Recommended Posts

02.07.2010

Habe gerade die Ergebniss vom Grunddurchgang der UPO Mannschaften ins Frühjahr übertragen, wenn es gleich ausgehen würde, dann wäre die Endtabelle so:

1. Wattens 34

2. Clermont 30

3. Hartberg 22

4. WAC 21

5. Altach 20*

6. Ried 20 

Schon krass, wenn wir gleich schlecht auftreten wie im Grunddurchgang würden wir es trotzdem schaffen, wenn alle gleich performen. Schon klar, wird nicht so passieren, aber man sieht die Tendenz.

Und ja, hätte, hätte, Fahrradkette, 2 Derbysiege für uns und wir starten mit 12 und Clermont mit 10 ins UPO...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Drei Mal auswärts am Freitag :glubsch::facepalm: 

Hoffentlich ist aus meiner Sicht gegen Wattens schon alles geritzt, nüchtern vor dem Ticker werde ich das nicht überleben :lol:

Edit: Liga 2 grätscht man auch ordentlich rein wenn immer mehr Termine am Freitag stattfinden.  Als ob sich irgendein Neutraler für ein Freitagsspiel WAC gegen Altach vor 2.000 Zuschauer in der Lavantaler Bruchbude vor den Fernseher setzt , während im Hintergrund gerade der Traktor das Feld bepflügt. :lol:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Drei Mal auswärts am Freitag :glubsch::facepalm: 

Hoffentlich ist aus meiner Sicht gegen Wattens schon alles geritzt, nüchtern vor dem Ticker werde ich das nicht überleben :lol:

In Innsbruck und Ried kann man schon dabei sein. Ried ist ein Fenstertag und Innsbruck nimmt man halt am Nachmittag frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/zuschauerstatistik-klub/

Platz 5. Mehr wird nicht drinnen sein, aber der Schnitt bei sportlichem Erfolg könnte schon noch spürbar steigen

Du meinst Platz 6. aber immerhin best of the Rest. Der lask kommt gegen Ende der Saison wohl knapp unter die 10.000 oder sogar drüber. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ja, Platz 6 ist möglich. Wenn man sportlich auch wieder besser performt halte ich einen Schnitt von 6000 durchaus für möglich. 

Durch das Derby und den spannenden Abstiegskampf, wird auch der Schnitt im UPO bei uns nicht einbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag