Recommended Posts

Postinho

das abstiegsgespenst hat sich wohl endgültig verabschiedet! herzliche gratulation von meiner seite! (noch a bisserl früh - aber ich denke und hoffe das es passt!)

ich habe als salzburg fan eine frage - und zwar wie es mit dem roli weitergeht - weiss man da schon was - hängt er noch ein jährchen drann?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das abstiegsgespenst hat sich wohl endgültig verabschiedet! herzliche gratulation von meiner seite! (noch a bisserl früh - aber ich denke und hoffe das es passt!)

ich habe als salzburg fan eine frage - und zwar wie es mit dem roli weitergeht - weiss man da schon was - hängt er noch ein jährchen drann?

mfg

sieht nicht danach aus. warscheinlich geht er nach wattens, wo ja hutwelker auch im gespräch ist :ratlos: . aber laut seinen aussagen, macht es unter dem neuen trainer (fuchsi) einfach wieder spaß fussball zu spielen und wer weiß, vil. hängt er ja noch ein jahr dran. ich hoffe es zumindest.

Roli mach weiter :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Legendenspiel Österreich - Schweiz am 5.6.2008 zum "Aufwärmen" für die EM findet im Schnabelholz statt!!!!! :super::super::super:

Offizielle

das ist kein legendenspiel sondern eine österreich promis vs. schweiz promis die einzige legende bei österreich die mitspielt ist hans krankl der rest leute aus fernseher, kabarett,tv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das ist kein legendenspiel sondern eine österreich promis vs. schweiz promis die einzige legende bei österreich die mitspielt ist hans krankl der rest leute aus fernseher, kabarett,tv....

Ja, mich hat das legenden auch ein bisschen irritiert... nadem ich die namen durgelesen habe. :zzz:

Hab erst gedacht, mensch das sind ja schlechte legenden, dass ich da keinen kenne. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sport.orf.at

Alle Spiele der letzten Runde um 16.30 Uhr

zurückIn der letzten und vielleicht alles entscheidenden 36. Runde der T-Mobile Bundesliga finden alle Spiele einheitlich am Samstag, dem 26. April, um 16.30 Uhr statt. Das teilte die Bundesliga am Freitag mit.

Zum Abschluss der Saison muss Meister Red Bull Salzburg zu Cashpoint SCR Altach reisen. Der SV Josko Ried empfängt Tabellenführer Rapid Wien. Die weiteren Paarungen lauten SV Mattersburg gegen LASK Linz, FK Austria Magna gegen Wacker Innsbruck und SK Puntigamer Sturm gegen Austria Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag