Stammtisch


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd eher sagen Rivalität... und das ist in Vlbg normal. Ihr lacht über uns, wir lachen über euch. Wir kicken in Liga 2, ihr habt keine Fans und kein Forum.

Aber Anywish hat damit eigentlich nix zu tun... ich seh in ihm ja keinen Altach-Fan... sondern nur einen lustigen Clown der immer wieder auf's neue beweist was für ein Dödl er eigenltich ist! :lol:

Das passt schon, dass sich die Luschis über mich aufregen... ich bin einer, der gern Salz in die Wunden streut,

Antwort siehe oben... 8P

und Wunden haben die Luschis nach 10 Jahren Erfolgslosigkeit und Demütigung in der RZ-Liga genug.

Gäääääääähn......

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich würd eher sagen Rivalität... und das ist in Vlbg normal. Ihr lacht über uns, wir lachen über euch. Wir kicken in Liga 2, ihr habt keine Fans und kein Forum.

Aber Anywish hat damit eigentlich nix zu tun... ich seh in ihm ja keinen Altach-Fan... sondern nur einen lustigen Clown der immer wieder auf's neue beweist was für ein Dödl er eigenltich ist! :lol:

Antwort siehe oben... 8P

Gäääääääähn......

keine fans......hahaha

kein forum.....hahaha

tut mir leid, aber deine realität ist schon zu sehr grünweiss geschädigt.

eh schon wissen oder? DER SCRA IST DIE NUMMER 1 IM LAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kicken in Liga 2, ihr habt keine Fans und kein Forum.

Ja genau :clap::laugh:

Na ja, zumindest haben wir weder im ASB noch in unserem eigenen Forum einen Lustenau Thread, in dem jeder Mist regelmäßig wiederkehrend diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versuch mal die letzten Jahre aus Sicht der Lustenauer Fans zu sehen:

Austria Lustenau ist die selbsternannte Nr. 1 im Ländle - doch was passiert dann? Ein kleines Team aus Bregenz spielt die Lustenauer in Grund und Boden und behauptet sich über Jahre in der Bundesliga.

Dann - endlich aus Lustenauer Sicht - Bregenz gerät in finanzielle Schwierigkeiten, Zeit die Nr. 1 wieder für sich zu beanspruchen.

Doch was passiert? Ein kleines Team aus Altach steigt in die RZ-Liga auf... und (was für Lustenauer Fans frustrierend sein musste) steigt im 2. RZ-Liga-Jahr trotz vom Kader übermächtigem LASK auf in die Bundesliga. Das ist Lustenau zig Jahre lang nicht gelungen...

Kein Problem - nach Meinung der Luschis steigt Altach nach einem Jahr Bundesliga sowieso ab und Lustenau auf... doch irgendwie will Altach nicht absteigen (behauptet sich hervorragend in der Bundesliga) und Lustenau will der Aufstieg nicht gelingen.

So gesehen ist der Lustenauer Frust mehr als verständlich (würd mir genauso gehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diese Aussagen waren natürlich überspitzt formuliert... sollten nur die immer wiederkehrenden Aussagen "andeuten".

Aber Forum habt ihr dennoch keins, oder etwa soch?! Ein Channel im ASB ist für mich kein Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Diese Aussagen waren natürlich überspitzt formuliert... sollten nur die immer wiederkehrenden Aussagen "andeuten".

Aber Forum habt ihr dennoch keins, oder etwa soch?! Ein Channel im ASB ist für mich kein Forum!

logisch haben wir noch ein forum neben dem channel im asb. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Austria Lustenau ist die selbsternannte Nr. 1 im Ländle - doch was passiert dann? Ein kleines Team aus Bregenz spielt die Lustenauer in Grund und Boden und behauptet sich über Jahre in der Bundesliga.

Ein kleines Team?! Najo, ein wenig mehr wird der Bregenz Kader schon gekostet haben... sonst wäre ja der nachstehende Punkt nicht eingetreten.

Dann - endlich aus Lustenauer Sicht - Bregenz gerät in finanzielle Schwierigkeiten, Zeit die Nr. 1 wieder für sich zu beanspruchen.
Doch was passiert? Ein kleines Team aus Altach steigt in die RZ-Liga auf... und (was für Lustenauer Fans frustrierend sein musste) steigt im 2. RZ-Liga-Jahr trotz vom Kader übermächtigem LASK auf in die Bundesliga. Das ist Lustenau zig Jahre lang nicht gelungen...

Na, uns ist das jahrelang nicht gelungen... wie konnten wir dann doch schon mal in der BuLi gespielt haben?!

Kein Problem - nach Meinung der Luschis steigt Altach nach einem Jahr Bundesliga sowieso ab und Lustenau auf... doch irgendwie will Altach nicht absteigen (behauptet sich hervorragend in der Bundesliga) und Lustenau will der Aufstieg nicht gelingen.

1. Jahr: GAK zwangsabstieg

2. Jahr: Wacker-Pleitegeier und Kärten-Pasching-Fusionsmissgeburt

Altach hält sicher wacker in der ersten Liga... aber von hervorragend kann wirklich nur so ein Ochs wie du sprechen!

Dein Leben muss schon geil sein... den ganzen Tag auf einem Dauertrip... so ganz ohne Drogen! :lol:

logisch haben wir noch ein forum neben dem channel im asb. :yes:

Wo?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Jahr: GAK zwangsabstieg

2. Jahr: Wacker-Pleitegeier und Kärten-Pasching-Fusionsmissgeburt

Altach hält sicher wacker in der ersten Liga... aber von hervorragend kann wirklich nur so ein Ochs wie du sprechen!

Wobei wir in beiden Jahren den Klassenerhalt bitte sportlich geschafft haben und auch noch ziemlich deutlich und nicht wegen dem Zwangsabstieg eines anderes Team.

Wo?!

Ein kleines feines, kein öffentliches. Dazu genügt wirklich der Channel hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...ihr habt keine Fans und kein Forum...

ohne auf etwas anderes in der momentanen disskusion einzugehen (ist mir eindeutig zu :hää?deppat?: ), aber ohne eigenes öffentliches forum auf der offiziellen hp (denke, dass ist gemeint), kann ich ohne albträume leben - knapp aber doch.

und fans: wir sind bei gott nicht rapid oder sturm, aber es entwickelt sich und zwar gar nicht so schlecht, wie ich meine -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ohne auf etwas anderes in der momentanen disskusion einzugehen (ist mir eindeutig zu :hää?deppat?: ), aber ohne eigenes öffentliches forum auf der offiziellen hp (denke, dass ist gemeint), kann ich ohne albträume leben - knapp aber doch.

und fans: wir sind bei gott nicht rapid oder sturm, aber es entwickelt sich und zwar gar nicht so schlecht, wie ich meine -

aber verstehe doch lieber julian, KEIN FORUM = KEINE FANS....., die logische denkweise in grünweiss gehalten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kann man keinen Thread im Spam-Bereich machen und diese sinnlosen Postings dorthin verschieben. Ich würde "Die Zweitklassigen vs Anywish" vorschlagen

Diese ganzen zweitklassigen Kommentare sind ja nicht auszuhalten. Und da sie auch noch darauf eingehen, bringt mir auch die Ignore-Funktion nichts.

F

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Krass wie ihr euch auf dem einen Sager aufhängt... das sollte doch nur die zwei Extreme plakativ darstellen.

Altacher denken: Lustenauer eh immer zweitklassig

Lustenauer denken: Altach hat keine Fans und kein Forum

Aber man kann's auch krampfhaft nicht kapieren wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versuch mal die letzten Jahre aus Sicht der Lustenauer Fans zu sehen:

Austria Lustenau ist die selbsternannte Nr. 1 im Ländle - doch was passiert dann? Ein kleines Team aus Bregenz spielt die Lustenauer in Grund und Boden und behauptet sich über Jahre in der Bundesliga.

Dann - endlich aus Lustenauer Sicht - Bregenz gerät in finanzielle Schwierigkeiten, Zeit die Nr. 1 wieder für sich zu beanspruchen.

Doch was passiert? Ein kleines Team aus Altach steigt in die RZ-Liga auf... und (was für Lustenauer Fans frustrierend sein musste) steigt im 2. RZ-Liga-Jahr trotz vom Kader übermächtigem LASK auf in die Bundesliga. Das ist Lustenau zig Jahre lang nicht gelungen...

Kein Problem - nach Meinung der Luschis steigt Altach nach einem Jahr Bundesliga sowieso ab und Lustenau auf... doch irgendwie will Altach nicht absteigen (behauptet sich hervorragend in der Bundesliga) und Lustenau will der Aufstieg nicht gelingen.

So gesehen ist der Lustenauer Frust mehr als verständlich (würd mir genauso gehen).

Kleines Team aus Bregenz? Was ist mit dir los?

"übermächtiger LASK" - die sind dann halt ein Jahr später mit einem noch übermächtigeren Kader aufgestiegen. Deswegen bin ich aber nicht sauer auf unsere Mannschaft/Verein.

"zig Jahre" - in welchem Jahr lebst du? 2050?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich versuch mal die letzten Jahre aus Sicht der Lustenauer Fans zu sehen:

Austria Lustenau ist die selbsternannte Nr. 1 im Ländle - doch was passiert dann?

Die Austria war der erste Klub aus Vlbg nach 25 Jahren in der ersten Bundesliga. Selbsternannt ist wohl etwas anderes, mein Junge.

Ein kleines Team aus Bregenz spielt die Lustenauer in Grund und Boden und behauptet sich über Jahre in der Bundesliga.

Finanziert von der GKK, der Stadt Bregenz und ein paar Banken.

Dann - endlich aus Lustenauer Sicht - Bregenz gerät in finanzielle Schwierigkeiten, Zeit die Nr. 1 wieder für sich zu beanspruchen.

Und etwa in dieser Zeit macht User Anywish den fliegenden Wechsel von SW Bregenz, der Klub, der ja leider verschwunden ist, weil er sich mit geliehenem Geld jahrelang in der Bundesliga "behaupten" konnte, zu Altach...

Doch was passiert? Ein kleines Team aus Altach steigt in die RZ-Liga auf... und (was für Lustenauer Fans frustrierend sein musste) steigt im 2. RZ-Liga-Jahr trotz vom Kader übermächtigem LASK auf in die Bundesliga. Das ist Lustenau zig Jahre lang nicht gelungen...

Wohl auch, weil wir unsere Farben, unser Wappen und unseren Stadionnamen nicht verscherbelt haben. Was waren nochmal eure Vereinsfarben? Wie sieht euer Logo aus? Arm.

So gesehen ist der Lustenauer Frust mehr als verständlich (würd mir genauso gehen).

Nein, würde es nicht. Weil Du längst (mal wieder) den Verein gewechselt hättest.

Ein kleines feines, kein öffentliches.

:lol:

Darf der anywish da auch rein?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wohl auch, weil wir unsere Farben, unser Wappen und unseren Stadionnamen nicht verscherbelt haben. Was waren nochmal eure Vereinsfarben? Wie sieht euer Logo aus? Arm.

hör mal auf so einen müll zu erzählen, wie sah den euer wappen aus als ihr aufgestiegen seid? stand da nicht gross memphis drinn? und der vereinsname?

das ist arm, nie daran denken wie es früher beim eigenen verein war und auch überhaupt keine überlegungen das es bei einem aufstieg sicher auch eine "sponsor"-arena in lustenau gibt und irgend ein sponsor im namen, im wappen usw.

bei uns sinds halt auch die farben, was 90 % der fans auch überhaupt nicht gutheissen, aber was soll`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online