Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott

hab ich gesagt dass es bei uns jemals anders war??

weil wir nach lustenau aufgestiegen sind hatten wir eben weniger solche zuschauer!

aber das in vorarlberg in der mehrheit "freitag lustenau, samstag altach, sonntag regionalliga" zuschauer in den stadien sind braucht man nicht abzustreiten!

ich brauch nix nachzuplappern

das ist einfach fakt!

es gibt ein paar wenige vereine wo die treuen zuschauer und stadiongeher immer diesselben sind, und das in 3 stelliger zahl mindestens,

dazu zähl ich fast alle regionalligisten, die lustenauer vereine, natürlich altach und auch uns(immerhin 600 dauerkarten in der 3. liga sind nicht ohne)!

ansonsten 50-100 hanseln an jedem sportplatz und

am wochenende geht man gegner unserer vereine schaun

und ist fan des vorarlberger fussballs, oder bei dem verein bei dems gerade gut läuft!

und was das ganze mit kommerz zutun hat erklärst du mir bitte, cyco, ihald und alle anderen die glauben das ich sinnloses "scheiß auf alles"-zeug von mir gebe?

und fremder, deine argumente werden langsam fad...

zeigst mir ein stadion oder einen sportplatz in vorarlberg wo ich nicht willkommen bin (ausland ausgenommen, aber auf willkommen sein bei euch verzichte ich gern :finger: )

bregenz bashing ole, sonst kann man sich bei euch eh nur über den 2. platz freun *gg*

(und ja, ich bin mir bewusst das wir selbst nur einen platz vor den abstiegsplätzen stehn)

selbst solche postings können mir meine laune nicht nehmen!

beide bregenzer mannschaften heute erfolgreich *hehe*

jetzt noch einen schönen abend!

ich bin niemand der nachtragend ist,

aber ich poste auch keine beleidigungen ohne zuerst darüber nachzudenken

dass hört sich nun aber auch schon ganz anders an...wenn du dich so ausgedrückt hättest, hätte ich dich wohl nie kritisiert. Für mich hat es sich angehört, als ob du ernsthaft glauben würdest, dass Bregenz nicht von Gloryhunters heimgesucht wurde.

Sorry für vl. etwas viele Ausruck/Rechtschreibfehler...ich seh noch kaum was :schluchz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bregenz und sein Manager Kaiser wären froh gewesen, wenn nur zwei Drittel der "Gloryhunter", die jetzt in Altach sein sollen, in Bregenz gewesen wären.

Ich kann mich noch erinnern, wie er sich über einen Zweitligaclub beschwert hat, weil der mehr Zuschauer hat, als der so erfolgreiche Erstligaverein...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil ich es grad im ORF-bericht gehört habe, Hicke war gestern bei Sturm - Salzburg, hier mit unserem scheich :D. wen wollte der eigentlich ursprünglich bei Altach - Kärnten beobachten?

post-4560-1197824645_thumb.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.sport1.at/1125+M58b194658e7.html

Hier die Liste der 111 schlechtesten Fehleinkäufe (sport1 hat net gut recherschiert, fehen einige bzw. sind einige Fehler drin), aber egal .. man beachte mal die Nummer 45, Zoran Rendulic von Ried, machte im Sommer bei uns ein Probetraining und hats uns allen eigentlich schwer angetan ...

Ich würde ihn noch immer gern in Altach sehn, bei Ried hat der aber absolut kein Hemd :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, wünsch euch einen guten Rutsch, morgen nicht zuviel Kopfweh oder andere Schmerzen und uns allen ein erfolgreiches 2008 mit weiteren netten Erlebnissen im und abseits vom Stadion :feier::hammer:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jo vu mir oh an guata rutsch ins neue jahr! ;)

würd geil hüt :p

wieso bist du schon zuhause? :p ich bin grad erst heimgekommen *hicks*

cool, dass ich kein handy hab und son trottel das nicht freischaltet, weil er wohl selber rabendicht ist..... und ich weiß noch nichtmal, was ich heute machen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.