Recommended Posts

Postinho

es geht dabei ja auch darum sich in der breiten öffentlichkeit in ein gutes licht zu rücken. alles kleine bausteine die den club professioneller machen oder wenigstens so erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Kooperation kam nur zu stande weil man sie für die Lizenz braucht.

Nicht mehr und nicht weniger. In sachen spieler bringt sie uns garnichts.

Wenn wir Spieler XY wollen, müssen wir genauso um ihn kämpfen wie ohne Kooperation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Die aktuelle Jahrestabelle. Schlechtestes Team der Liga. Sogar Rapid und Ried haben uns jetzt überholt. Aber keine Angst. Ist laut Hauptübungsleiter nur eine Phase.

diznqa8l70ta2b9xw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flucky schrieb vor 4 Minuten:

Die aktuelle Jahrestabelle. Schlechtestes Team der Liga. Sogar Rapid und Ried haben uns jetzt überholt. Aber keine Angst. Ist laut Hauptübungsleiter nur eine Phase.

diznqa8l70ta2b9xw.jpg

Morgen muss ein Sieg her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diznqa8l70ta2b9xw.jpg

Meinst du die schauen sich solche Statistiken auch an? Interessant wäre eine öffentliche Stellungnahme z.b. Bei einem Interview! Der oberste Übungsleiter ist eine Farce.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flucky schrieb vor 2 Stunden:

diznqa8l70ta2b9xw.jpg

Wie sagt man da, die Statistik lügt nicht!

Da kann man noch so viel reden, wir sind einfach extrem schlecht. Sollte man Morgen wieder verlieren muss man wohl handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Altach1 schrieb vor 9 Minuten:

Wie sagt man da, die Statistik lügt nicht!

Da kann man noch so viel reden, wir sind einfach extrem schlecht. Sollte man Morgen wieder verlieren muss man wohl handeln.

Canadi zurück holen und alles wird gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 36 Minuten:

Canadi zurück holen und alles wird gut

Glaube ich nicht.

Mal ganz neutral gesehen, was mir bei Canadi schwer fällt. Glaube ich nicht das es gut gehen würde wenn man einen Trainer,  der die Mannschaft so im stich gelassen hat, nach so kurzer Zeit zurückholt.

Ich glaube kaum das ein Spieler nach dem ganzen Theater um Canadi noch genügend interesse hätte mit ihm zu Arbeiten.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaube kaum das ein Spieler nach dem ganzen Theater um Canadi noch genügend interesse hätte mit ihm zu Arbeiten.

Was man so hört, seien die Spieler intern ja alles andere als traurig über seinen Abgang gewesen ;) Also wird man ihn wohl kaum zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Multihunter schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht übernimmt er ja wieder

Mir egal hauptsache es lauft wieder rund.  Kann mich mit Scherb immer noch nicht anfreunden :glubsch:

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag