Recommended Posts

• 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

nicht ganz unerwartet ist das erste heimspiel im frühjahr das orf livespiel und findet somit am so 24.02 15:30h statt :kotz:

Furchtbar.

Gleich darauf dann am Mittwoch um 19:30 in Salzburg.

mfg,

Flcuky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Präsident Hubert Nagel bietet Dreijahresvertrag für FCL-Star Sidinei De Oliveira.

Lustenau (VN) In bislang 44 Meisterschaftsspielen für den FC Lustenau erzielte Sidinei de Oliveira 14 Tore, doch nicht allein deshalb steht der 23-Jährige bei anderen Klubs hoch im Kurs. Im Sommer nämlich läuft sein Vertrag bei den Blau-Weißen aus – und das macht den Offensivspieler noch interessanter. Im Dezember buhlte bereits Bundesligist cashpoint SCR Altach um die Dienste des Zweitplatzierten bei der Wahl zum „Vorarlberger Fußballer des Jahres 2007“, der Transfer aber platzte an der zu hohen Ablösesumme des FC Lustenau. Dies machte sich FCL-Konkurrent Austria zu Nutze und führte ebenfalls Gespräche mit dem Spieler mit dem wuchtigen Schuss. Vergangene Woche trafen sich Austria-Präsident Hubert Nagel, De Oliveira und dessen brasilianischer Manager zu ernsthaften Gesprächen. Dass dabei über einen Dreijahresvertrag ab Sommer Einigkeit erzielt wurde, wollten aber die Beteiligten nicht bestätigen. Klar ist, dass De Oliveira noch zwei Jahre in Vorarlberg spielen möchte und dass er den FC Lustenau im Sommer verlassen wird. Dass dabei die Austria die besseren Karten hat als Altach ließ er ebenfalls durchblicken. „Jetzt habe ich noch einen Vertrag beim FC, aber es kann sein, dass ich ab Sommer in Grün-Weiß spiele“, so De Oliveira gegenüber den „VN“. Nagel selbst wollte keinen Kommentar abgeben, ließ aber durchblicken, dass die Gespräche sehr positiv verlaufen sind.

VN, 04.02.2007

De Oliveira wird scheinbar auch von A. Lustenau umworben ... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessiert doch jetzt keine *** was im sommer sein wird, falls das geschreibsel so stimmt, ist er sich anscheinend sehr sicher, dass die austria aufsteigt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessiert doch jetzt keine *** was im sommer sein wird, falls das geschreibsel so stimmt, ist er sich anscheinend sehr sicher, dass die austria aufsteigt.

Dann stellt sich eh die Frage, ob wir einen Spieler benötigen würden, der an Realitätsverweigerung leidet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Passt zwar nicht ideal hier rein, aber neuen Thread will ich dafür auch nicht aufmachen:

Gibt's direkt in Altach eigentlich Übernachtungsmöglichkeiten? Hab bis jetzt nur den Gasthof Sonne gefunden, kennt den jemand? Gibts noch andere Gasthöfe oder Pensionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Passt zwar nicht ideal hier rein, aber neuen Thread will ich dafür auch nicht aufmachen:

Gibt's direkt in Altach eigentlich Übernachtungsmöglichkeiten? Hab bis jetzt nur den Gasthof Sonne gefunden, kennt den jemand? Gibts noch andere Gasthöfe oder Pensionen?

Da ich annehme, dass du eine Übernachtungsmöglichkeit in Verbindung mit Fußball brauchst, kann ich dir das Hotel Hahn empfehlen. ca. 2 Gehminuten vom Stadion entfernt und auch sonst glaub ich ganz passabel. Ansonsten findest du im benachbarten Götzis einige Hotels etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

.....euch wird die realität auch wieder zurück in die 2 liga schiessen :finger2:

....und der kapfenberger SV wird euch zeigen das es dann doch wieder nicht reichen wird..... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir den gh sonne durchaus empfehlen, vor allem vom essen her. von dort bist auch in ca. 10min beim stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

.....euch wird die realität auch wieder zurück in die 2 liga schiessen :finger2:

auf jeden fall ist die sonne besser als der hahn, der hahn ist um einiges teurer und in der sonne ist echt ein gutes frühstück dabei. das essen im gasthaus dort ist auch nur empfehlenswert!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag