DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2009 Hallo, das ist bitte das große Niederösterreich Derby Da werden sicher wieder an die 2000 Zuschauer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2009 logisch, wurden ja sicher wieder 10 freikarten pro haushalt geschickt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. August 2009 Da werden sicher wieder an die 2000 Zuschauer sein! da denkt jemand aber sehr euphorisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORDPOL Amateur Geschrieben 27. August 2009 letztes jahr wars wiener neustadt, heuer ist es halt die admira! damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden. ich persönlich versteh so manche topspiel entscheidung nicht, zum beispiel gratkorn vs altach! (nur so als beispiel) jetzt bitte nicht böse auf altach beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 letztes jahr wars wiener neustadt, heuer ist es halt die admira! damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden. ich persönlich versteh so manche topspiel entscheidung nicht, zum beispiel gratkorn vs altach! (nur so als beispiel)jetzt bitte nicht böse auf altach beziehen. obwohl es für uns ned schlecht war... auswärtsfahrtenmäßig - gebe ich dir prinzipiell recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2009 Trailer zum "80 Jahre SCRA" Video. Viel Spaß http://www.scra.at/trailer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2009 Ausschreitungen bei Ländle-Derby Ein Fanbeauftragter der Austria erleidet durch einen Böller einen Hörsturz Im Rahmen des Lustenau-Derbys zwischen FC Lustenau und der Austria in der ADEG Erste Liga kam es zu Ausschreitungen. Schon vor dem Spiel wird ein Fanbeauftragter der Austria durch Feuerwerkskörper aus den eigenen Reihen verletzt und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Während und nach dem Spiel geraten dann Anhänger des FC Lustenau sowie von Ligakonkurrent SCR Altach aneinander. Insgesamt gibt es drei Verletzte und fünf Festnahmen. Mehrere Personen werden angezeigt. Quelle: laola1.at Weiß da jemand was genaueres ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2009 Weiß da jemand was genaueres ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORDPOL Amateur Geschrieben 30. August 2009 waren die bösen wackerfans auch vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) waren die bösen wackerfans auch vor Ort? Nein. Hätten welche dort sein sollen? bearbeitet 30. August 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORDPOL Amateur Geschrieben 30. August 2009 Trailer zum "80 Jahre SCRA" Video. Viel Spaß http://www.scra.at/trailer/ "Der SCRA ist einer der besten Adressen im österr. Fussball?????" also bitte, darüber müsst ihr doch selber lachen Dass die Finanzen immer in Ordnung sind muss man im Video "80 Jahr Altach" schon erwähnen gell!, schliesslich sind die Ländleclubs ja unsere moralische Fussballgrossmacht! übrigens: eine hammer vereinshymne! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2009 "Der SCRA ist einer der besten Adressen im österr. Fussball?????" also bitte, darüber müsst ihr doch selber lachen Dass die Finanzen immer in Ordnung sind muss man im Video "80 Jahr Altach" schon erwähnen gell!, schliesslich sind die Ländleclubs ja unsere moralische Fussballgrossmacht! übrigens: eine hammer vereinshymne! :hää?deppat?: Hallo Ex-1860, neu Nordpol. Ich denke, dass auch der Besuch beim „Friseur“ grundsätzliche Defizite nicht korrigieren kann. Aber ich gebe es gerne zu, so viel Kreativität hätte ich dir nicht zugetraut. Welch intellektuelle Großleistung – eine neue Identität. Mami und Papi sind sicherlich sehr stolz auf dich und auch du kannst es sein. Ein kleiner Tipp, wir einfachen Menschen verdienen es nicht, mit solcher Gedankenkraft, überragender Intellektualität und Sachverstand überhäuft zu werden. Daher überfordere uns bitte nicht, egal unter welchem Namen auch immer. Unterhalte dich doch bitte mit Deinesgleichen und lass uns kleinen Altachwürmer in unserem Irrtum. Zähneknirschend gebe ich es zu: du überforderst uns, wir sind deiner nicht würdig. Daher meine Bitte an dich, beschäme uns in Zukunft nicht weiter, gehe dorthin wo du zuhause bist: im intellektuellen Olymp der Genies, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2009 Hallo Ex-1860, neu Nordpol. Ich denke, dass auch der Besuch beim „Friseur“ grundsätzliche Defizite nicht korrigieren kann. Aber ich gebe es gerne zu, so viel Kreativität hätte ich dir nicht zugetraut. Welch intellektuelle Großleistung – eine neue Identität. Mami und Papi sind sicherlich sehr stolz auf dich und auch du kannst es sein. Ein kleiner Tipp, wir einfachen Menschen verdienen es nicht, mit solcher Gedankenkraft, überragender Intellektualität und Sachverstand überhäuft zu werden. Daher überfordere uns bitte nicht, egal unter welchem Namen auch immer. Unterhalte dich doch bitte mit Deinesgleichen und lass uns kleinen Altachwürmer in unserem Irrtum. Zähneknirschend gebe ich es zu: du überforderst uns, wir sind deiner nicht würdig. Daher meine Bitte an dich, beschäme uns in Zukunft nicht weiter, gehe dorthin wo du zuhause bist: im intellektuellen Olymp der Genies, der fasst das sicher als Kompliment auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 30. August 2009 Hallo Ex-1860, neu Nordpol. Ich denke, dass auch der Besuch beim „Friseur“ grundsätzliche Defizite nicht korrigieren kann. Aber ich gebe es gerne zu, so viel Kreativität hätte ich dir nicht zugetraut. Welch intellektuelle Großleistung – eine neue Identität. Mami und Papi sind sicherlich sehr stolz auf dich und auch du kannst es sein. Ein kleiner Tipp, wir einfachen Menschen verdienen es nicht, mit solcher Gedankenkraft, überragender Intellektualität und Sachverstand überhäuft zu werden. Daher überfordere uns bitte nicht, egal unter welchem Namen auch immer. Unterhalte dich doch bitte mit Deinesgleichen und lass uns kleinen Altachwürmer in unserem Irrtum. Zähneknirschend gebe ich es zu: du überforderst uns, wir sind deiner nicht würdig. Daher meine Bitte an dich, beschäme uns in Zukunft nicht weiter, gehe dorthin wo du zuhause bist: im intellektuellen Olymp der Genies, Also Kerberos wie kannst du nur??? Der kleine Bergdolm versteht nicht mal jedes zweite Wort...das ist wirklich unfair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2009 Jungs weiß jetzt jemand was wegs den Ausschreitungen ?? Würd mich echt intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts