vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) kann mir jemand mal sagen wie das testspiel heute aus ging? 10:0 (6:0) E: zu langsam bearbeitet 4. September 2012 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Ich möchte an dieser Stelle auch einmal die "Woche der Herzen", die unser Verein zum wiederholten Mal durchführt, positiv hervorheben. Ich denke allen Verantwortlichen und Beteiligten gebührt ein Lob dafür, dass unser Verein mit dieser Aktion seine soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft noch über das normale Maß hinaus, das er als Verein mit Nachwuchsarbeit ohnehin schon wahrnimmt, steigert. Ich hoffe das diese Veranstaltung noch viele Jahre weitergeführt wird! bearbeitet 7. September 2012 von Nachtflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2012 seeger hat sich am meniskus verletzt.....ein wahnsinn, wenn man bedenkt das er noch bei uns wäre..... jedenfalls wünsche ich ihm eine gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2012 Ich möchte an dieser Stelle auch einmal die "Woche der Herzen", die unser Verein zum wiederholten Mal durchführt, positiv hervorheben. Ich denke allen Verantwortlichen und Beteiligten gebührt ein Lob dafür, dass unser Verein mit dieser Aktion seine soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft noch über das normale Maß hinaus, das er als Verein mit Nachwuchsarbeit ohnehin schon wahrnimmt, steigert. Ich hoffe das diese Veranstaltung noch viele Jahre weitergeführt wird! thumbs up. Finde ich super daß es solche Aktionen gibt. Allerdings leider an einem freitag nachmittag, denn solche Veranstaltungen hätten sich viel mehr Zuschauer verdient. War auch schon einpaarmal bei solch ähnlichen Veranstaltungen. Was mich dabei sehr beeindruckt, ist der grenzenlose Spass aller Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. September 2012 http://www.transfermarkt.at/de/mildere-strafe-fuer-altach-youngster/news/anzeigen_101646.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2012 War jemand JHV heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. November 2012 jop - eckdaten: nachwuchs-/amateurbereich sehr zufriedenstellend. >220 nachwuchsspieler, alle 1er mannschaften im nachwuchs sind in den höchsten klassen, alle im oberen play off etliche spieler im AKA, LAZ (wie viele weiss ich leider nicht mehr) 1b nach dem letztjährigen aufstieg wieder im spitzenfeld der 3 LK - ziel nach oben korregiert: aufstieg amateure mit tollem frühjahr und noch besserem herbst, viele junge spieler mit potential 1 kampfmannschaft: sportlich nicht dort wo man sein will, fehler wurden eingestanden. potential sollte vorhanden sein. nächstes jahr wieder angreifen. finanzen: ausgeglichen, hoher eigenkapitalanteil, leicht rückläufig aufgrund fehlender zuschauereinnahmen. sportlich situation macht sich bemerkbar. knapp 4mio € infrastruktur: kabinentrakt nach 22 jahren absolut im eimer: muss erneuert werden. kurz und knackig das wichtigste denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. November 2012 jop - eckdaten: nachwuchs-/amateurbereich sehr zufriedenstellend. >220 nachwuchsspieler, alle 1er mannschaften im nachwuchs sind in den höchsten klassen, alle im oberen play off etliche spieler im AKA, LAZ (wie viele weiss ich leider nicht mehr) 1b nach dem letztjährigen aufstieg wieder im spitzenfeld der 3 LK - ziel nach oben korregiert: aufstieg amateure mit tollem frühjahr und noch besserem herbst, viele junge spieler mit potential 1 kampfmannschaft: sportlich nicht dort wo man sein will, fehler wurden eingestanden. potential sollte vorhanden sein. nächstes jahr wieder angreifen. finanzen: ausgeglichen, hoher eigenkapitalanteil, leicht rückläufig aufgrund fehlender zuschauereinnahmen. sportlich situation macht sich bemerkbar. knapp 4mio € infrastruktur: kabinentrakt nach 22 jahren absolut im eimer: muss erneuert werden. kurz und knackig das wichtigste denke ich ansonsten siehe heutige VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 frag mich schon wenn ich heute in der VN lese das wir dieses jahr ca. 2,2 mio. personalausgaben haben und das mehr ist als das offizielle budget von lustenau ob da alles mit rechten dingen zu gehn kann bei denn grünen, denn ich kann mir nicht vorstellen das spieler wie boller,patocka und ect. für so wenig geld spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) interessant ist der auszug von eurer heurige bilanz. da werden gut 400.000 mehr passiva an gehaltszahlungen ausgewiesen als letztes jahr. das sind dann im endeffekt doch einige 100.000 mehr als wir ausweisen. somit kann sich jeder selbst ausrechnen was die spieler bei euch verdienen. (in den zahlen werden natürlich alle vereinsmitarbeiter mitberechnet) n´alex wird zwar wieder behaupten das bei uns alles gefälscht ist aber gut das soll jeder für sich selbst entscheiden. bearbeitet 25. November 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) interessant ist der auszug von eurer heurige bilanz. da werden gut 400.000 mehr passiva an gehaltszahlungen ausgewiesen als letztes jahr. das sind dann im endeffekt doch einige 100.000 mehr als wir ausweisen. somit kann sich jeder selbst ausrechnen was die spieler bei euch verdienen. (in den zahlen werden natürlich alle vereinsmitarbeiter mitberechnet) n´alex wird zwar wieder behaupten das alles gefälscht ist aber gut das soll jeder für sich selbst entscheiden. ja es wird schon so sein das bei uns einige spieler einiges mehr verdienen aber ich kann mir trozdem nicht vorstellen das ihr mit (laut laola1.at) 1,8 mio. aus kommen könnt, bearbeitet 23. November 2012 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. November 2012 ihr müsst ja zusätzlich noch die Amas zahlen, was sicher auch nicht billig ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2012 frag mich schon wenn ich heute in der VN lese das wir dieses jahr ca. 2,2 mio. personalausgaben haben und das mehr ist als das offizielle budget von lustenau ob da alles mit rechten dingen zu gehn kann bei denn grünenDetails bitte! Was glaubst du denn, was bei der Austria vor sich geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2012 1 kampfmannschaft: sportlich nicht dort wo man sein will, fehler wurden eingestanden. potential sollte vorhanden sein. nächstes jahr Wer sieht welche Fehler ein? Und angreifen wenn die Austria in der Buli ist wird sicher ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Wer sieht welche Fehler ein? Und angreifen wenn die Austria in der Buli ist wird sicher ganz einfach Auch wenn die Austria in der Bundesliga ist werden wir nicht Chancenlos sein. Unser Budget wird sich ja nicht sofort vierteln. Aber Topfavorit werden wir wohl nicht mehr sein. Außerdem werde auf einer Klausur im Dezember über die Zukunft von Scharinger diskutiert werden, auch bei zwei Siegen. bearbeitet 23. November 2012 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts