Stammtisch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

jupi!!!

jetzt noch selbiges in der liga!!

hättest gern´, am Tivoli schaut es mit einer anderen Wackermannschaft für uns viel besser aus, denn bei Wacker fehlten im gegnsatz zu Altach fast alle stammspieler:

Der vollständige Kader: Schumacher; Egger, Saltuari, Schreter, Samwald, Eder, Aganun, Dakovic, Obernosterer, Mimm, Dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hättest gern´, am Tivoli schaut es mit einer anderen Wackermannschaft für uns viel besser aus, denn bei Wacker fehlten im gegnsatz zu Altach fast alle stammspieler:

Der vollständige Kader: Schumacher; Egger, Saltuari, Schreter, Samwald, Eder, Aganun, Dakovic, Obernosterer, Mimm, Dollinger

naja dann. sorry dass wir mit unserem gesamten kader angereist sind und somit kein faires match zu bewundern war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja dann. sorry dass wir mit unserem gesamten kader angereist sind und somit kein faires match zu bewundern war...

ich möchte mich diesbezüglich auch noch bei dir, liebes fcwgirl, entschuldigen und fordere den sofortigen Rückzug des gesamten Profikaders und den Einsatz unserer Amateure.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

LASK müsste dann auch sofort aus Salzburg abziehen weil ja auch einige Stammspieler dabei sind.

Aber mal ganz im ernst, was willst du fcw girl mit dieser aussage, so ein hallenturnier wie in Salzburg wo sich 4000 Leute am Dienstagabend hinbegeben um ein gutes Turnier anzusehen macht doch nur Sinn wenn die BuLi Mannschaften auch mit einigen guten Akteuren antreten. Wenn Wacker Innsbruck das nicht für notwenig hält ist das nicht unser Problem und wieder eine Rechtfertigung für die Niederlage von euch zu hören langweilt mich langsam. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hättest gern´, am Tivoli schaut es mit einer anderen Wackermannschaft für uns viel besser aus, denn bei Wacker fehlten im gegnsatz zu Altach fast alle stammspieler:

Der vollständige Kader: Schumacher; Egger, Saltuari, Schreter, Samwald, Eder, Aganun, Dakovic, Obernosterer, Mimm, Dollinger

im gegensatz zu innsbruck haltet altach sich daran mit dem stärkstmöglichen kader anzutreten, wurde auch vertraglich so festgelegt, aber in innsbruck nimmt man das nicht so genau mit verträge, steuergeldern usw..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im gegensatz zu innsbruck haltet altach sich daran mit dem stärkstmöglichen kader anzutreten, wurde auch vertraglich so festgelegt, aber in innsbruck nimmt man das nicht so genau mit verträge, steuergeldern usw..... :x

aus diesen unterstellungen spricht nur neid. eigentlich habe ich das engagement des vorarlberger klubs und seiner fans bewundert. aber seit der spielabsage am Tivoli gegen der bauarbeiten am EMstadion und den anschuldigen von eurer seite der Wacker trage die schuld, kann ich über viele wortmeldungen nur mehr lächeln. auch das verhalten der ordner und polizei beim letzten match in Altach bestärkt mich, dass eifersüchteleien eine ganz große rolle spielen. da man bereits längst gewusst hat, dass der fanzug aus Innsbruck gewaltige verspätung hat, fand man es nicht der mühe wert, die anhänger flott in den gästesektor zu lassen. viele sahen nur mehr einen teil der zweiten halbzeit. das geld der gästekarten war euch aber recht. so gesehen werden die vorarlberger und tiroler sicherlich keine freunde mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

noch die torschützen:

gegen burghausen: 2x schoppitsch, 1x pamminger

gegen wacker: 1x schoppitsch, 1x pamminger, 1x schmid

pamminger fügt sich gleich gut ein. 10.000 euro preisgeld, dann brauchen wir nur noch 60.000 für den oliveira..... :feier:

@fcwgirl: es liegt in deiner natur gleich nach ausreden und entschuldigungen zu suchen warum wacker gegen salzburg nur knapp gewinnt und gegen altach verliert, obwohl es eigentlich niemand interessiert. das die tatsache das die vereine sich dazu verpflichtet haben (vertraglich!) mit den stärksten teams einzulaufen ist leider ein fakt, den ich hier nur aufzeigen wollte. auch der umgang mit steuergeldern im land tirol ist bei vielen nicht nachvollziehbar.

aber hier die eingangskontrollen zu kritisieren ist der gipfel!! weiss jetzt nicht genau wieviele das waren, aber das sie zu spät sind ist nicht die schuld des scr altach. euch kann man nicht schnell reinlassen, schon vergessen die böller die aufs feld geflogen sind, und das trotz genauer eingangskontrollen, da stelle ich mir vor was die randalierer sonst alles mit rein nehmen, (werd mich mal erkundigen was alles abgenommen wurde). ach ja und umgekehrt läuft es übrigens genau gleich, beim 1. match in innsbruck war 1!! kasse geöffnet, 5 busse brauchten 40 minuten um abgefertigt zu werden, soviel zu wartezeiten und neid und was auch immer!! detail am rande: vor der abgesagten fahrt wurden 8 busse angekündigt, antwort aus innsbruck (von einer frau jara): das bleibt wie es ist, man muss früh genug kommen, dann kommen alle pünktlich rein....., und da reklamierst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

liebes fcwgirl... neid? in bezug auf was denn? und was für unterstellungen? dass ibk nicht mit ner entsprechenden mannschaft auftritt? tut mir leid, das hast du selber geschrieben

das für dich alle altacher unsympatisch ist trifft mich nicht sehr - egal in welchem thread, du bist die erste, die aus den löchern kriecht - hast nichts anderes zu tun?

und wieder das thema der spielabsage aufwärmen :clap: seeehr passend in diesem thread, danke, dass du uns erinnerst, dass wir dem verein die schuld gegeben haben - ist nicht so, aber wenn du das sagst - danke -> wir entschuldigen uns hiermit in meinem namen für eure absage des damaligen spieles - und danke nochmal, dass wir damals an so nem schönen wochenende nicht durch dieses lange, dunkle loch ins schönste bundesland österreichs fahren mussten :laugh:

dann möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass unsere pösen sicherheitskräfte eure braven fußballfans (waren welche dabei) noch durchsucht haben, nachdem diese unfähig waren nen angemessenen zug zu wählen - es war schon spätestens am vortag bekannt, dass sich es zeitl. für euch nicht ausgehn wird - zumindest uns - ich werde mich das nächstemal persönlich bemühen, euch davon zu informieren (oder auch nicht)

übrigens: in unserem scheiss stadion und diesem scheiss gästesektor mit dieser scheiss organsiation gibt es auch in der zweiten halbzeit noch was zu konsumieren -> sogar ganz normales bier, glühwein usw - in eurem tollen stadion, wo man überhaupt nicht kontrolliert wird und sogar zwei kassen angekündigt werden um die zweite dann geschlossen zu lassen werden die verpflegungsstände in der zweiten Hz. geschlossen, es würde nichts mehr geben - nach hefitgen interventionen gibts plötzlich wieder was - ach ja, wir haben keine feuerwerkskörper aufs feld geworfen

und jetzt sag mir bitte noch, in welchem post du ein engagement oder ähnliches bewundert hast - und ich gratuliere dir, mich zu so einem post hinreissen zu lassen - kannst dir drauf was einbilden - in welchem sinne sei dir überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.