Stammtisch


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

SCR Altach und FFC Vorderland künftig gemeinsam in der Frauen-Bundesliga

SPG SCR Altach/FFC Vorderland ab der Saison 2021/22.

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/scr-altach-und-ffc-vorderland-kuenftig-gemeinsam-in-der-frauen-bundesliga/

Tolle Sache. Hoffe auf ein nachhaltiges, langfristiges Projekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten:

Na das ist ja wichtig...  Damit man auch nächste Saison behaupten kann, dass der SCRA eine Bundesliga Mannschaft hat 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 3 Stunden:

Na das ist ja wichtig...  Damit man auch nächste Saison behaupten kann, dass der SCRA eine Bundesliga Mannschaft hat 

Mann muss nicht immer alles schlecht reden. Wirtschaftlich sicher der richtige Weg um mehr Sponsoren zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor 58 Minuten:

Mann muss nicht immer alles schlecht reden. Wirtschaftlich sicher der richtige Weg um mehr Sponsoren zu gewinnen!

Bludazr schrieb vor 58 Minuten:

 

Sponsoren scheinen wir eh genug zu haben. Wie gesagt ich brauchs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Robert S schrieb vor einer Stunde:

Finanziell wäre ein Abstieg in die 16er Liga deutlich härter wie es für Lustenau vor gut 20 Jahren war. In der 10er Liga konnte man gut, gesund, Profifußball spielen u. (erfolglos) an einem Wiederaufstieg arbeiten (den viele anderen Vereine geschafft haben), in der 16er Liga hast du maximal 2-3 Jahre Zeit es ernsthaft zu versuchen bevor der Saft ausgeht.

Ich mach mal hier weiter (da wir inzwischen schon sehr weit weg von einem Match-Besprechungs-Thread waren)

Naja, so düster würd ich es nichtmal sehen. Eher ein Problem sind die ganzen Investoren-Clubs, die halt kurzfristig satt Knete in "ihre" Clubs stecken, ehe sie die Lust an ihren Projekten verlieren.

Altach war schon immer und ist nach wie vor ein langfristiges Projekt. Die interessantesten Spieler aus Vorarlberg waren eig. schon immer bei uns, dazu noch vielversprechende Spieler aus dem restlichen Österreich. Das hat schon immer gut geklappt, das können wir. Auch den "verbleibenden" Kader bekäme man recht flott top-3-fit bzw. übernächste Saison dann aufstiegsreif. Das jetzt mal "worst case" gedacht. 

Aber ein Abstieg würde uns zweifelsohne deutlich zurückwerfen, keine Frage. Deshalb ist es - nochmals - einfach so unnötig, es drauf ankommen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da unsere Führung zu Recht immer ein Unprofessionelles Verhalten angekreidet wird/wurde haben Sie es diesmal im Stiele der Großen gemacht , am Montag noch das Bekenntnis zum Trainer am Dienstag dann die Entlassung, Respekt fast wie in Deutsche Land!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

Screenshot_20210321-210605_Twitter.jpg

Die Ausgangstabelle vor der Qualifikationsrunde. Wie sagte Klaus Schmidt mal :" Es wird eine Messerstecherei" :davinci:

Es ist alles drinnen, mal schauen was die Auslosung bringt. Schade um Wattens , wär wenigstens eine halbwegs kurze Auswärtsfahrt gewesen. Nun muss man leider in die Oststeiermark. Naja , nützt ja nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil unser Experte aus Holland beim letzten Aufeinandertreffen gegen Admira ja meinte "ein spiel wie jedes andere"

Jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung, bei einem Sieg wären es 7 gewesen. Also Praktisch der Klassenerhalt. Denn so einen vorsprung hätten wir nie und nimmer verspielt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Weil unser Experte aus Holland beim letzten Aufeinandertreffen gegen Admira ja meinte "ein spiel wie jedes andere"

Jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung, bei einem Sieg wären 7. Also Praktisch der Klassenerhalt. Denn so einen vorsprung hätten wir nie und nimmer verspielt!

Entscheidend könnten Runde 26/27 werden da haben wir 2 HS und man ist davor bei SVR zu Gast, aber wie schon mehrfach erwähnt, es sind bis zu einem Nichteinholbaren abstand lauter Endspiele! :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.