BARON Postinho Geschrieben 5. Mai 2017 es geht dabei ja auch darum sich in der breiten öffentlichkeit in ein gutes licht zu rücken. alles kleine bausteine die den club professioneller machen oder wenigstens so erscheinen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 Diese Kooperation kam nur zu stande weil man sie für die Lizenz braucht. Nicht mehr und nicht weniger. In sachen spieler bringt sie uns garnichts. Wenn wir Spieler XY wollen, müssen wir genauso um ihn kämpfen wie ohne Kooperation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Mai 2017 Die aktuelle Jahrestabelle. Schlechtestes Team der Liga. Sogar Rapid und Ried haben uns jetzt überholt. Aber keine Angst. Ist laut Hauptübungsleiter nur eine Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 flucky schrieb vor 4 Minuten: Die aktuelle Jahrestabelle. Schlechtestes Team der Liga. Sogar Rapid und Ried haben uns jetzt überholt. Aber keine Angst. Ist laut Hauptübungsleiter nur eine Phase. Morgen muss ein Sieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 Die aktuelle Jahrestabelle. Schlechtestes Team der Liga. Sogar Rapid und Ried haben uns jetzt überholt. Aber keine Angst. Ist laut Hauptübungsleiter nur eine Phase. Meinst du die schauen sich solche Statistiken auch an? Interessant wäre eine öffentliche Stellungnahme z.b. Bei einem Interview! Der oberste Übungsleiter ist eine Farce.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2017 flucky schrieb vor 2 Stunden: Die aktuelle Jahrestabelle. Schlechtestes Team der Liga. Sogar Rapid und Ried haben uns jetzt überholt. Aber keine Angst. Ist laut Hauptübungsleiter nur eine Phase. Wie sagt man da, die Statistik lügt nicht! Da kann man noch so viel reden, wir sind einfach extrem schlecht. Sollte man Morgen wieder verlieren muss man wohl handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2017 Altach1 schrieb vor 9 Minuten: Wie sagt man da, die Statistik lügt nicht! Da kann man noch so viel reden, wir sind einfach extrem schlecht. Sollte man Morgen wieder verlieren muss man wohl handeln. Canadi zurück holen und alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) valery schrieb vor 36 Minuten: Canadi zurück holen und alles wird gut Glaube ich nicht. Mal ganz neutral gesehen, was mir bei Canadi schwer fällt. Glaube ich nicht das es gut gehen würde wenn man einen Trainer, der die Mannschaft so im stich gelassen hat, nach so kurzer Zeit zurückholt. Ich glaube kaum das ein Spieler nach dem ganzen Theater um Canadi noch genügend interesse hätte mit ihm zu Arbeiten. bearbeitet 6. Mai 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2017 Altach1 schrieb vor 18 Stunden: Ich glaube kaum das ein Spieler nach dem ganzen Theater um Canadi noch genügend interesse hätte mit ihm zu Arbeiten. Was man so hört, seien die Spieler intern ja alles andere als traurig über seinen Abgang gewesen Also wird man ihn wohl kaum zurückholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2017 Canadi war heute im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2017 Multihunter schrieb vor 4 Minuten: Canadi war heute im Stadion. auch beim Training laut Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2017 altach95 schrieb vor 3 Minuten: auch beim Training laut Sky vielleicht übernimmt er ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2017 Multihunter schrieb vor 47 Minuten: vielleicht übernimmt er ja wieder Wundern würde mich nichts mehr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Multihunter schrieb vor 2 Stunden: vielleicht übernimmt er ja wieder Mir egal hauptsache es lauft wieder rund. Kann mich mit Scherb immer noch nicht anfreunden bearbeitet 7. Mai 2017 von altach95 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 Ja. Da er immer noch in Dornbirn wohnt wird er wohl öfters bei Trainings und Spielen vorort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts