JavierZanetti Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich bin sicher kein besonderer Fan von Nuhiu, aber den "Foulkönig" muss man sich schon mal genauer ansehen: Viel von dem, was gegen ihn gepfiffen wird, ist formal korrekt, aber de facto schlicht und einfach a) seinem Körperbau b) seiner relativen Langsamkeit c) seiner Art, den Ball abzudecken geschuldet und obliegt somit einer weiten Bandbreite der SR, ob gepfiffen wird oder nicht. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass - wenn du schon mal in dieser Hinsicht einen schlechten Ruf hast - dir locker die nächsten Foulpfiffe einfängst. Als Mitglied von Altach im äußersten Westen und eher Hinterbänkler hat man bekanntlich bei den Referees ohnehin im Zweifelsfall das Nachsehen. Nuhiu gehört sicher nicht zu den Bösewichten der Liga (obwohl er diesen Bewerb mit Abstand "gewinnt"), daher lässt ihn diese Statistik in einem falschen Licht erscheinen. Dabei lügt nicht die Statistik, sondern ich würde in solchen Fällen auch das in letzter Zeit in Ö nicht besonders hochstehende Niveau der SR mitverantwortlich machen: Gerade bei Nuhiu kannst du mit etwas Gespür ein Viertel der Foulpfiffe sparen, dann schaut die Foulstatistik anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2023 FROHES FEST euch allen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2023 Schöne Weihnachten allen miteinander . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2023 Danke. Ebenfalls ein frohes Fest allen 🎅🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Dezember 2023 Da möchte ich mich auch anschließen: frohe Weihnachten und eine tolle Saison! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Dezember 2023 Auch von Mir frohe Weihnachten und an guata Rutsch, möge die restliche Saison Uns noch viel Freude bereiten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2023 Alle ab zum Weihnachtssingen, doe 3000 haben wir schon gecknackt... frohe Festtage euch allen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Dezember 2023 Frohes Fest 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2023 Frohes Fest, besonders an @Gsiberger85 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2023 Brauchen lange um das zu übermalen, wäre bei mir am nächsten Tag passiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Brauchen lange um das zu übermalen, wäre bei mir am nächsten Tag passiert! immer noch da? 😂 da geht's vermutlich um nen Versicherungsfall 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) floma schrieb vor 10 Minuten: immer noch da? 😂 da geht's vermutlich um nen Versicherungsfall 😂 Die Rechnung würde ich der Austria schicken! bearbeitet 23. Dezember 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten an alle! Ich bin schon gespannt, welche Geschenke Roli für uns plant - gebraucht würden ein erfahrener, treffsicherer Stürmer, ein Abwehrchef, der die Abwehr dirigieren kann und ein Sechser im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2023 Anywish schrieb vor 46 Minuten: Frohe Weihnachten an alle! Ich bin schon gespannt, welche Geschenke Roli für uns plant - gebraucht würden ein erfahrener, treffsicherer Stürmer, ein Abwehrchef, der die Abwehr dirigieren kann und ein Sechser im Mittelfeld. Mir wäre lieber ein Spielmacher anstatt 6er aber ansonsten passt des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor 15 Stunden: Brauchen lange um das zu übermalen, wäre bei mir am nächsten Tag passiert! Jetzt sind ja Ferien in der Mittelschule, auch in Lustenau. Genug Zeit also für die Verursacher, die Sache wieder in Ordnung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts