SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2015 Die worte des schiedsrichter an manche spieler waren nur lächerlich. Solche zynischen kommentare sollte man sich verkneifen und auf sich selber schauen... der sitzt heut sicher zuhause und lacht sich ins fäustchen das er s auf die vol.at startseite geschafft hat. Hoff er kommt vom hohen ross runter und lässt die rote karte im bericht als fehler aufscheinen. Boris "zahlt" a spende für einen guten zweck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Nicaragua hat überraschend in der WM Qualifikation auswärts gegen Jamaica 3-2 gewonnen. Barrera wurde nach 37 Minuten beim Stande von 2-0 für Nicaragua eingewechselt u. bereitete das zwischenzeitliche 3-0 vor. Rückspiel ist am Dienstag. Die Tore gibt es hier: http://www.diez.hn/centroamerica/nicaraguaca/876520-99/en-vivo-sorpresa-nicaragua-est%C3%A1-ganando-2-0-a-jamaica Das 3-0 mit Barrera Assist ab 1:28 (wobei auch die 1.5 Minuten davor lustig sind, Ton laut genau aufdrehen). bearbeitet 5. September 2015 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2015 Prokopic ist mit einer Verwarnung davongekommen. Alles andere wäre eh an Blödsinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Nicaragua hat das Rückspiel gegen Jamaika 0-2 verloren u. ist damit ausgeschieden. Barrera hat durchgespielt. Ein Artikel über Barrera auf FIFA.com: http://www.fifa.com/worldcup/news/y=2015/m=9/news=barrera-football-can-get-you-out-of-poverty-2676296.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. September 2015 Canadi wird schon wieder mit St.Gallen in Zusammenhang gebracht! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. September 2015 Canadi wird schon wieder mit St.Gallen in Zusammenhang gebracht! Sent from my iPhone using Tapatalk Wegen dem Artikel in der VN? Die beziehen sich dabei auf den alten Bericht. St.Gallen bezahlt sicher keine Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Selbst wenn sie ablöse bezahlen würden, kann ich mir nicht vorstellen das Canadi das machen will. St.Gallen wäre ja nicht gerade ein schritt nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2015 Lt Kommentar in der VN ist es nur eine Zeitungsente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. September 2015 Wegen dem Artikel in der VN? Die beziehen sich dabei auf den alten Bericht. St.Gallen bezahlt sicher keine Ablöse.nein ich habs aus Laola1Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Wie Canadi heute gesagt hat, die schweizer haben das schon vor über einer Woche geschrieben. Und jetzt 1 tag vor einem Wichtigen spiel fällt denn Österreichischen medien plötzlich ein, Oh da könnten wir ja auch noch eine geschichte draus machen. Ich glaube nicht das da viel dahinter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 Altach holt Didi Berchtold ins Trainerteam. Er soll unter anderem als Co-Trainer von Damir Canadi arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2015 find ich eine super Entscheidung... Didi ist persönlich an super typ... kann sehr gut mit spielern und wird sicher das ein oder andere verbessern. für mich eine klasse Weiterentwicklung im Team.... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ich finde ja das wir die besseren Co-Trainer haben als die Grünen Cheftrainer bearbeitet 17. September 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. September 2015 find ich eine super Entscheidung... Didi ist persönlich an super typ... kann sehr gut mit spielern und wird sicher das ein oder andere verbessern. für mich eine klasse Weiterentwicklung im Team.... :clap: 2 Co-Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 2 Co-Trainer? Ist im Internationalen Fußball und in der Bundesliga ganz Normal. Da gibt es oft sogar 3-4 Co-Trainer. Meistens sind es aber nur 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts