Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde: Weiß net, warum hier so viel gegen JAKO geschrieben wird. Kleide mich seit Jahren nur mit denen ein (für Sport jetzt) und bin wirklich zufrieden damit. Das Problem mit den Größen hast du bei anderen Ausstattern auch. Was Qualität anbelangt hab ich mit den Marken der beiden deutschen Brüder u. dem namhaften Ami-Konzern mit dem Logo einer deutschen Partei wesentlich schlimmere Erfahrungen gemacht. Wo wir grad beim Thema sind: Werden wohl eine neue Torhymne brauchen: https://www.bild.de/news/wiesn-chef-spricht-machtwort-kein-lamour-toujours-auf-dem-oktoberfest-6654660807be9453db597a14 Deutschland ist so lächerlich 🤣 Warum nicht Musik ganz verbieten ? Wenn ich irgendwo was rechtes/ linkes rein singen möchte schaffe ich das wohl bei jedem Song 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Deutschland ist so lächerlich 🤣 Warum nicht Musik ganz verbieten ? Wenn ich irgendwo was rechtes/ linkes rein singen möchte schaffe ich das wohl bei jedem Song 😂😂 Bald darfst nicht mehr scheissen, weil Scheisse dunkel ist 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Zum Thema Jako. Ich besitze auch Hosen und Tshirts von Jako. meine Meinung dazu; Einige Monate kann man zufrieden sein. Aber nach einer weile merkt man die schlechte Qualität! Während du Adidas, Nike oder Puma Sachen Jahrelang tragen kannst, sind die Jako Sachen spätestens nach einem Jahr auszutauschen! bearbeitet 27. Mai 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2024 Torhymne wechseln? Die Deutschen sollen sich gerne selber abschaffen, die Torhymne bleibt! (Die Kalifatsklatscher werden dafür weiter gestreichelt, tolles Land) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 49 Minuten: Bald darfst nicht mehr scheissen, weil Scheisse dunkel ist 😂 Braun noch dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Mai 2024 So, jetzt ist wieder gut. Politik bitte ins Beisl, das hat hier nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 n`alex schrieb vor 3 Minuten: So, jetzt ist wieder gut. Politik bitte ins Beisl, das hat hier nix verloren. Da es sich hier um den "Stammtisch" handelt sehe ich da kein Problem. Unpassende Beiträge kann man löschen aber normale Diskussionen - egal zu welchem Thema - sollten doch in Ordnung sein? Musst ja nicht an solchen Diskussionen teilnehmen, mache ich ja auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: Da es sich hier um den "Stammtisch" handelt sehe ich da kein Problem. Unpassende Beiträge kann man löschen aber normale Diskussionen - egal zu welchem Thema - sollten doch in Ordnung sein? Musst ja nicht an solchen Diskussionen teilnehmen, mache ich ja auch nicht. Sehe ich auch so! Nehme an der Diskussion auch nicht teil, da selber unschlüssig was richtig ist. Aber sehe nix verwerfliches an der Diskussion an sich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 Mein Kolleg hat gerade vorgeschlagen: Wir könnten mal einen ASB Ausflug planen auf ein Handball Spiel in FK um anywish kennenzulernen 🙌🍻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Mai 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Da es sich hier um den "Stammtisch" handelt sehe ich da kein Problem. Unpassende Beiträge kann man löschen aber normale Diskussionen - egal zu welchem Thema - sollten doch in Ordnung sein? Musst ja nicht an solchen Diskussionen teilnehmen, mache ich ja auch nicht. Dafür gäbe es aber das Beisl, was hat den die Diskussion mit dem SCRA zu tun? Politik hat hier nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 n`alex schrieb Gerade eben: Dafür gäbe es aber das Beisl, was hat den die Diskussion mit dem SCRA zu tun? Politik hat hier nichts zu suchen. Die Torhymne hat sehr wohl was mit dem SCRA zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so! Nehme an der Diskussion auch nicht teil, da selber unschlüssig was richtig ist. Aber sehe nix verwerfliches an der Diskussion an sich! Gehört aber nicht in den SCRA Channel, das betrifft weder den Verein noch irgendwas am Rande. Es sind dann ja auch nur populistische Aussagen, braucht kein Mensch. floma schrieb Gerade eben: Die Torhymne hat sehr wohl was mit dem SCRA zu tun. Gibt es ein Diskussion diese zu verbieten oder ähnliches? Nein? Also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 n`alex schrieb vor einer Stunde: Gehört aber nicht in den SCRA Channel, das betrifft weder den Verein noch irgendwas am Rande. Es sind dann ja auch nur populistische Aussagen, braucht kein Mensch. Gibt es ein Diskussion diese zu verbieten oder ähnliches? Nein? Also! Beim Oktoberfest wird/wurde L'amour Toujours schon verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 57 Minuten: Beim Oktoberfest wird/wurde L'amour Toujours schon verboten. Ja, und? Ist das in Altach? Im Schnabelholz? Noch einmal, diskutiert das im Beisl, wenn es bei uns Diskussionen geben sollte (was nicht passieren wird, überhaupt nicht vergleichbar warum, weshalb etc.) gerne hier im Stammtisch. Hier gehts ja nur um Populismus, braucht man das im SCRA Channel? Wenn man will kann man da sicher gleichgesinnte im Beisl finden, die darüber diskutieren wollen. Relegationsspiel in D war geil. Das Bochum das noch dreht hätt ich nicht gedacht. Stöger der Mann des Spiels, schade nicht im EM Kader. Aber im Gespräch beim LASK. bearbeitet 27. Mai 2024 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 20 Minuten: Ja, und? Ist das in Altach? Im Schnabelholz? Noch einmal, diskutiert das im Beisl, wenn es bei uns Diskussionen geben sollte (was nicht passieren wird, überhaupt nicht vergleichbar warum, weshalb etc.) gerne hier im Stammtisch. Hier gehts ja nur um Populismus, braucht man das im SCRA Channel? Wenn man will kann man da sicher gleichgesinnte im Beisl finden, die darüber diskutieren wollen. Relegationsspiel in D war geil. Das Bochum das noch dreht hätt ich nicht gedacht. Stöger der Mann des Spiels, schade nicht im EM Kader. Aber im Gespräch beim LASK. Unser Verein hat sich schon darüber geäussert. D.h. es hat sehr wohl etwas mit unserem Verein zu tun. bearbeitet 27. Mai 2024 von AlexPastoor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts