Stammtisch


Recommended Posts

burschen, euer nackigmachen wird sich lohnen :clap:

@christschn, komplett gaga? :D:laugh:

26.11.07 | Jahresvorrat Fohrenburger gewinnen!

Tolle Neuigkeiten für alle bestehenden und zukünftigen SCRA-FRIENDS: unter allen FRIENDS wird ein Jahresvorrat Fohrenburger 0,33 lt. (= 120 Liter) verlost, auf den Gewinner warten somit 1 Flasche Fohrenburger pro Tag und das ein ganzes Jahr lang.

Es werden noch weitere attraktive Überraschungen folgen, also noch heute ein Friend werden und bei dieser tollen Aktion mitmachen.

Es zahlt sich aus ein SCRA-FRIEND zu sein!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

ich befolge seantons rat/bitte und mach hier weiter...

Wer hat eigentlich eure neue Tribüne finaziert ?

Quelle: orf.at

Bzw. ich nehme an , auch ihr tragt das Voralberger Landeswappen nur auf der Brust weils in der Mitte sonst so leer ausschaun würde, oder ?

Wer im Glashaus sitzt, mein lieber Freund... :RiedWachler:

um das ists nicht gegangen, oder? altach hat keine schuldenberge, die vom steuerzahler beglichen werden musste, wenn man in die vergangenheit schaut, sieht man auch dass sowas nie der fall war, tradition hin oder her...

zudem schimpft zuerst ein tiroler über das schlechte stadion in altach und der nächste schimpft, weil ne neue tribüne kommt, welche nur zu einem drittel selbst bezahlt wird... naja :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.