altachfan Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2008 geil were wen man die Nord Ausbauen Würde . oder nur ein platz für die fanclubs . das were doch ein traum LOL. Einmal altach imma altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Mai 2008 eine kleine bitte an die jüngeren schreiberlinge hier: ich finde es super, dass ihr so an altach interessiert seid und das auch im forum durch möglichst viele beiträge zeigen wollt, aber bitte: erst denken, dann schreiben und vorallem nicht immer jeden kleinen (unwichtigen?) satz der einem gerade einfällt zum besten geben...? will damit niemandem auf den schlips treten, wäre aber nett, wenn sich das der eine oder andere zu herzen nimmt! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Mai 2008 Laut einer Presseaussendung wurde heute die 2222. Sitzplatzsaisonkarte verkauft. Auch wenn da wohl die ganzen Sponsorenkarten auch dabei sind, ist das sehr beachtlich. Es wird also eventuell diese Saison wieder keine Sitzplatz-Tageskarten mehr geben. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2008 es were doch supa, wenn ma noch a paar Karten mea Verkaufen könnän LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2008 Dann kann man noch ca. 800 verkaufen.... Ich finde es auch beachtlich! Hat man auch gesagt wieviele Stehplatzkarten bereits verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Mai 2008 Wäre echt nicht schlecht wenn man tatsächlich alle Sitzer (3002) im Abo wegbekommt. Stehplätze werden sicher auch vierstellig verkauft, sehr ordentlich für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 27. Mai 2008 Bin auch sehr überrascht denn wenn man sich vorstellt, dass anfang der saison sicher 2,500 Sitzplatzkarten und mindestens 1,500 stehplatzkarten verkauft sind, haben wir mal mindestens 4000 im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Mai 2008 30.05.08 | Das Match „Das Match" vs. „Der Match" - schon über 5.000 Karten verkauftFür das TV-Ländermatch Österreich gegen Schweiz am Donnerstag, 5. Juni 2008, ca. 20:00 Uhr in der CASHPOINT-Arena in Altach wurden schon über 5.000 Karten verkauft. Wer beim Spiel der Österreichischen Prominenten und Legenden gegen die Eidgenossen aus der Schweiz dabei sind will, sollte die Stehplatzkarte so rasch wie möglich bei einer der folgenden Vorverkaufsstellen erwerben: SCRA-Office (05576/79911) Online unter: www.v-ticket.at AGIP-Fantankstelle Götzis Hervis, Messepark Dornbirn Dornbirn Tourismus (05572/22188) Bregenz Tourismus (05574/4080) Feldkirch Tourismus (05522/73467) Infotheke Lindaupark, Lindau Musikladen Rankweil (05522/41000) Musikladen Feldkirch (05522/77900) Post Vaduz, Liechtenstein (+423 2381195) Marktgemeinde Nenzing (05525/62215-117) 52 Filialen der Vorarlberger Sparkassen „Das Match" vs. „Der Match" Datum: Donnerstag, 5. Juni 2008 Einlass: ab 18:00 Uhr - Live Musik ab 18:15 Ankick: ca. 20 Uhr Eintrittspreise: Kinder bis 14 Jahre Gratis ab 14 Jahre € 6,-- Gestern in SF2 ein bisschen geschaut, die Schweizer Mannschaft dürfte doch etwas stärker sein, als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Gestern in SF2 ein bisschen geschaut, die Schweizer Mannschaft dürfte doch etwas stärker sein, als unsere. Edit: Sorry, verlesen... bearbeitet 30. Mai 2008 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 30.05.08 | Das Match„Das Match" vs. „Der Match" - schon über 5.000 Karten verkauftFür das TV-Ländermatch Österreich gegen Schweiz am Donnerstag, 5. Juni 2008, ca. 20:00 Uhr in der CASHPOINT-Arena in Altach wurden schon über 5.000 Karten verkauft. Laut eines Motorsportfreaks(Freund von meinem Vater) kommt auch Michael Schumacher als Zuschauer ins Schnabelholz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2008 Laut eines Motorsportfreaks(Freund von meinem Vater) kommt auch Michael Schumacher als Zuschauer ins Schnabelholz... Der ist nicht Zuschauer, der spielt. Hat auch gegen die Schweizer Legenden gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Der ist nicht Zuschauer, der spielt. Hat auch gegen die Schweizer Legenden gespielt. Bist du dir da sicher? Habe mir nämlich das Video von den Schweizer Promis vs Schweizer Legenden angeschaut. Da hat man auch Schumi gefragt ob Er auch in Altach spielt und da hat er gesagt dass es noch nicht fix ist! http://www.sf.tv/sfzwei/dermatch/index.php Hab zwar eine Freikarte(durch der Anmeldung des fc) weiss aber noch nicht, ob Ich gehe. bearbeitet 31. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Die Saarbrückner sind nun fix abgestiegen. Sie haben zwar 2:1 gewonnen aber gleichzeitig konnten Worms und Kaiserslautern II ihre Pflichtaufgaben erfüllen und ließen dem FCS somit keine Chance mehr auf einen der ersten vier Plätze. Kurz nach dem Spiel erklärte der Trainer seinen Rücktritt als Cheftrainer. Mein Beileid, Saarbrückner................................. EDIT: Somit gibts leider wahrscheinlich keinen Gegenbesuch... Sorry für spam aber: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich kann mir einfach nicht vorstellen was in den Köpfen von den Saarbrückern vorgeht. So oft hintereinander abgestiegen..... :aaarrrggghhh: (nochmals sorry für spam) bearbeitet 31. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Juni 2008 EDIT: Somit gibts leider wahrscheinlich keinen Gegenbesuch... natürlich wird es einen gegenbesuch geben, ist doch egal welche liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2008 natürlich wird es einen gegenbesuch geben, ist doch egal welche liga. Ja genau... wie haben es uns dei Saarbrückener gelehrt: LIEBE KENNT KEINE LIGA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts