Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Stunden: Es gibt nur zwei Möglichkeiten für eure niedrige Fördersumme. Die erste ihr hattet weniger Verluste wie vermutet oder euer Zuständige für Wirtschaft hat es einfach verpennt Oder, wir haben im Gegensatz zu euch so viel Eigenkapital, dass wir garnix brauchen! Aber das Wort Eigenkapital kennt ihr, als Konkurs Club der nun vom investor Gesteuert wird gar nicht. Ich weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 47 Minuten: Oder, wir haben im Gegensatz zu euch so viel Eigenkapital, dass wir garnix brauchen! Aber das Wort Eigenkapital kennt ihr, als Konkurs Club der nun vom investor Gesteuert wird gar nicht. Ich weiß Lügen über Lügen aber gut, dann bitte alles zurückzahlen, ihr braucht es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Vielleicht gehts um den VAR🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht gehts um den VAR🤷♂️ Ich glaube um die Schiedsrichter im allgemeinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Ich glaube um die Schiedsrichter im allgemeinen! Ich hoffe du hast Recht! Da passt einfach vieles nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Der Tweet lässt aber vermuten dass das keine Wendung zum guten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 58 Minuten: Der Tweet lässt aber vermuten dass das keine Wendung zum guten ist. Woran machst du das Fest! Es geht mMn entweder um die Schiedsrichterleitung/Entwicklung/Ausbildung oder um den Österreichertopf gehen. Ersteren wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 53 Minuten: Woran machst du das Fest! Es geht mMn entweder um die Schiedsrichterleitung/Entwicklung/Ausbildung oder um den Österreichertopf gehen. Ersteren wäre mir lieber. Ich mach das an der äußerung fest das Janko sagt: "...wenn sich da was bewahrheiten sollte wäre das inakzeptabel". Klingt jetzt nicht so als ob Janko begeistert ist von den News. Und da er ziemlich laut in der Schirikritik war denke ich das es falls es um die Schiris geht nicht in seinem Sinne und darum auch nicht im Sinne der profesionaliserung und verbesserung unseres Schiriwesens ist. Oder es geht um was ganz anderes oder er hat nur den Auftrag der Zeitung click bait zu betreiben... und es ist inwirklichkeit gar nichts relevantes Wenns wirklich um den Österreichertopf gehen würde könnte er auch evtl dessen Abschaffung als inakzeptabel titulieren. Aber ist das sache des ÖFB. Liegt das nicht eher bei der Liga? bearbeitet 29. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe du hast Recht! Da passt einfach vieles nicht mehr. Wenns das ist was ich meine gehts um eine Finanzierungsform des Schiedsrichter Wesens, aber lassen wir uns überraschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-boss-und-inseratenkeiler-gerhard-milletich-in-der-zwickmuehle/402199908 Hmm. Gab Zeiten da war das doch in Vlbg auch gängige Praxis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Einladung zum Clubabend mit Georg Festetics und Wolfgang Meier Liebe Freunde, Funktionäre und Mitglieder des SCR Altach, beim Clubabend am kommenden Mittwoch dürfen wir besondere Gäste im Rheindorf willkommen heißen: Unser neuer Sportdirektor Georg Festetics und Chefscout Wolfgang Meier nutzen den Rahmen, um sich ab 18:30 Uhr der SCRA Familie vorzustellen. In unserer letzten Heimspielwoche 2022 steht der Clubabend auch sonst ganz im Zeichen des Fußballs: Ab 21:00 Uhr wird im SCRA Clubheimlive die Entscheidungspartie des FC Red Bull Salzburg gegen den AC Milan um den Einzug ins UEFA Champions League Achtelfinale übertragen. Kulinarisch runden wir den Wochenteiler mit einer hausgemachten Gulaschsuppe, unseren beliebten Burgern sowie Guinness-Bier vom Fass ab. Kommt ab 18:00 Uhr vorbei und verbringt einen unterhaltsamen Mittwochabend mit uns CASHPOINT SCR Altach SCRA OFFICE bearbeitet 31. Oktober 2022 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Eine Frage zu dem Wolfgang Meier. Das ist aber nicht der Wofgang Mair der mal bei der Vienna war. Weil bei Sky war glaub sein Kopf in der Grafik eingeblendet. Hat da sky seine Hausaufgaben nicht gemacht? Das ist nicht der oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Eine Frage zu dem Wolfgang Meier. Das ist aber nicht der Wofgang Mair der mal bei der Vienna war. Weil bei Sky war glaub sein Kopf in der Grafik eingeblendet. Hat da sky seine Hausaufgaben nicht gemacht? Das ist nicht der oder. Nein. Unser Meier kommt aus Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 5 Stunden: Einladung zum Clubabend mit Georg Festetics und Wolfgang Meier Liebe Freunde, Funktionäre und Mitglieder des SCR Altach, beim Clubabend am kommenden Mittwoch dürfen wir besondere Gäste im Rheindorf willkommen heißen: Unser neuer Sportdirektor Georg Festetics und Chefscout Wolfgang Meier nutzen den Rahmen, um sich ab 18:30 Uhr der SCRA Familie vorzustellen. In unserer letzten Heimspielwoche 2022 steht der Clubabend auch sonst ganz im Zeichen des Fußballs: Ab 21:00 Uhr wird im SCRA Clubheimlive die Entscheidungspartie des FC Red Bull Salzburg gegen den AC Milan um den Einzug ins UEFA Champions League Achtelfinale übertragen. Kulinarisch runden wir den Wochenteiler mit einer hausgemachten Gulaschsuppe, unseren beliebten Burgern sowie Guinness-Bier vom Fass ab. Kommt ab 18:00 Uhr vorbei und verbringt einen unterhaltsamen Mittwochabend mit uns CASHPOINT SCR Altach SCRA OFFICE Für alle oder nur Mitglieder und Funktionäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts