Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Stunden:

Wäre sicher nicht gut für uns, aber das trifft dann alle. 11 von 12 bundesligisten haben einen Sponsor aus diesem Bereich, die Liga heisst tipico bundesliga usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Allen einen schönen SCRA Feiertag :-)

B47B5060-4843-4733-A4A0-002DDAD42848.jpeg

Das war der geilste Moment, das Entscheidungsspiel und daheim gegen lustenau. Ich musste mir noch eine Karte auf dem Schwarzmarkt kaufen weil ich meine Jahreskarte verliehen hatte. Party all night long!!! ein Moment für die Ewigkeit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Und die Lustenauer sind nun seit 15 Jahren die Nummer 2 im Land....ääähmmm….nun die Nummer 3…..

Nein, nein. Austria Lustenau wurde 1999/2000 im Abstiegsjahr von SW Bregenz überholt ist seit damals maximal die Nummer 2 in Vorarlberg. Im jahr nach dem Konkurs und Abstieg von Bregenz haben wir die Austria überholt und seitdem nie mehr ein Jahr hinter ihnen abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Nein, nein. Austria Lustenau wurde 1999/2000 im Abstiegsjahr von SW Bregenz überholt ist seit damals maximal die Nummer 2 in Vorarlberg. Im jahr nach dem Konkurs und Abstieg von Bregenz haben wir die Austria überholt und seitdem nie mehr ein Jahr hinter ihnen abgeschlossen. 

Wo du recht hast, hast du recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Weiß jemand ab wann man die Dauerkarte verlängern kann bzw wann ein Schreiben (E-Mail) dafür raus geht?

Das wird wohl im Zuge der Kompensation für diese Saison kommen. Man konnte ja im Winter sagen, man lässt sich das auf die nächste Saisonskarte anrechnen. Ich rechne, das wird in den nächsten zwei Wochen kommen. Vielleicht möchte man noch abwarten, wie die Perspektive ist (ab wann wieder wie viele Zuschauer erlaubt sind). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich dachte heute werden die Spieler die uns jetzt mal fix verlassen werden (Subotic, Obasi, Wiss, Kofi, Zottele, Karic) auf Facebook verabschiedet?

Es werden uns sicher noch mehr verlassen aber warten und alle gemeinsam verabschieden geht ja nicht wenn nicht jeder sofort geht ?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 20 Minuten:

Gibt aus meiner Sicht eh nur einen den man wählen MUSS und am meisten nachvollziehen kann?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.