Stammtisch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre sofort dabei, aber im moment sind die grenzen dicht für mich. Rüber kommen wäre sicher möglich, aber möchte keine Anzeige riskieren. Sorry.

Von der Schweiz kommt man gut her. ? die Anzeige vom Möckel nehme ich auch in Kauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre sofort dabei, aber im moment sind die grenzen dicht für mich. Rüber kommen wäre sicher möglich, aber möchte keine Anzeige riskieren. Sorry.

Sind noch genug Schweizer hier am einkaufen, da hast hohe Chancen dass nichts passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
altach95 schrieb vor 13 Minuten:

Sind noch genug Schweizer hier am einkaufen, da hast hohe Chancen dass nichts passiert.

 

Aber wenn das Office die Polizei holt, was alles andere als unwahrscheinlich ist, und dann von allen die Daten aufnimmt, hast halt ein Problem. Die Wahrscheinlichkeit das, das passiert ist sehr hoch, habe keinen Bock dann regelmässig an der Grenze kontrolliert zu werden wenn der Coronadreck vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Aber wenn das Office die Polizei holt, was alles andere als unwahrscheinlich ist, und dann von allen die Daten aufnimmt, hast halt ein Problem. Die Wahrscheinlichkeit das, das passiert ist sehr hoch, habe keinen Bock dann regelmässig an der Grenze kontrolliert zu werden wenn der Coronadreck vorbei ist.

Lieber bekomm ich eine Anzeige. Hab kein bok auf einen zweiten Abstieg. Schauen wir mal, wär nur schreibt. Jetzt ist handeln angesagt! Mir liegt der Verein halt noch am Herz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 17 Stunden:

Schauen wir mal, wär nur schreibt. Jetzt ist handeln angesagt! Mir liegt der Verein halt noch am Herz. 

Das problem ist halt, wenn drei dort stehen bringt es nicht viel.

Müssten wirklich einige kommen, idealerweise auch der Fanclub. 

Mit 2 Meter abstand und Maske auch ohne Anzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Lt  Rsdio-V steht der Trainer nicht zur Diskussion das könnte sich aber am Sonntag ändern!!!

Kann man nicht erfinden. 14 spiele, 8 punkte und der Trainer steht nicht zur diskussion. Only possible in Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Kann man nicht erfinden. 14 spiele, 8 punkte und der Trainer steht nicht zur diskussion. Only possible in Altach. 

ein schnitt von 0,57 punkten pro spiel. da geht noch weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 6 Minuten:

ein schnitt von 0,57 punkten pro spiel. da geht noch weniger :D

Spätestens nach dem Sturmspiel sind wir auch dort drunter. Ich hoffe auf die Länderspielpause!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haha ab Sommer kommen eure Amas wieder zurück. 

SCR Altach meldet Juniors-Mannschaft wieder an!

Im Mai des vergangenen Jahres gab der SCR Altach die Abmeldung der Juniors-Mannschaft aus dem Vorarlberger Unterhaus bekannt. Wie der Verein aus dem Rheindorf nun mitteilte, wird die Auswahl ab der Saison 2021/22 wieder in den Spielbetrieb integriert.

„Mit der Wiedereinführung der Juniors-Mannschaft geht es uns noch stärker als zuvor darum, unserem eigenen Nachwuchs eine Plattform zu bieten. Unser Ziel ist es, junge Altacher und Vorarlberger Talente zu finden, diese hochwertig auszubilden, um sie in den Kader der Bundesliga-Mannschaft zu führen. Die Weiterentwicklung der jungen Talente steht über allem – die sportlichen Ergebnisse und der Tabellenrang kommen erst an zweiter Stelle“, so Altach-Präsident Peter Pfanner (54).

Den Stamm der neuen Juniors-Mannschaft, die in der Vorarlbergliga einsteigen wird, bilden aktuelle Altacher U18-Spieler, verstärkt um ausgewählte Talente aus Vorarlberg und Bundesliga-Kaderspieler, denen so Einsatzminuten gewährt werden.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 43 Minuten:

Haha ab Sommer kommen eure Amas wieder zurück. 

SCR Altach meldet Juniors-Mannschaft wieder an!

Im Mai des vergangenen Jahres gab der SCR Altach die Abmeldung der Juniors-Mannschaft aus dem Vorarlberger Unterhaus bekannt. Wie der Verein aus dem Rheindorf nun mitteilte, wird die Auswahl ab der Saison 2021/22 wieder in den Spielbetrieb integriert.

„Mit der Wiedereinführung der Juniors-Mannschaft geht es uns noch stärker als zuvor darum, unserem eigenen Nachwuchs eine Plattform zu bieten. Unser Ziel ist es, junge Altacher und Vorarlberger Talente zu finden, diese hochwertig auszubilden, um sie in den Kader der Bundesliga-Mannschaft zu führen. Die Weiterentwicklung der jungen Talente steht über allem – die sportlichen Ergebnisse und der Tabellenrang kommen erst an zweiter Stelle“, so Altach-Präsident Peter Pfanner (54).

Den Stamm der neuen Juniors-Mannschaft, die in der Vorarlbergliga einsteigen wird, bilden aktuelle Altacher U18-Spieler, verstärkt um ausgewählte Talente aus Vorarlberg und Bundesliga-Kaderspieler, denen so Einsatzminuten gewährt werden.

Was willst uns jetzt sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.