Recommended Posts

02.07.2010

gestern wurde im stadion durchgegeben das, das match gegen rapdi am sonntag 03.08.08 stattfindet. bei bundesliga.at steht aber samstag 02.08.08 drinn. weiss jemand welcher termin nun stimmt?

ich hoffe mal das es nicht auf sonntag verschoben wird..... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern wurde im stadion durchgegeben das, das match gegen rapdi am sonntag 03.08.08 stattfindet. bei bundesliga.at steht aber samstag 02.08.08 drinn. weiss jemand welcher termin nun stimmt?

ich hoffe mal das es nicht auf sonntag verschoben wird..... :nein:

grund es auf sonntag 10.8 zu verschieben gäbe es eigentlich nicht, rapid spielt ja cl quali und nicht uefa cup quali :ratlos:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

grund es auf sonntag 10.8 zu verschieben gäbe es eigentlich nicht, rapid spielt ja cl quali und nicht uefa cup quali :ratlos:

logisch, bin im kalender verrutscht. entweder 09.08. oder 10.08.

weiss auch nicht warum das so sein könnte.., uefa-cl-quali ist erst eine woche später wieder, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das rückspiel in wien ist heute in einer woche...

deswegen vielleicht? keine ahnung, anscheinend habe es der könig vom orf gesagt, aber das alles ohne gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bä, sonntag würd mir überhaupt nicht gefallen!!

aber wenn bis jetzt im internet noch nichts geändert wurde, kann ich mirs nicht vorstellen.

hats nicht sogar geheissen, dass es das premiere-livespiel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem der "Vorbereitung Sommer 2008"-Thread bereits geschlossen ist, schreib ich es mal hier herein:

Dienstag, 5.8.08 um 17Uhr:

SC Austria Lustenau - SCR Altach (Spielort: Reichshofstadion)

Edit:

Hier noch die Quelle: http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...61013#post61013

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Laut bundesliga.at ist das Auswärtsspiel gegen Kapfenberg am Freitag, 29.8. Wäre jetzt langsam echt zum kotzen. Acht Runden gespielt und kein einziges Auswärtsspiel am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wundert sich nach dem heutigen Testspiel eigentlich immer noch jemand, wieso Mayer und Karatay nicht regelmäßig spielen? Hätte Mayer noch etwas defensiver gespielt, dann hätte man ihn als dritten Innenverteidiger rechnen müssen und Karatay hatte von seinem schönen Solo beim 1-0 abgesehen eine Katastrophenaktion nach der anderen gezeigt.

Allgemein enttäuschend, dass heute überhaupt niemand (außer vielleicht Jagne) sich für einen Einsatz von Beginn an aufgedrängt hat. Das Innenverteidigerduo (waren das Simma u. Mimm?) war in der zweiten HZ gegen den ersten Anzug der Lustenauer überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Laut bundesliga.at ist das Auswärtsspiel gegen Kapfenberg am Freitag, 29.8. Wäre jetzt langsam echt zum kotzen. Acht Runden gespielt und kein einziges Auswärtsspiel am Samstag.

also das ist echt ein wahnsinn!! überlegt sich die bundesliga da was dabei, oder wird das von premiere "gefordert"?

Wundert sich nach dem heutigen Testspiel eigentlich immer noch jemand, wieso Mayer und Karatay nicht regelmäßig spielen? Hätte Mayer noch etwas defensiver gespielt, dann hätte man ihn als dritten Innenverteidiger rechnen müssen und Karatay hatte von seinem schönen Solo beim 1-0 abgesehen eine Katastrophenaktion nach der anderen gezeigt.

Allgemein enttäuschend, dass heute überhaupt niemand (außer vielleicht Jagne) sich für einen Einsatz von Beginn an aufgedrängt hat. Das Innenverteidigerduo (waren das Simma u. Mimm?) war in der zweiten HZ gegen den ersten Anzug der Lustenauer überfordert.

sorry, der meinung bin ich absolut nicht. karatay hat sehr stark gespielt, leider war er immer auf sich alleine gestellt und durch die verminderte spielpraxis kennen die, die laufwege untereinander leider nicht.

und bei mayer: er ist GELERNTER offensiver mittelfeldspieler, der bringt defensiv gleich viel wie ein mattle auf der seite, nämlich gar nix!! aber das ist fuchsis geheimnis warum er mattle nicht mal als mittelstürmer aufstellt. beim testspiel gegen die austria in altenstadt vor 1 jahr hat er damals ein tor geschossen. vielleicht wär es nicht schlecht mal einen durchschlagskräftigen offensivmann zu bringen. aber wie gesagt, defensiv bringt der mayer sicher nicht das, das was er offensiv im stande ist zu bringen.

beim rest gebe ich dir recht. unterirdisch waren rajic, ribeiro, mimm. bei simma muss man die jugend und die mangelnde spielpraxis berücksichtigen.

brave leistungen von breuss, koch.

die beiden stürmer hat man verhungern lassen, die haben eigentlich keinen einzigen brauchbaren pass bekommen. der chinese hat mir nicht so schlecht gefallen, nicht nur weil er das tor gemacht hat, er war auch recht antrittsstark und technisch kann der auch was. ob er der ist, der uns weiterhilft --> ?? sie sollen dem zangerl halt sagen das sie noch einen stürmer brauchen, der wird schon einen brasilianer im köcher haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wundert sich nach dem heutigen Testspiel eigentlich immer noch jemand, wieso Mayer und Karatay nicht regelmäßig spielen?

Karatay ja, Mayer nein. Es gibt derzeit keine besseren Alternativen

Ich hab das Spiel in der zweiten HZ gar nicht mehr so verfolgt. Hab nur bemerkt, dass Bachstein und Mimm die Positionen getauscht haben.

An sich wieder mal ein enttäuschendes Spiel. Rajic und Ribeiro wieder mal unterirdisch. Dass Mayer spielt hab ich nur anfangs bemerkt, da er die Kapitänsschleife getragen hat. Karatay mal gut, mal schlecht. Defensives Stellungsspiel wieder mal übel. Obwohl ich den Simma schon ok fand. Bin überzeugt dass er sich noch steigern kann.

Der Serbe wurde vollkommen richtig in der Pause vom Feld genommen. Von Hui hätte ich mir etwas mehr erwartet. Viel Chanchen hat er nicht bekommen. Aber da hätte er etwas mehr auffallen müssen.

Da er jetzt nicht verpflichtet wird, muss sich jetzt schleunigst um Alternativen umgesehen werden. Gäbe es keine hätte ich ihn durchaus verpflichtet.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sorry, der meinung bin ich absolut nicht. karatay hat sehr stark gespielt, leider war er immer auf sich alleine gestellt und durch die verminderte spielpraxis kennen die, die laufwege untereinander leider nicht.

Dass Karatay sich bei der Auswahl "Dribbling gegen 5 Verteidiger" oder "Pass auf direkt neben mir freistehenden Spieler" sich fast immer für Variante 1 entschieden hat nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun, seine paar Katastrophenpässe im Mittelfeld meinetwegen.

und bei mayer: er ist GELERNTER offensiver mittelfeldspieler, der bringt defensiv gleich viel wie ein mattle auf der seite, nämlich gar nix!! aber das ist fuchsis geheimnis warum er mattle nicht mal als mittelstürmer aufstellt. beim testspiel gegen die austria in altenstadt vor 1 jahr hat er damals ein tor geschossen. vielleicht wär es nicht schlecht mal einen durchschlagskräftigen offensivmann zu bringen. aber wie gesagt, defensiv bringt der mayer sicher nicht das, das was er offensiv im stande ist zu bringen.

Das meine ich ja, Mayer hat sich selbst so weit zurückfallen lassen, zum absoluten Unmut von Fuchsbichler, der ihn daraufhin mehrmals angeschrien hat und wild gestikulierend nach vorne beordert hat, worauf Mayer kaum reagiert hat.

Ich habe gerade mitbekommen, dass der blonde Spieler mit der Nummer 26 Koch war, ich dachte im Spiel, dass das Bachstein war (ich kenne die Spieler vom Gesicht her tlw. überhaupt nicht). Koch hat eigentlich ganz ordentlich gespielt.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag