patronanz-des-nachwuchscampus

Bekam grad einen Schock dachte er übernimmt als Trainer 😅

Er kann ja ab Sommer bei uns wieder als Trainer übernehmen 🫣

Tolle Sache. Adi Hütter hätte zwar auch ohne diese Aktion meinen größten Respekt, das macht es aber natürlich noch einfacher.

Einmal Altach, immer Altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

toll. Jetzt darf uns der Torhüter vom Abstieg bewahren, den man seit Herbst schon kalt gestellt und abserviert hatte und dessen Vertrag im Sommer ausläuft (zumindest laut Transfermarkt). Ist sicher mehr als 100% motiviert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A76MK schrieb vor 1 Minute:

toll. Jetzt darf uns der Torhüter vom Abstieg bewahren, den man seit Herbst schon kalt gestellt und abserviert hatte und dessen Vertrag im Sommer ausläuft (zumindest laut Transfermarkt). Ist sicher mehr als 100% motiviert....

Wenn er im Sommer nicht vereinslos sein will ist es nur zu seinem Vorteil das er perfromt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er im Sommer nicht vereinslos sein will ist es nur zu seinem Vorteil das er perfromt.

Sehe ich genau so, Er kann nur profitieren und der Verein auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Adi Hütter wirklich als Trainer in der Premier League tätig werden sollte, wäre das eine tolle Chance für Altach! Altach könnte dann Leihspieler vom Premier-League Klub bekommen und evtl. sogar eine Kooperation eingehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/adi-huetter-bei-premier-league-klub-im-gespraech-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Anywish schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Adi Hütter wirklich als Trainer in der Premier League tätig werden sollte, wäre das eine tolle Chance für Altach! Altach könnte dann Leihspieler vom Premier-League Klub bekommen und evtl. sogar eine Kooperation eingehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/adi-huetter-bei-premier-league-klub-im-gespraech-/

Warum?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir von den vergangenen Trainerpositionen von Adi profitiert haben, sei es Leihspieler, geschweige denn eine Kooperation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
knaggls_91 schrieb vor 6 Minuten:

Warum?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir von den vergangenen Trainerpositionen von Adi profitiert haben, sei es Leihspieler, geschweige denn eine Kooperation. 

Einen Gladbach Spieler hatten wir doch mal, als Hütter dort Trainer war? Glaub aber der hat keine Minute gespielt bei uns:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag