Stammtisch


Recommended Posts

Das ist doch genauso redbull geld. Wird halt über rauch bezahlt das man sagen kann, schau liebe UEFA wir sind ja garnicht so abhängig von Redbull.

Genau wie die vielen millionen ablöse die jährlich von Leipzig nach Salzburg wandern.

Am ende ist das ja ein topf, aber RedBull kanns halt nicht einfach so als sponsor geld bezahlen. Dann verdoppelt oder verdreifacht man halt die ablöse und das geld ist wieder in Salzburg.

Genau wie die ganzen alibi Geschäftsführer und manager...

Am ende reden in Salzburg und Leipzig nur zwei leute. Das sind Mateschitz und Rangnick.

Der rest ist halt alibi mässig da um zu zeigen, wir sind ja zwei verschiedene Vereine ....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

schon schade das altach das wappen nicht als beflockung aufs dress machen kann.

dieser aufgedruckte druck überall rechtfertigt doch gar nicht den preis des dresses :ratlos:

Du hast Probleme :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 7 Stunden:

Du hast Probleme :laugh:

Ich finde das ehrlich gesagt schon ein großes Problem.

Auch die fanclubs sind ja schon seit Jahren in gesprächen mit dem verein das man das echte wappen wenigstens so irgendwo aufs dress bekommt.

Zb. Am rücken oder wo auch immer. Auf die kapitänsbinde....Hauptsache es ist drauf.

Natürlich gibt es auch wichtigere dinge. Aber als echter Altacher der denn Verein lebt, ist dieses Wappen auch seehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde das ehrlich gesagt schon ein großes Problem.

Auch die fanclubs sind ja schon seit Jahren in gesprächen mit dem verein das man das echte wappen wenigstens so irgendwo aufs dress bekommt.

Zb. Am rücken oder wo auch immer. Auf die kapitänsbinde....Hauptsache es ist drauf.

Natürlich gibt es auch wichtigere dinge. Aber als echter Altacher der denn Verein lebt, ist dieses Wappen auch seehr wichtig

Danke !!!!! Sprichst mir aus der Seele Altach 1!!! Danke !!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Geil auch wie alle Medien von der ach so schlechten Austria schreiben. Wir werden immer noch nicht richtig ernst genommen. Mir soll es recht sein, hat ja letztes Jahr auch bestens geklappt.

Ja das nervt mich auch.

Überall hört man nur Austria blamiert sich, Austria war so schwach. 

Aber das wir einfach richtig gut waren sieht man nirgends. Auch das wir seit 3 jahren zu denn Top 5 Österreichs gehören und es längst keine Schande mehr ist gegen Altach zu Verlieren sagt keiner.

Die Medien müssen sich wohl einfach daran gewöhnen das Altach nicht mehr der kleine Dorfclub denn man eh locker schlägt ist.

Mittlerweile gehören wir zu denn besten teams Österreichs und werden da oben auch nicht so schnell weg sein.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Ja das nervt mich auch.

Überall hört man nur Austria blamiert sich, Austria war so schwach. 

Aber das wir einfach richtig gut waren sieht man nirgends. Auch das wir seit 3 jahren zu denn Top 5 Österreichs gehören und es längst keine Schande mehr ist gegen Altach zu Verlieren sagt keiner.

Die Medien müssen sich wohl einfach daran gewöhnen das Altach nicht mehr der kleine Dorfclub denn man eh locker schlägt ist.

Mittlerweile gehören wir zu denn besten teams Österreichs und werden da oben auch nicht so schnell weg sein.

100% richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fink hat sogar gesagt, dass man in Altach mit einem Punkt zufrieden sein muss. Altach gehört für ihn zu den TOP4 :eek: wahrscheinlich hat er da Rapid vergessen, aber wir entwickeln und langsam zu einer Größe in Österreich

 

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.